Hi,
da ich vom Vorbesitzer einige Teile mit erworben habe und ich nun bereits einige doppelte Teile erworben habe, hier als Erstes mal die Neuteile die ich nicht mehr brauche:
2x Torque Box Left Rear Upper - VB 25EUR2x Torque Box Right Rear Upper - VB 25EUR2x Rear Frame Rail Section - VB 30EURWheel Flair Left Rear - VB 50EURWheel Flair Right Rear - VB 50EUR
Weiterhin habe ich folgende Gebrauchtteile im Angebot:
Rocker Molding With Clips (beide Seiten, gute Driver condition) - VB 100EUR14"X6" Styled Steel 1968-1969 mit GT Nabenabdeckung - innen SEHR ROSTIG - Satz VB 250EUR4 speed manual transmission T10 for early Stangs (komplett mit Getriebeglocke, Schwungscheibe, Kupplung, Hurst Shifter) - Schaltgestänge und Getriebe aussen SEHR ROSTIG, Gestänge muss definitiv komplett überholt werden ! - VB 500EURDiverse Chromleisten und Embleme, z.B. Haube, KofferraumdeckelFuel Cap Pop Open GT Logo - innen SEHR ROSTIG - VB 50EUR
Alle Preise verstehen sich als Verhandlungsbasis exklusiv Versand bzw. Abholung in Leverkusen (zwischen Düsseldorf & Köln).
Fotos schicke ich gerne via E-Mail, auf Wunsch auch Detailfotos von bestimmten Ecken !
67/68 Coupe/Fastback Karosserie Teile neu & gebraucht
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- DavO
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang Convertible
Re: 67/68 Coupe/Fastback Karosserie Teile neu & gebraucht
Hast du Bilder der Rocker Moldings?
DavO hat geschrieben:Hast du Bilder der Rocker Moldings?
Hi David,
ich mache morgen Welche und schicke dir diese dann.
Hi David,
ich mache morgen Welche und schicke dir diese dann.
Hallo hast du auch die kofferaum Cromleiste und links-rechts am Heck die Leisten ? Zu dem suche ich auf der Fahrerseite die äußere Einstiegsleiste .
Gruß Jason
Gruß Jason