Cragar Dragstar Felgen mit Reifen 8 + 10 x 15

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
fzrunner

Cragar Dragstar Felgen mit Reifen 8 + 10 x 15

Beitrag von fzrunner »

Verkaufe einen Satz Cragar felgen inkl Reifen. Die Vorderen sind 235/60 R15 mit guten 5-6mm Profil. Die Hinteren sind 275/60R15 mit Mittig ca 4mm und aussen ca 5-6mm Profil. Die hinteren gibts es in ebay vom Händler für ca 80€ den Satz neu. Aber erstmal halten die ja noch. Die Felgen haben einen Lochkreis von 5 x 4,5" also passend für Dodge Mopar Chrysler Ford Plymouth Mustang etc.

ich hatte sie auf meinem 72er mustang. Sieht richtig fett aus. Auf wunsch kann ich die Blech verbreiterungen mit dazu geben, werde sie ordentlich austrennen, da ich eh neue Quarter Panels bekomme.

Die Felgen haben in den sicken den Typischen chromrost, den man aber mit einer Tube autosol wieder schön bekommt. Das Chrom ansich hat einen richtigen schönen tiefen glanz. Einer der hinteren Reifen hat eine kleine Blechschraube drin. Habe es selbst erst vorgestern beim abbauen bemerkt. Da ich aber seit ein paar wochen nicht mehr gefahren bin und noch voller Druck aufem Reifen ist scheint die zu halten. Kann man aber auch beim Reifendienst nen pröppel reinziehen lassen für ca 10€

Wie gesagt, sind keine neuen Felgen mehr, aber mit einer Tube politur sind die wieder riiiichtig schick. Aus 2m meter entfernung auch ohne das man poliert :-)

Als Gutachten gibts ne Briefkopie meines Mustang Briefes dazu, indem die Felgen sowie Reifen eingetragen sind.

Whimbledon

Beitrag von Whimbledon »

Hy fzrunner,

habe dir ne pn geschickt.!! habe interesse an den Felgen.

Geb mir mal bescheid.

Mfg Whimbledon
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“