Neuzugang aus Hamburg

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Sash-83

Neuzugang aus Hamburg

Beitrag von Sash-83 »

Hi Leute...
Nachdem ich schon oft in eurem Forum gestöbert und gelesen habe, habe ich festgestellt, dass hier ein sehr angenehmes Klima herrscht und viele hilfsbereite Mitglieder regelmäßig und gerne, viele hilfsbereite tipps geben.
Über mich: Mein Name ist Sascha, ich wohne in Hamburg und bin mit meinen 26 Jahren wohl noch eher einer der unerfahrenen "Reiter".
Vor ca. zweieinhalb Jahren habe ich mir das erste mal meinen Traum eines "early Stangs" erfüllt und mir ein 67er Coupe gegönnt. Mit dem pony hatte ich aber irgendwie sehr viel pech und habe es deshalb nach ca. einem Jahr wieder verkauft. Jetzt habe ich es ohne aber nicht mehr ausgehalten und einen zweiten Versuch gestartet. Diesesmal ein 66er Coupe, (gesehen, verliebt, gekauft) kennt das jemand?
Ich versuch mich auch nochmal daran hier Bilder reinzustellen, wenn jemand will. Scheint ja für so PC-Legasteniker wie mich nicht einfach zu sein.
Ich freue mich also auf ein nettes miteinander und neuen Bekanntschaften, vielleicht ja sogar auch aus Hamburg
Und natürlich auf viele interressante Themen.
SUSI

Re: Neuzugang aus Hamburg

Beitrag von SUSI »

Hallo Sascha,

willkommen im Forum und ich hoffe, dass auch du hier viele nützliche Infos und Kontakte findest. Es gibt einen Mustangstammtisch in Hamburg, der aber wie zu hören, mitlerweile eher von Mustangfahrern der neuen Baureihen besucht wird. (Siehe aber einfach unter der Rubrik Stammtische mal nach, der Termin und der Ort sind immer noch gleich, evtl. eine Anlaufstelle für Dich) Ansonsten hat der First Mustang Club natürlich auch etliche Clubmitglieder in Hamburg und da läßt sich sicher Kontakt finden.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine etwas längere "Beziehung" zu Deinem 66iger und evtl. sieht man sich ja auch mal in der kommenden Saison.

SUSI
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Hallo Sascha
viewtopic.php?f=18&t=433
Achja alles Gute mit dem neuen Gaul
G.Marko
Bild Bild
kaipom
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: ......
....64,8 Mustang...
....68 Road Runner...
...2009 Buick Regal.. ;-)

Beitrag von kaipom »

Hallo Sascha,
herzlich Willkommen und schöne Grüss nach Hamburg
....Kai....
Mitglied: Bild & Bild
mustang111157
Fuhrpark: 65 FB

Beitrag von mustang111157 »

Hallo Sascha, herzlichen Glückwunsch zum neuen Mustang.
Es gibt Leute, die heiraten 3 mal die gleiche Frau und merken dann erst, was wirklich gut ist !!!!!!!
Es gibt hier im Forum eine Geschichte, wie sich auch nach 31 Jahren Mustang fahren, die Unterhose anfühlt, aber darauf möchte ich nicht weiter eingehen, sonst bekomme ich noch mal Haue vom Doc.
Gruß Klaus
Dream 68
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Beitrag von Dream 68 »

Hallo Sascha ! im forum der hilfsbereiten... ! viel spaß hier und mehr glück mit deinem "neuen" pony, und gruss lutz
Gruß Lutz
Bild
Sash-83

Beitrag von Sash-83 »

Vielen dank für die nette Begrüßung.
Bilder muss ich erstmal ein paar neue machen, die ich momentan auf´m Rechner hab sind nich so schön... (verpixelt)
Wegen des Stammtisches in HH hatte ich schon mal gelesen, wobei die Saison ja eh vorbei ist...
Is der denn im Winter auch?
70lime met

Beitrag von 70lime met »

hallo Sascha, Willkommen im Forum und viel Spass bei uns. Die Frage ob du Bilder reinstellen sollst, hat sich schon mal direkt erledigt, denn ja wir wollen
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
kaipom
Fuhrpark: ......
....64,8 Mustang...
....68 Road Runner...
...2009 Buick Regal.. ;-)

Beitrag von kaipom »

70lime met hat geschrieben:hallo Sascha, Willkommen im Forum und viel Spass bei uns. Die Frage ob du Bilder reinstellen sollst, hat sich schon mal direkt erledigt, denn ja wir wollen

....oh ja Bilder habe ich immer gerne
Gruss Kai
Mitglied: Bild & Bild
SUSI

Beitrag von SUSI »

Hey Sascha !

Der Hamburger Stammtisch ist jeden letzten Samstag im Monat (der letzte war wegen Terminverschiebung am 5.12.) Ich denke einfach mal bei den Hamburgern hier im Forum ende Januar Kontakt aufnehmen, auch wenn die Stammtische im Winter oftmals nur recht dünn besucht werden.

SUSI
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“