1967 Mustang Coupe 302 Cui Teilresto
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
1967 Mustang Coupe 302 Cui Teilresto
Ich habe mir den Mustang letztes Jahr während eines LA Urlaubs gekauft und wollte ihn eigentlich herrichten. Leider hat sich in der Zwischenzeit einiges getan und ich habe einfach keinen Platz und keine Zeit mehr.
Ich habe sehr viele Neuteile gekauft unter anderem Heckstoßstange, Armaturenbrett, Brezels, 15 Grant Wood, Dichtungen, Innenraumkleinteile etc. Der gesamte Unterboden und die Hohlräume sind versiegelt worden. Es gibt Bilder vor der Versiegelung. Der gesamte Wagen ist rostfrei. Das sind die Teile, die der Vorbesitzer in den USA bereits gemacht hat.
-New 9 inch Rear End $1200
-New Posi Rear End Differential $1500
-New Front Disc Brakes $800
-New Rear Disc Brakes $500
-Engine Rebuilt less than one year ago $1800
-Rebuilt Transmission less than 3 months ago $2100
-New Starter, Distributor
-Entire Wire Harnessing completely redone $1200
-New Carpet
-Have interior roof lining but have not installed yet
That is just the work done on the car... Here are some additional features:
-17 inch Bullitt Wheels
-3 month old Kumho Tires
-Acoustic system. Two 9 inch in the rear and two 6 inch kick panel speakers
-Ipod Support on original stereo
-Power locks
-Viper Alarm
Bilder muss ich erst machen, erst ist weiß, mit schwarzen Sitzen und weißer Sitzfläche. Der Himmel muss neu montiert werden, dieser ist bereits ausgebaut!
V.B 18900€
http://s14.directupload.net/file/d/3155 ... it_jpg.htm
Ich habe sehr viele Neuteile gekauft unter anderem Heckstoßstange, Armaturenbrett, Brezels, 15 Grant Wood, Dichtungen, Innenraumkleinteile etc. Der gesamte Unterboden und die Hohlräume sind versiegelt worden. Es gibt Bilder vor der Versiegelung. Der gesamte Wagen ist rostfrei. Das sind die Teile, die der Vorbesitzer in den USA bereits gemacht hat.
-New 9 inch Rear End $1200
-New Posi Rear End Differential $1500
-New Front Disc Brakes $800
-New Rear Disc Brakes $500
-Engine Rebuilt less than one year ago $1800
-Rebuilt Transmission less than 3 months ago $2100
-New Starter, Distributor
-Entire Wire Harnessing completely redone $1200
-New Carpet
-Have interior roof lining but have not installed yet
That is just the work done on the car... Here are some additional features:
-17 inch Bullitt Wheels
-3 month old Kumho Tires
-Acoustic system. Two 9 inch in the rear and two 6 inch kick panel speakers
-Power locks
-Viper Alarm
Bilder muss ich erst machen, erst ist weiß, mit schwarzen Sitzen und weißer Sitzfläche. Der Himmel muss neu montiert werden, dieser ist bereits ausgebaut!
V.B 18900€
http://s14.directupload.net/file/d/3155 ... it_jpg.htm
- SqlMaster
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere
Re: 1967 Mustang Coupe 302 Cui Teilresto
Hallo
Ich habe mal deine anderen 8 Beiträge gelesen. Also, Du hast es ja nicht mal für notwendig gehalten, Dich hier ordentlich vorzustellen. Und dann stellst Du hier dein unfertig importiertes "Etwas" für 18K rein.
Wie ich den Beiträgen entnehme, hast Du noch nicht mal den TÜV hinter Dir kümmert Dich aber um den Türgriff und ein anderes Lenkrad.
Also ich denke, Dir ist die Sache über den Kopf gewachsen.
Der Begriff Teilresto ist da wohl etwas übertrieben. Wenn Du nen Tipp haben möchtest, lass das Auto fertig machen, dann kannst Du es, wenn der Rest stimmt für 20K verkaufen, aber in dem Zustand sind 18K echt abenteuerlich .
Grüße
Jan
Ich habe mal deine anderen 8 Beiträge gelesen. Also, Du hast es ja nicht mal für notwendig gehalten, Dich hier ordentlich vorzustellen. Und dann stellst Du hier dein unfertig importiertes "Etwas" für 18K rein.
Wie ich den Beiträgen entnehme, hast Du noch nicht mal den TÜV hinter Dir kümmert Dich aber um den Türgriff und ein anderes Lenkrad.
Der Begriff Teilresto ist da wohl etwas übertrieben. Wenn Du nen Tipp haben möchtest, lass das Auto fertig machen, dann kannst Du es, wenn der Rest stimmt für 20K verkaufen, aber in dem Zustand sind 18K echt abenteuerlich .
Grüße
Jan
17-Zöller??
Viel Spaß damit beim TÜV....
Schönen Gruß,
Kai
Schönen Gruß,
Kai
- Buiaka
- Fuhrpark: 1969 Mach 1 Candyapplered
1979 Firebird Trans AM 6,6 L
Daser hat geschrieben:Ich habe sehr viele Neuteile gekauft unter anderem Heckstoßstange, Armaturenbrett, Brezels, 15 Grant Wood, Dichtungen,
Da mußte ich etwas schmunzeln ;D
Gruß
Christopher
Da mußte ich etwas schmunzeln ;D
Gruß
Christopher
At Mach 1 you have no friends
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 67 Mustang Fastback 418
- Porsche 356 B Coupé
Urmel hat geschrieben:17-Zöller??
Schönen Gruß,
Kai
Und Scheibenbremsen hinten
Schönen Gruß,
Kai
Und Scheibenbremsen hinten

SqlMaster hat geschrieben:Hallo
Grüße
Jan
Echt hart, was hier einem an den Kopf geworfen wird.
Wie willst du beurteilen, ob es eine Teilresto ist oder nicht. Hast du den Wagen gesehen? Der Motor wurde gemacht, Getriebe, Bremsen, Innenraum und anderes. Was ist den sonst eine Teilresto?
Ja um den Türgriff habe ich mich gekümmert, weil die Fahrertür nicht aufging. Find ich schon wichtig, dass ich auch in mein Auto einsteigen kann. Gut, da hat jeder andere Prioritäten... Lenkrad war ein 15cm Dings, was einfach nicht fahrbar war. Und bevor ich irgendeine Übergangslösung reinmache, habe ich mir ein Richtiges gesucht.
Ich gebe es ja auch offen zu, dass ich leider weder Zeit noch Platz habe. Umzug, Job hat sich verändert und eine Werkstatt habe ich auch nicht mehr. Soll ich mich dafür nun entschuldigen?
Ich dachte, ich finde hier jemand, der Lust auf ein Projekt hat, es ist in meinen Augen nicht mehr viel zu machen, aber auf der Straße kann ich es nicht...
Aber ich hab verstanden, Thema kann man schließen, hier kann man nur Note 1 Fahrzeuge verkaufen....
Grüße
Jan
Echt hart, was hier einem an den Kopf geworfen wird.
Wie willst du beurteilen, ob es eine Teilresto ist oder nicht. Hast du den Wagen gesehen? Der Motor wurde gemacht, Getriebe, Bremsen, Innenraum und anderes. Was ist den sonst eine Teilresto?
Ja um den Türgriff habe ich mich gekümmert, weil die Fahrertür nicht aufging. Find ich schon wichtig, dass ich auch in mein Auto einsteigen kann. Gut, da hat jeder andere Prioritäten... Lenkrad war ein 15cm Dings, was einfach nicht fahrbar war. Und bevor ich irgendeine Übergangslösung reinmache, habe ich mir ein Richtiges gesucht.
Ich gebe es ja auch offen zu, dass ich leider weder Zeit noch Platz habe. Umzug, Job hat sich verändert und eine Werkstatt habe ich auch nicht mehr. Soll ich mich dafür nun entschuldigen?
Ich dachte, ich finde hier jemand, der Lust auf ein Projekt hat, es ist in meinen Augen nicht mehr viel zu machen, aber auf der Straße kann ich es nicht...
Aber ich hab verstanden, Thema kann man schließen, hier kann man nur Note 1 Fahrzeuge verkaufen....
- Leneauto
- Fuhrpark: 1968er Mustang Coupe 302 mit T5
Trabant Kübel
So, wenn dann alle fertig sind aufeinander herumzuhacken, schlage ich mal folgendes vor: Stell doch mal ein paar Aussagekräftige Bilder ein, beschreibe genau wer was gemacht hat, worüber Rechnungen vorhanden sind, was es zur Historie gibt etc. Und dann denke ich ändern sich auch die Antworten.
Ich muß aber auch sagen, 18tausend sind nicht wenig, da springt bei so einer abenteuerlichen Beschreibung keiner ernsthaft drauf an.
Der Sebastian...
Ich muß aber auch sagen, 18tausend sind nicht wenig, da springt bei so einer abenteuerlichen Beschreibung keiner ernsthaft drauf an.
Der Sebastian...
Gruß Sebastian
Durch den Wald ist es kürzer als nach Hause...
Durch den Wald ist es kürzer als nach Hause...
Danke, aber nach 4 solchen Kommentaren ist es besser, wenn ich den Stang woanders anbiete..
Ich dachte, wie gesagt, es gibt hier den einen oder anderen User, der bevor er nach Holland fährt, Interesse an meinem Mustang hat.
Aber das unfertige importierte (ich brüll gleich vor lachen, welcher Mustang ist denn nicht importiert?!) Etwas bleibt lieber bei mir.
Für alle die jetzt Autoscout, Mobile etc. wälzen, der Wagen ist nirgends inseriert, außer hier...
Ich dachte, wie gesagt, es gibt hier den einen oder anderen User, der bevor er nach Holland fährt, Interesse an meinem Mustang hat.
Aber das unfertige importierte (ich brüll gleich vor lachen, welcher Mustang ist denn nicht importiert?!) Etwas bleibt lieber bei mir.
Für alle die jetzt Autoscout, Mobile etc. wälzen, der Wagen ist nirgends inseriert, außer hier...
- SqlMaster
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere
Wenn Du hier etwas mitgelesen hättest, wäre Dir sicher aufgefallen, das man sich erst mal vorstellt, aber nein,
dann so einen Beitrag... nicht mal ein Name drunter
Ich denke mal, mach mal als erstes ne richtige Vorstellung hier, poste ausagefähige Bilder und überdenke nochmal den Preis und scheibe, was am Auto alles noch gemacht werden muss, damit er über den Tüv komm,dann wirst Du auch ordentliche Hinweise bekommen.
Problem sehe ich bei den Rädern, ein Käüfer muss da nochmal mind. 1,5K investieren, Die Scheibenbremsen
hinten mit den 9 Zoll wird der Tüv evtl. durchgehen lassen, gibt aber sicher Preisabzug bzgl. Der Originalität
-Acoustic system.
Two 9 inch in the rear and two 6 inch kick panel speakers
-Power locks
-Viper Alarm
Sind auch nicht unbedingt als preissteigernd zu betrachten.
Für nen vernünftigen Preis ist das Auto schon verkaufbar.
Grüße
Jan
dann so einen Beitrag... nicht mal ein Name drunter
Ich denke mal, mach mal als erstes ne richtige Vorstellung hier, poste ausagefähige Bilder und überdenke nochmal den Preis und scheibe, was am Auto alles noch gemacht werden muss, damit er über den Tüv komm,dann wirst Du auch ordentliche Hinweise bekommen.
Problem sehe ich bei den Rädern, ein Käüfer muss da nochmal mind. 1,5K investieren, Die Scheibenbremsen
hinten mit den 9 Zoll wird der Tüv evtl. durchgehen lassen, gibt aber sicher Preisabzug bzgl. Der Originalität
-Acoustic system.
Two 9 inch in the rear and two 6 inch kick panel speakers
-Power locks
-Viper Alarm
Sind auch nicht unbedingt als preissteigernd zu betrachten.
Für nen vernünftigen Preis ist das Auto schon verkaufbar.
Grüße
Jan