Hallo,
ich biete bei eBay an:
Mustangteile vom 67 Baujahr
Hutablage neu in dunkelrot
Tankdeckel gebraucht
Konsole schwarz, im guten Zustand
Radioblende mit großem Ausschnitt
Grüße Peter
Alles Verkauft !
Verkaufe bei eBay. Alles verkauft !
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Hi Peter gibt es einen Link zu deinen teilen, ?
Grüße
Markus unverlinkt Bernhardt
Grüße
Markus unverlinkt Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Re: Verkaufe bei eBay
Hallo,
einen Link habe ich nicht, aber versuche es ( Wannseeaten ), suche zb. Hutablage, oder Konsole. Mustang Teile
Grüße Peter
einen Link habe ich nicht, aber versuche es ( Wannseeaten ), suche zb. Hutablage, oder Konsole. Mustang Teile
Grüße Peter
- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Na dann mach ich dir mal den Link, damit Du mir den schicken kannst, damit ich nicht ohne Ge-Guckt zu haben sterben muss
http://cgi.ebay.de/Ford-Mustang-1967-Mi ... 33638e03a3
Grüße
Markus aus der Endlos Schleife Bernhardt
http://cgi.ebay.de/Ford-Mustang-1967-Mi ... 33638e03a3
Grüße
Markus aus der Endlos Schleife Bernhardt
Stammtisch Rhein Main