64 1/2 Cabrio Restoobjekt zu Verkaufen -Sold-
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
64 1/2 Cabrio Restoobjekt zu Verkaufen -Sold-
Zum Verkauf steht mein Mustang Cabrio Bj.25 September 1964 in Farbcode J Rangoon Red(ein echter Roter) ,Schwarzes Interieur und Weißem Verdeck,es ist ein 289 C Code Handschalter.
Der Wagen wird Nur als Restoobjekt angeboten und Verkauft weil Schweißarbeiten erforderlich sind am Unterboden,Seitentaschen etc.. und eine eventuelle Lackierung für die ich ein Angebot habe von 3Tsd Euro+/-
Die Anstehende Resto wollte ich im Herbst beginnen doch meine Bandscheibe sagt mach mal aber ohne mich ;(
Das Interieur ist in Ordnung neue Bodenmatte,Lenkrad und div. Kleinteile sind neu das Verdeck ist Riss und Beulenfrei und Schließt auch fest,einzustellen wären die Scheiben die Sitzen nicht Perfekt dafür sind die Scheiben noch die Originalen der Frontscheibengummi ist neu und alles Trocken.
Der Motor hat Kaltstartprobleme und Läuft die ersten Minuten zu hoch und Ruckelt,gemacht wurde Zündung eingestellt Ölwechsel,Kerzen Neu und Kabel Unterbrecherkontakt Luftfilter und Ventile eingestellt.
An der Vorderachse sind die Oberen Querlenker neu und div. Kleinteile,an der Hinterachse neue Dichtungen Radlager Oil,die Hi.Achse Läuft sehr Ruhig ohne Wimmern Knacken.
Der Wagen ist mit H Kennzeichen Angemeldet und hat Tüv bis Mai 2012,ich werde ihn in Allendorf beim Mustangmetting Anbieten wo er Begutachtet werden kann,es besteht auch die Möglichkeit nach Terminvereinbarung einen Tüv Check machen zu lassen bei mir in Bad Camberg.
Seht euch den Wagen an und macht mir ein Angebot.
Beide Seitentaschen müßen ua.erneuert werden,Blechteile habe ich da
Maxxis Weißwandreifen mit Stahlfelge und Kappe,Reifenprofil sehr gut
4 Juli Pace Car
Gr.Marko
Der Wagen wird Nur als Restoobjekt angeboten und Verkauft weil Schweißarbeiten erforderlich sind am Unterboden,Seitentaschen etc.. und eine eventuelle Lackierung für die ich ein Angebot habe von 3Tsd Euro+/-
Die Anstehende Resto wollte ich im Herbst beginnen doch meine Bandscheibe sagt mach mal aber ohne mich ;(
Das Interieur ist in Ordnung neue Bodenmatte,Lenkrad und div. Kleinteile sind neu das Verdeck ist Riss und Beulenfrei und Schließt auch fest,einzustellen wären die Scheiben die Sitzen nicht Perfekt dafür sind die Scheiben noch die Originalen der Frontscheibengummi ist neu und alles Trocken.
Der Motor hat Kaltstartprobleme und Läuft die ersten Minuten zu hoch und Ruckelt,gemacht wurde Zündung eingestellt Ölwechsel,Kerzen Neu und Kabel Unterbrecherkontakt Luftfilter und Ventile eingestellt.
An der Vorderachse sind die Oberen Querlenker neu und div. Kleinteile,an der Hinterachse neue Dichtungen Radlager Oil,die Hi.Achse Läuft sehr Ruhig ohne Wimmern Knacken.
Der Wagen ist mit H Kennzeichen Angemeldet und hat Tüv bis Mai 2012,ich werde ihn in Allendorf beim Mustangmetting Anbieten wo er Begutachtet werden kann,es besteht auch die Möglichkeit nach Terminvereinbarung einen Tüv Check machen zu lassen bei mir in Bad Camberg.
Seht euch den Wagen an und macht mir ein Angebot.
Beide Seitentaschen müßen ua.erneuert werden,Blechteile habe ich da
Maxxis Weißwandreifen mit Stahlfelge und Kappe,Reifenprofil sehr gut
4 Juli Pace Car
Gr.Marko

- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: 64 1/2 Cabrio Restoobjekt zu Verkaufen
Hi Marko,
offensichtlich bist Du kein Autoverkäufer...
Mit den Fotos hätten die meisten Händler das Auto zumindest als Perfekte Restauratin, wenn nicht als neuwertig dargestellt.
Nach dem ruckelndem Motor können wir gerne beim FMCoG Meeting schauen - wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit/Einstellungssache.
mfg
Michael
Mit den Fotos hätten die meisten Händler das Auto zumindest als Perfekte Restauratin, wenn nicht als neuwertig dargestellt.
Nach dem ruckelndem Motor können wir gerne beim FMCoG Meeting schauen - wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit/Einstellungssache.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

68GT500 hat geschrieben:Hi Marko,
mfg
Michael
Hallo Michael
ich bin halt Ehrlich und will keinen übers Ohr hauen ich sag was ich weiß,mit dem Ruckeln wäre Klasse dann wär ein Mängel weniger der Verkaufspreis steigt und ich kann dir einen(oder 2) Ausgeben,mal Stellvertretend von allen anderen den du hier immer Hilfst
Gr.Marko
mfg
Michael
Hallo Michael
ich bin halt Ehrlich und will keinen übers Ohr hauen ich sag was ich weiß,mit dem Ruckeln wäre Klasse dann wär ein Mängel weniger der Verkaufspreis steigt und ich kann dir einen(oder 2) Ausgeben,mal Stellvertretend von allen anderen den du hier immer Hilfst
Gr.Marko

- Mustangero
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 65 V8
Toyota Yaris Hybrid 2019
VW e up 2023
Yamaha TRX 850 1996
Hallo
Ein grund mehr nach Allendorf zu kommen.
kannst uns doch Deine Preisvorstellung mitteilen
so müßte mein convertible aussehen.
Viel Glück
Ein grund mehr nach Allendorf zu kommen.
kannst uns doch Deine Preisvorstellung mitteilen
so müßte mein convertible aussehen.
Viel Glück
Gruß
Gabriel
you can have it in any color so long as it's black!

Gabriel
you can have it in any color so long as it's black!

Hi Javi
Seht euch den Wagen erst mal an und macht mir ein Angebot.
Gr.Marko
Seht euch den Wagen erst mal an und macht mir ein Angebot.
Gr.Marko

Hey Marko,
mein Beileid dass Du wegen der Bandscheibe verkaufen musst
Wünsche Dir GUTE BESSERUNG!!!
Und natürlich auch viel Erfolg beim Verkauf!
Viele Grüße
Paul
mein Beileid dass Du wegen der Bandscheibe verkaufen musst
Wünsche Dir GUTE BESSERUNG!!!
Und natürlich auch viel Erfolg beim Verkauf!
Viele Grüße
Paul
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
- TripleT
- Fuhrpark: et fährt...
Hallo Marko,
Kauf Dir doch ne Bühne!!
Dann kannste im Stehen schrauben. (sorry)'
Sowas gibt man doch nicht her?
Müssen wir in Allendorf mal drüber diskutieren....
Timo
Kauf Dir doch ne Bühne!!
Dann kannste im Stehen schrauben. (sorry)'
Sowas gibt man doch nicht her?
Timo
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

Mitglied im FMCoG

Hi Timo
TripleT hat geschrieben:Sowas gibt man doch nicht her?
Timo
Hi Timo,
tut mir auch Leid weils ein 64 1/2 ist aber der Buckel ist hin Kaufen werd ich mir wieder was aber nur noch zum Putzen und Tanken,aber in Allendorf können wir Klönen und ich kann mir dein Meisterwerk Betrachten,der Motorraum ist ja schon mal 1 Sahne
G.M
TripleT hat geschrieben:Sowas gibt man doch nicht her?
Timo
Hi Timo,
tut mir auch Leid weils ein 64 1/2 ist aber der Buckel ist hin Kaufen werd ich mir wieder was aber nur noch zum Putzen und Tanken,aber in Allendorf können wir Klönen und ich kann mir dein Meisterwerk Betrachten,der Motorraum ist ja schon mal 1 Sahne
G.M

- TripleT
- Fuhrpark: et fährt...
Doc Pony hat geschrieben:Hi Timo,
G.M
Okay, machen wir. Danke für die Blumen!
Bis dahin!
Timo
G.M
Okay, machen wir. Danke für die Blumen!
Bis dahin!
Timo
Grüße, Timo

Mitglied im FMCoG

Mitglied im FMCoG

- 69ShelbyGT500
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV - Kontaktdaten:
Sorry Marco,
aber wieso ist das ein 64 1/2er ?
Baujahr September 64 ist ganz normale 65er Baureihe.
289er Motor ist ganz normale 65er Baureihe.
Die offiziellen "Early Mustangs" wurden nur bis Anfang August 1964 gebaut, danach kamen die "echten" 65er Mustangs. Zum gleichen Zeitpunkt wurde dann auch der Fastback mit in die Modellpalette aufgenommen.
aber wieso ist das ein 64 1/2er ?
Baujahr September 64 ist ganz normale 65er Baureihe.
289er Motor ist ganz normale 65er Baureihe.
Die offiziellen "Early Mustangs" wurden nur bis Anfang August 1964 gebaut, danach kamen die "echten" 65er Mustangs. Zum gleichen Zeitpunkt wurde dann auch der Fastback mit in die Modellpalette aufgenommen.
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip