Hallo, ich habe zwei Rahmen für die Dreiecksfenster f. Mustang 67 / 68 abzugeben. Die Teile sind gebraucht und auf den Innenseiten mit "Pickeln". Ansonsten ganz o.k. und einbaufertig. Kann gerne via Mail Bilder von den Teilen zusenden.
Preis: 120,00 EUR
Gruß Elwood
2 x Rahmen f. Dreiecksfenster gebr. Stang 67 / 68 abzugeben
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- sally67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Re: 2 x Rahmen f. Dreiecksfenster gebr. Stang 67 / 68 abzuge
Hi Elwood,
Ich will Deine zwei Fenster zwar nicht erwerben(hab auch 2 von der gleichen Sorte ) Was mich interessiert,wo hast Du die Neuen erworben und wie sehen Diese aus .
Hast Du die Neuen als Gesamtersatzteil gekauft oder nur den Rahmen ohne Glas,mit oder ohne Dichtungen .Wäre nett wenn Du ein Bild einstellen könntest.
Wir sind ab Mitte März für 3 Wochen in Kalifornien( ) und ich wollte einen Abstecher zu NPD machen,um eventuell ein Satz Dreiecksfenster mit zunehmen.
Als Gesamtersatzteil kosten Die dort ca. 342$ (Stk.) Was bist du denn bei uns los geworden?
Ich freue mich auf Deine Antwort und
Ich will Deine zwei Fenster zwar nicht erwerben(hab auch 2 von der gleichen Sorte ) Was mich interessiert,wo hast Du die Neuen erworben und wie sehen Diese aus .
Hast Du die Neuen als Gesamtersatzteil gekauft oder nur den Rahmen ohne Glas,mit oder ohne Dichtungen .Wäre nett wenn Du ein Bild einstellen könntest.
Wir sind ab Mitte März für 3 Wochen in Kalifornien( ) und ich wollte einen Abstecher zu NPD machen,um eventuell ein Satz Dreiecksfenster mit zunehmen.
Als Gesamtersatzteil kosten Die dort ca. 342$ (Stk.) Was bist du denn bei uns los geworden?
Ich freue mich auf Deine Antwort und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Mitglied im

Servus Martin,
ich habe die Teile via Velocity Parts bezogen. Stückpreis: 220 EUR. Selbstimport war mir zu doof wegen Fracht, Zoll und Umtausch falls nicht o.k.
Insgesamt sind die Teile soweit in Ordnung. Verbaut sehen sie auch ganz gut aus. Allerdings sind nicht sonderlich gut gearbeitet. Knallscharfe Kanten und die Löcher für die Führungsschienen stimmen nur bedingt. Ich musste an einigen Stellen nacharbeiten. Bei dem Preis ärgerlich, aber ich glaube hier gibts keine bessere Qualität. Die Teile waren bei mir ohne die Dreiecksfenster, Dichtungen und Führungsschienen. Das war bei mir alles gut und wurde wiederverwendet. Ein Bild habe ich leider nicht. Euch einen schönen Urlaub im Mustang-Land. Gruss Elwood
ich habe die Teile via Velocity Parts bezogen. Stückpreis: 220 EUR. Selbstimport war mir zu doof wegen Fracht, Zoll und Umtausch falls nicht o.k.
Insgesamt sind die Teile soweit in Ordnung. Verbaut sehen sie auch ganz gut aus. Allerdings sind nicht sonderlich gut gearbeitet. Knallscharfe Kanten und die Löcher für die Führungsschienen stimmen nur bedingt. Ich musste an einigen Stellen nacharbeiten. Bei dem Preis ärgerlich, aber ich glaube hier gibts keine bessere Qualität. Die Teile waren bei mir ohne die Dreiecksfenster, Dichtungen und Führungsschienen. Das war bei mir alles gut und wurde wiederverwendet. Ein Bild habe ich leider nicht. Euch einen schönen Urlaub im Mustang-Land. Gruss Elwood
- sally67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Hi Elwood,
Danke für die prompte Antwort.Ich warte erstmal ab was mich da drüben erwartet,mit dem NPD-Shop meine ich.
Schönen Tag noch und
Danke für die prompte Antwort.Ich warte erstmal ab was mich da drüben erwartet,mit dem NPD-Shop meine ich.
Schönen Tag noch und
immer gutes Heimkommen -
Mitglied im
South Block 
Mitglied im

- Blackplater
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: '65 Ford Mustang Coupe 289 2V, '69 VW Käfer 1200
Kleiner Tip: Habe meine Dreiecksfenster komplett bei Ebay USA bekommen. Sind Originale, passen 100% und sind teilweise Neuwertig! Hab zwar ein 65er Coupe, aber da sollte es auch für die späteren Modelle was geben. Preise waren zwischen $29 und $70 pro Stück, zzgl. Versand, Steuer und Zoll. Hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt und sieht besser aus als die Reprodinger. Kommt auch mit Steuer, Zoll und Versand deutlich günstiger als die Neuen Repros.
Ben
Ben
Grüße, Ben
My Pony is a hybrid: it burns time and money
BNS PHOTOART
www.bns-photoart.de
Mitglied im

My Pony is a hybrid: it burns time and money
BNS PHOTOART
www.bns-photoart.de
Mitglied im

- Leneauto
- Fuhrpark: 1968er Mustang Coupe 302 mit T5
Trabant Kübel
Dazu hätte ich auch was, ich habe meine (68er) Dreiecksrahmen aus Zinkdruckguß vorn und hinten -und die sahen echt nicht mehr toll aus-
hier neu verchromen lassen. Kam mich zusammen mit den Stoßstangenhörnern 200€. Allerdings in der Nachtschicht
Wenn da mal Interesse besteht kann ich gern versuchen zu vermitteln. Aber um das schonmal vorweg zu nehmen, größere Teile machen die dort nicht. Gruß Sebastian
hier neu verchromen lassen. Kam mich zusammen mit den Stoßstangenhörnern 200€. Allerdings in der Nachtschicht
Wenn da mal Interesse besteht kann ich gern versuchen zu vermitteln. Aber um das schonmal vorweg zu nehmen, größere Teile machen die dort nicht. Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
Durch den Wald ist es kürzer als nach Hause...
Durch den Wald ist es kürzer als nach Hause...
Vielleicht noch als kleine Anmerkung zum eBay USA Tipp. Ich habe damit gemischte Erfahrungen gemacht. Manche haben nicht geantwortet (an der Sprache konnte nicht liegen), andere hatten schlicht keinen Bock nach Deutschland zu liefern und wenn dann für gewaltige Versandkosten (wie ich finde). Einmal musste ich zum Zollamt, was ca. 3 Std. gekostet hat, usw. Ich denke wenn man sich Zeit lässt zu suchen, dann kanns ganz gut klappen. Ich für meinen Teil verbaue bei meinem Fastback fast nur Neuteile oder neuwertig aufgearbeitete Parts. Gekauft hier bei einem der üblichen Verdächtigen. Auch wenns mehr kostet. Und wenn die Teile nicht o.k. sind, kann ich die problemlos tauschen. Übrigens: Die Repro-Dreiecksrahmen sind jetzt komplett sehr sorgfältig eingebaut und sehen klasse aus. Wie neu, mit super Chrom. Scheiben und Führungen sind auch top. War halt ein bisschen Arbeit, aber "So muss das".
Gruss an die Gemeinde.
Gruss an die Gemeinde.