Etwas verspätete Vorstellung

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Boss Hoss
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
1969 BOSS 302, Acapulco Blue
1969 BOSS 429, Wimbledon White (Sold)
1970 BOSS 302 Clone, Grabber Blue (Sold)
1972 DeTomaso Pantera, Black
1986 Porsche 944 Turbo, Silver (Sold)
1995 TVR Griffith 500 HC, Apache Orange

Etwas verspätete Vorstellung

Beitrag von Boss Hoss »

Hallo,

nachdem ich in der Resto Ecke schon etwas über die Teilrestaurierung meines blauen 70er Fastback 302 BOSS Clone geschrieben habe, möchte ich mich noch offiziell im Forum vorstellen. Ich denke, daß gehört einfach zum guten Ton.

Ich bin 39 Jhre alt, selbstständig, und komme aus Beerfelden im Odenwald. Ich bin mit Jens Ihrig befreundet (sicher gut bekannt im Mustang Club) und mit ihm zusammen in die Schule gegangen. Er war es auch, über den ich vom ersten Mustangtreffen in Beerfelden erfahren habe. Dort habe ich dann auch Ralf und Susi Wurm kennen gelernt, denen ich heute noch freundschaftlich verbunden bin. Seitdem verfolge ich auch regelmäßig das Clubleben im Mustang Club. Ralf und Jens haben einen großen Anteil daran, daß ich letztes Jahr endlich einen passenden Mustang gefunden habe und damit auch offiziell in den Club eintreten konnte. Dafür vielen Dank.

Momentan ist der Motor ausgebaut und wird von mir komplett überholt. Zudem ist vorne alles abmontiert um alles gründlich zu reinigen und restaurieren zu können. Ich kenne mich mit Fahrzeugtechnik im allgemeinen ganz gut aus, da ich seit meinem 14ten Lebensjahr zuerst an Motocross Motorrädern und dann an Autos und Traktoren (also ganz ähnliche Technik zu unseren Mustangs ) geschraubt habe. Ich habe allerdings keine Spezialkenntnisse bei den Mustangs und bin daher froh, daß ich Ralf und Jens mit meinen Fragen nerven kann. Zudem haben die beiden mich mit passender Literatur versorgt. Wohl auch deshalb, daß ich nicht andauernd anrufe. Für die Tatkräftige Hilfe der beiden beim Motorausbau und vielen anderen Arbeiten bin zudem sehr dankbar.

Heute habe ich erfahren, daß die Lieferung Motorenersatzteile von Summit Racing aus dem Zoll raus ist und kurz nach Ostern ankommt. Dieses Jahr fällt für mich Weihnachten also auf Ostern. Wenn jetzt noch die Teile von Mustangsunlimited ankommen ist alles perfekt. Allerdings gibt es noch eine Menge Arbeit zu tun, bis alles perfekt ist und mir läuft die Zeit bis zum Mustangtreffen langsam davon. Mal sehen, wie das ausgeht. Ich werde auf jeden Fall von Zeit zu Zeit Bilder in meinen Restofred einstellen.

Frohe Ostern an alle.
Grüße

Jens

Mitglied im Bild
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Re: Etwas verspätete Vorstellung

Beitrag von Doc Pony »

Hallo Jens
alles gute mit deinem Stang und viel Spass bei deiner Motorresto,wir durften dei Fastback ja schon am 4 Juli sehen,Schöner Wagen.
Auch dir ein schönes Osterfest
G.Marko
Bild Bild
kaipom
Fuhrpark: ......
....64,8 Mustang...
....68 Road Runner...
...2009 Buick Regal.. ;-)

Beitrag von kaipom »

Hallo Jens,
lieber spät als nie
Herzliches Willkommen und viel Erfolg beim Moror aufbauen.
Gruss Kai
Mitglied: Bild & Bild
Dude
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader

Beitrag von Dude »

Hallo Jens,

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Auch Dir Frohe Ostern und weiterhin viel Spaß beim Aufbau Deines Ponys.
Ich hoffe doch stark, es wird am Ende der Restauration noch immer diese Farbe haben.
Die passt einfach perfekt zu diesem Modell.

Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader
Dream 68
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Beitrag von Dream 68 »

Hi Jens ! willkommen im forum und viel erfolg bei deiner motor-resto ! ich lasse ja auch gerade meinen motor neu aufbauen, bin selbst täglich für ein paar stunden mit vor ort (für die niederen arbeiten ) und weiß wie arbeits und zeitaufwendig das ist, wenn es vernünftig gemacht wird. gruss lutz
Gruß Lutz
Bild
TripleT
Fuhrpark: et fährt...

Beitrag von TripleT »

Hallo Jens,

jetzt auch von mir ein offizielles "HALLO" und herzlich Willkommen.
Ich hoffe bei Dir passt alles mit MU, ich jedenfalls hatte ein
RIIIIIIIIESEN Theater..., aber wir wollen den Teufel ja nicht an die Wand malen.

Bis demnächst hoffentlich mal, über Deine Teile stolper ich schon mal ab und zu!

Timo
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Reynard
Fuhrpark: 65Convertible

Beitrag von Reynard »

Ja, Jens! Das macht Spass, die neuen Teile in die Hand zu nehmen...
Und wie erst, wenn die Kiste wieder rollt!!!
Fröhliche Ostern,
Gruß Tillmann
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“