Hallo, bin neu und....
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Hallo, bin neu und....
.... möchte mich mal vorstellen.
Ich heiße Heiner Holm, lebe in Hamburg und fahre seit 4 1/2 Jahren einen 69er Sportsroof mit 351W.
Der Eine oder Andere hier kennt mich vielleicht schon.
Ich freue mich auf ein schönes miteinander hier.
Heiner...
Ich heiße Heiner Holm, lebe in Hamburg und fahre seit 4 1/2 Jahren einen 69er Sportsroof mit 351W.
Der Eine oder Andere hier kennt mich vielleicht schon.
Ich freue mich auf ein schönes miteinander hier.
Heiner...
Hallo Heiner,
herzlich Willkommen hier!
Viele Grüße
Paul
herzlich Willkommen hier!
Viele Grüße
Paul
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Doc Pony hat geschrieben:Hallo Panther
Welcome und viel Spaß im Forum
Gruß Marko
Hi und Danke aber ICH bin NICHT neu hier sondern Schraubaer
Welcome und viel Spaß im Forum
Gruß Marko
Hi und Danke aber ICH bin NICHT neu hier sondern Schraubaer
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Hallo Heiner !
Willkommen hier im Forum
Wenn es terminlich bei dir klappt sehen wir uns ja am Stammtisch in Hamburg, wir freuen uns schon sehr auf das Wochenende.
Ich denke das Forum hält es wie der FMCoG in all den Jahren, bei unseren Treffen und hier sind alle Baujahre der Mustangfamilie und gerne auch der Fordfamilie willkommen.
Schließlich sind etliche hintereinander vom Band gelaufen
Jeder der zum Erhalt der Fahrzeuge etwas beitragen kann sollte es auch tun, der Alltag mit den derzeitigen Benzinpreisen macht uns allen das Hobby ja ganz schön teuer !
Viel Spaß hier
SUSI
Willkommen hier im Forum
Wenn es terminlich bei dir klappt sehen wir uns ja am Stammtisch in Hamburg, wir freuen uns schon sehr auf das Wochenende.
Ich denke das Forum hält es wie der FMCoG in all den Jahren, bei unseren Treffen und hier sind alle Baujahre der Mustangfamilie und gerne auch der Fordfamilie willkommen.
Schließlich sind etliche hintereinander vom Band gelaufen
Jeder der zum Erhalt der Fahrzeuge etwas beitragen kann sollte es auch tun, der Alltag mit den derzeitigen Benzinpreisen macht uns allen das Hobby ja ganz schön teuer !
Viel Spaß hier
SUSI
- 69ShelbyGT500
- Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV - Kontaktdaten:
Schraubaer hat geschrieben:Öhm, ist das hier eigentlich ein reines VintageMustangForum, oder sind auch neuere Baujahre und Mercury Cougar willkommen?
Heiner...
Hallo Heiner !
Schön zu sehen, dass man sich hier bei uns wiedertrifft.
Zu Deiner obigen Frage:
Irgendwann ist dem FMCOG von "anderer Seite" einfach mal das Image "Only the old ones are the best, F*** the rest" aufs Auge gedrückt worden.
Dass der derzeitige und seit 17 Jahren fungierende Präsi = meinereiner mit Mustang II angefangen hat und diesem bis zum Kauf des Shelbys 1995 13 Jahre lang treu geblieben ist und ein jeder mit irgendwelchen Fragen ( damals noch am Telefon ) auch antworten oder zumindest Adressen bekommen hat, wo man die Frage beantworten kann und auch unsere Mustangtreffen von Anfang an für alle Baujahre offen gewesen sind, wird dabei gerne ausser acht gelassen.
Auch hier bei diesem Forum schwebt wohl der Geist der "Untouchables" über allem, aber wenn man es doch einmal genau nimmt:
Du findest nirgends einen Hinweis auf eine Baujahrsbeschränkung hier im Forum; ebenso nicht auf einen Typenbeschränkung und ich denke so lange wir im Bereich der US-FORD-Familie bleiben, also FORD, MERCURY, LINCOLN sollten wir es den drei Marken nachmachen und als Familie auftreten.
Aber es ist schon faszinierend zu sehen, wie der kleine blaue Kreis da links oben in der Ecke die Leute doch abschrecken kann.
MFG
Ralf
Heiner...
Hallo Heiner !
Schön zu sehen, dass man sich hier bei uns wiedertrifft.
Zu Deiner obigen Frage:
Irgendwann ist dem FMCOG von "anderer Seite" einfach mal das Image "Only the old ones are the best, F*** the rest" aufs Auge gedrückt worden.
Dass der derzeitige und seit 17 Jahren fungierende Präsi = meinereiner mit Mustang II angefangen hat und diesem bis zum Kauf des Shelbys 1995 13 Jahre lang treu geblieben ist und ein jeder mit irgendwelchen Fragen ( damals noch am Telefon ) auch antworten oder zumindest Adressen bekommen hat, wo man die Frage beantworten kann und auch unsere Mustangtreffen von Anfang an für alle Baujahre offen gewesen sind, wird dabei gerne ausser acht gelassen.
Auch hier bei diesem Forum schwebt wohl der Geist der "Untouchables" über allem, aber wenn man es doch einmal genau nimmt:
Du findest nirgends einen Hinweis auf eine Baujahrsbeschränkung hier im Forum; ebenso nicht auf einen Typenbeschränkung und ich denke so lange wir im Bereich der US-FORD-Familie bleiben, also FORD, MERCURY, LINCOLN sollten wir es den drei Marken nachmachen und als Familie auftreten.
Aber es ist schon faszinierend zu sehen, wie der kleine blaue Kreis da links oben in der Ecke die Leute doch abschrecken kann.
MFG
Ralf
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225