Obere Querlenker (Upper Control Arms) für 67-73

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
Nordlicht

Obere Querlenker (Upper Control Arms) für 67-73

Beitrag von Nordlicht »

==> Die Teile sind b.a.w. reserviert !

Moin!
Ich habe meine Vorderachse umgerüstet und gebe daher meine bisherigen oberen Querlenker (top in Schuss, im November 10 noch problemlos TÜV bekommen) sowie einen neuen Upper Control Arm ab. Preis komplett inkl. Versand in D: 120 Euro. Preis für Mitglieder des FMCoG: 110 Euro. Aufpreis für Versand in der restlichen EU bitte anfragen.
Details:
=> Einer neu und noch originalverpackt von NPD (National Parts Depot). Bestellnummer 3082-3B. Hochwertige Repro. Originaltext NPD: 3082-3B UPPER CONTROL ARM, REPRO, 3 BOLT (REPLACES 4 BOLT), GREAT REPRO USES IMPROVED BALL JOINT AND A SHAFT KIT LIKE ORIGINAL, SAME WEIGHT, SAME THICKNESS, BALL JOINT RIVETED NOT PRESSED. Price: $92.50
Link: http://shop.autocraftinvestments.com/in ... tr=3082-3b

Dazu noch zwei gebrauchte Querlenker:

=> einer vom gleichen Typ (ebenfalls von NPD), der lediglich rd. 6.000 Meilen montiert war auf meinem 68er.

=> einer mit unbekannter Laufleistung, aber OK.
Damit ihr seht, dass ich hier keinen Schrott anbiete, ein paar Bilder:

Gummis OK:

Bei den Gebrauchtteilen sind neue Splinte und Schmiernippel (wie sie bei NPD Repros beiliegen) dabei:

Gruß
Hartmut

P.S.:
Ein neuer Ford Racing Breather Cap steht ebenfalls zum Verkauf. Push-In Style, mit Anschluss für Belüftungsschlauch:

6 Euro plus 4 Euro Versand in D
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“