Verkaufe das komplette „Rundumsorglospaket“ für die Umrüstung eines Mustang 1966 von Automat auf 4-Gang-Schaltung!!!
Mit dabei:
Getreibe BW T10 4-Gang mit langem ersten Gang
Getriebe-Glocke
Getriebetraverse (Crossmember)
Neues Getriebelager (Silentblock)
Rückfahrschalter
Drucklager ohne Geräusche
Ausrückhebel
Diaphragma-Kupplungsdruckplatte
Kupplungsreibscheibe
Druckstange (Pushrod) mit großer Feder zum Ausrückhebel
Z-Bar (Übertragungsgestänge) mit Motorlagerung und Rahmenverschraubung
Druckstange zum Kupplungspedal
Kupplungspedal (der Pedalblock bleibt unverändert beim Umbau, statt der vorhandenen Welle wird das Kupplungspedal mit angeschweißter Welle eingefügt. Wenn ihr euer Bremspedal weiterverwenden wollt, dann muss die Trittfläche verkleinert werden, mehr nicht!)
Große Feder für Kupplungspedal inkl. Halterung auf dem Pedalblock
Schaltgestänge
Original Schalthebel (letztes Jahr neu gelagert) inkl. Faltenbalg
Schaltknauf
Slipjoke
Kardanwelle mit neuen Kreuzgelenken (letztes Jahr)
…
Sicher habe ich irgendetwas vergessen, aber wenn mir das auffällt, werde ich es ergänzen.
Das Einzige was ihr für den Umbau dazukaufen müsstet wäre eine Schwungscheibe, ein Pilotlager und ein Blockplate (ich denke nicht, dass das vom C4 passt) und die Schrauben für die Druckplatte.
Das Getriebe schaltete einwandfrei, hat kein Öl verloren und machte keine Geräusche. Das einzige was war, dass der dritte Gang - wenn man schlagartig vom Gas ging - raus sprang. Aber vielleicht war das auch nur Einstellungssache am Gestänge, habe mich aber nie daran gestört oder darum gekümmert, da ich eh immer im 4. Gang unterwegs war ;o)) (auch in der Stadt)!
Biete das komplette Paket an, weil ich auf T5 umgebaut habe mit einer Seilzugkupplung und neuem Pedal (das mache ich bestimmt nie wieder!) Die Kardanwelle passte dann auch nicht mehr! Desahlb sollte die Kardanwelle auch mitgenommen werden. Ich hätte aber Interesse an eurer alten C4 Welle!!!!
Ich verkaufe nicht in Teilen, sondern nur das komplette Paket!!!!
Es sind die Teile so wie sie sind aus einem einwandfrei laufendem Wagen ausgebaut worden, nix gewaschen oder getürkt!
Versand dürfte schwierig werden, da es viele Teile sind und das Getriebe ein ziemlicher Eisenhaufen ist!
Abholung wäre mir am liebsten! Nicht das nachher irgendetwas verloren geht.
Preisvorstellung für alles: 1000.-Euro
Dieser Preis setzt sich nicht aus den Preisen der Einzelteile zusammen, dann wäre er erheblich höher.
4 on the floor rules ;o)
Gruß Husa
Verkaufe kompletten Umrüstsatz von Automatik auf 4-Gang-Scha
Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Gehe zu
- Administratives
- ↳ Regeln, Bedienung, FAQ's, Fragen, Wünsche
- ↳ Vorstellung neuer User
- ↳ News vom FMCoG
- ↳ Stammtische / Meetings
- ↳ Stammtisch Berlin
- ↳ Stammtisch Braunschweig
- ↳ Stammtisch Hamburg
- ↳ Wild Ponies of Hanau
- ↳ Kurpfalz & Odenwald
- ↳ Stammtisch Karlsruhe
- ↳ Stammtisch Köln
- ↳ Stammtisch München
- ↳ Stammtisch Münster
- ↳ Rhein - Main
- ↳ Stammtisch Ruhrpott
- ↳ Schrauberzunft Siegen
- ↳ Stammtisch Stuttgart
- ↳ Stammtisch Rhein-Neckar Kreis
- ↳ Stammtisch Heilbronn
- ↳ Stammtisch HN
- ↳ Stammtisch Saar-Lor-Lux
- ↳ SERVUS - Österreich Connection
- ↳ GRÜEZI - Switzerland Connection
- ↳ Veranstaltungstermine / Treffen
- ↳ FMCOG organisierte Mustangtreffen ab 2019
- ↳ 37. int. Mustang Meeting Pfingsten 2018
- ↳ 36. int. Mustang Meeting Pfingsten 2017
- ↳ 35.int. Mustang Meeting in Sinsheim 14. & 15.05.2016
- ↳ 34.int. Mustang Meeting in Sinsheim 23.& 24.05.2015
- ↳ 32.int. Mustang Meeting in Sinsheim 18.& 19.05.2013
- ↳ EUROPEAN 50th Mustang Anniversary Celebration 06.-09.06.2014 in Cologne
- ↳ Nachlese / After Show
- ↳ letzte Informationen / final information
- ↳ Programm & Registration / Program & Registration
- ↳ Ankündigung / Einladung - Pre-Announcement - Inivation
- ↳ Small Talk
- ↳ 31.int. Mustang Meeting in Sinsheim 26.& 27.05.2012
- ↳ 30.int. Mustang Meeting in Allendorf - Eder 11.& 12.06.2011
- ↳ 04.Juli 2010 - Wiesbaden Airbase
- ↳ 29.int. Mustang Meeting in Siegen 21.-24.05.2010
- MUSTANG 1964-1973
- ↳ Small Talk
- ↳ Technik
- ↳ Kaufberatung
- ↳ Resto-Ecke
- ↳ ERWIN's PONY
- ↳ Patrick´s Vollresto eines 65 Coupé
- ↳ Biete Hilfe / Suche Hilfe
- ↳ Suche Hilfe
- ↳ Biete Hilfe
- ↳ Mustang Historie
- ↳ Mustang Rennfahrzeuge
- Infos
- ↳ SHELBY 1965-1972
- ↳ 1965-1970 Shelby American
- ↳ 1971-1972 Shelby Europe
- ↳ ALLES über Mustangs nach Generation I
- ↳ ALLES aus der US-FORD-Familie ausserhalb von Mustang
- ↳ WIKI-MUSTANG Tipps & Tricks / Daten & Fakten kurz und bündig zusammengetragen
- ↳ Technik Themen
- ↳ TÜV & DEKRA
- ↳ Mustangidentifizierung - Dataplate, Farben, Ausstattungsvarianten
- ↳ Zulassung & Versicherung
- ↳ Reifen und Felgen - lebenswichtige Verbindungen
- VERKÄUFE & ANGEBOTE / GESUCHE
- ↳ Verkäufe
- ↳ Gesuche
- HÄNDLERANGEBOTE
- ↳ Alle Angaben in diesem Bereich ohne Gewähr seitens des Forenbetreibers.
- ↳ AUTOTRANSPORT DEJAN - int. Autotransport
- ↳ CLASSICCARS SINNTAL - Fahrzeughandel
- ↳ VELOCITY PERFORMANCE PARTS - Teileservice
- ↳ AMMAS: Mustangs und v8 racing
- ↳ OttoChrom - Mustangs sind die Nr.1 beim Sharing
- ↳ SMK - Mustangshop
- ↳ Stang Parts Mustang Ersatzteile
- ↳ ALL ABOUT MUSTANGS - Teileservice
- ↳ MUSTANG PARTS SHOP - Teileservice
- ↳ NOLIMITS - Fahrzeughandel - Gewerbe beendet 4/19