Hallo,
ich habe mir einige der Glassicherungen drüben besorgt:
SFE20 (20A)
SFE14 (14A)
SFE7.5 (7,5A)
Sie sind für meinen 67er Mustang gedacht, aber so weit ich weiß sind es die gleichen auch für die früheren Baujahre.
Außerdem hätte ich noch SFE30 und AGX30 da.
Es fehlt mir noch die 2,5A-Sicherung, also wenn jemand welche davon hat und tauschen möchte, dann bitte melden.
Ansonsten kann ich paar von meinen Sicherungen auch abtreten. Mit 80 Cent pro Stück wären meine Kosten gedeckt.
Grüße
Jarek
Biete/tausche Glassicherungen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Re: Biete/tausche Glassicherungen
Hallo Jarek,
das ist doch mal ne gute Aktion! Ich würde Dir gern je 2 von
SFE20 (20A)
SFE14 (14A)
SFE7.5 (7,5A)
abnehmen. Schreib mir mal ne PN wohin ich wieviel Geld (inkl. Porto) schicken soll.
Danke, dass Du auch an unseren Bedarf gedacht hast. Besonders die AGX30 ist ja nicht an jeder Ecke zu kriegen. Falls jemand die 2,5A-Sicherung auftreibt, bin ich bei einer Sammelbestellung mit an Bord!
Gruß
Hartmut
das ist doch mal ne gute Aktion! Ich würde Dir gern je 2 von
SFE20 (20A)
SFE14 (14A)
SFE7.5 (7,5A)
abnehmen. Schreib mir mal ne PN wohin ich wieviel Geld (inkl. Porto) schicken soll.
Danke, dass Du auch an unseren Bedarf gedacht hast. Besonders die AGX30 ist ja nicht an jeder Ecke zu kriegen. Falls jemand die 2,5A-Sicherung auftreibt, bin ich bei einer Sammelbestellung mit an Bord!
Gruß
Hartmut