72er Ford Mustang T5 Convertible

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Fighter
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72er Mustang Convertible
61er Ford Galaxie
73er Ford GranTorino Station Wagon

72er Ford Mustang T5 Convertible

Beitrag von Fighter »

Hy Folks,
ich biete meinen 72er T5 Convertible zum Verkauf an. Ich bin mit dem Wagen im Register als einer von 6 Stk eingetragen. Der Mustang wurde komplett restauriert. Alles wurde gemacht und in einer mehrere Hundert Fotos umfassende Doku festgehalten. Einen ganzen Aktenordner Rechnungen bzw. Bestellungen der Teile gibts dazu,sowie den " Marti-Report".! Classic Data Gutachten der Note 2 ebenfalls.
Zum Wagen selber: Motor : 302 Cui 4bbl mit C 4 Getriebe. Motor ist ein HO . Verbaut sind Weiand Alu Spinne/AFR Alu Köpfe/ 600er Summit Carburator/ Pertonix 1 / Long Tube Fächerkrümmer/grösserer Kühler. Im Zuge der Resto wurde so ziemlich alles an dem Mustang entweder neu gemacht oder neu aufgearbeitet. Es wäre hier echt zuviel das alles aufzulisten,diese ganzen Infos gibts bei Interesse dann von mir.! Es gibt viele die den Wagen kennen vom JCR aufm Hockenheimring etc. Der Mustang hat aktuell noch TÜV mit H-Zulassung bis 8.2013. Der Mustang ist absolut Alltagstauglich und lässt sich spitze fahren. Ich verkaufe dieses tolle Cabrio nur wegen einem anderem Projekt,thats all.
Die Farbe ist im originalem Whimbledon White lakiert und es wurden die schwarzen Mach1 Hockey Sticks Decals aufgebracht. Motorhaube "Nasa Hood" Ram Air mit Schnellverschlüssen. Frontgrill Mach 1. Da es ein T5 ist hat er hinten Echtglasscheibe im Verdeck,verchromte Schaltkulisse,verstärktes Fahrwerk,härtere Däpfer etc. Räder sind Magnum 500 auf 225er vorn und 255 hinten.
Preis VB 29500 Euro.
Wer Interesse hat kann mir unter HolzmontageBraun@gmx.eu schreiben und kriegt von mir aus Pics zugeschickt oder ruft mich an unter 0173 3284901.
Fighter
61er Ford Galaxie

Re: 72er Ford Mustang T5 Convertible

Beitrag von Fighter »

Ich kann irgendwie leider keine Pics einstellen,werde demjenigen der sich für den Mustang interessieren sollte aber natürlich sofort genügend Pics zukommen lassen.!!
Mfg Fell
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Fighter hat geschrieben:Ich kann irgendwie leider keine Pics einstellen,werde demjenigen der sich für den Mustang interessieren sollte aber natürlich sofort genügend Pics zukommen lassen.!!
Mfg Fell

Im Auftrag von Sven, hier die versprochenen Bilder.

68GT500
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR

Beitrag von 68GT500 »

Hi Sven,

schade, dass Du dich von dem rarem Stück trennen möchtest ..

Wenn ich so sehe, für was für Mondpreise die letzten Mustang Grotten verscherbelt werden, ist Deine Preisvorstellung für ein so rares T5 Cabrio in so gutem Zustand eine echtes Schnäppchen...

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
canadian_red_maple_leaf
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

lieber sven,
ich bin auch michaels meinung. wenn ich platz hätte und selber nicht meins hätte würde ich zuschlagen.
bist du dir sicher das du nicht platz hast für beide?

lg aus wien
abudi
TG-Tommy
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.

Beitrag von TG-Tommy »

Ohh man.... mach's nicht.

Kann mich noch an das kleine Treffen am Titisee erinnern, wo wir Euch zum ersten Mal getroffen haben und Du stolz wie Nachbars Lumpi warst, so ein seltenes Stück ergattert zu haben... Wann war den das noch mal? 2008?

Damals schon schön anzuschauen das Wägelchen.... und jetzt erst recht....
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
Fighter
61er Ford Galaxie

Beitrag von Fighter »

Oje Jungs hört auf sonst behalte ich ihn doch noch. Snüff. Na klar Thommy kann ich mich noch gut erinnern an damals. Da haben wir uns kennengelernt. Jau ich war wirklich stolz wie Bolle. Bins heute immer noch. Wenn ihn keiner haben will behalte ich ihn ,melde ihn ab und leg ihn in den Dornröschenschlaf und fahr mal ein paar Jahre Galaxie. ! LG an alle von euch ,Sven
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Wohl bescheuert? BEHALTEN!!!!!

Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
mk1104

Beitrag von mk1104 »

68GT500 hat geschrieben:Hi Sven,

schade, dass Du dich von dem rarem Stück trennen möchtest ..

Wenn ich so sehe, für was für Mondpreise die letzten Mustang Grotten verscherbelt werden, ist Deine Preisvorstellung für ein so rares T5 Cabrio in so gutem Zustand eine echtes Schnäppchen...

mfg

Michael
jep, der schaut mal gut aus,leider ists halt ein 72 er - und die Mondpreise für die Modelle ab 71 habe ich noch nicht gesehen, aber vielleicht kommen die ja auch noch
Fighter
61er Ford Galaxie

Beitrag von Fighter »

Leider ein 72er,es gibt Gott sei dank immer mehr Freunde dieses Typs. Und es ist ein T5.! Immerhin einer von 6 und nicht einer von 25000 Stk oder so. Mfg Fell
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“