Endlich in Karlsruhe... auch ich habe jetzt (m)einen Mustang
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Endlich in Karlsruhe... auch ich habe jetzt (m)einen Mustang
Hallo zusammen,
normalerweise bin ich nicht so der Typ für Wiederholungen, aber in diesem Ausnahmefall möchte ich doch die Vorstellung verwenden, mit welcher ich mich bereits in einem anderen Forum angemeldet hatte..... diese Vorstellung trifft den ("meinen") Nagel auf den Kopf.
Über 20 Jahre ist es her, dass ich als Kind bzw. Jugendlicher aber auch als junger Fahranfänger einschneidende Erlebnisse mit dem 65 Mustang meiner Tante in New York hatte.....
Jetzt endlich habe ich - Ralf, wohnhaft in Karlsruhe (Baden) - meinen Traum realisiert und habe mir meinen eigenen 65 Mustang aus Texas geleistet... zwar in einer anderen Farbe als der meiner Tante war, aber trotzdem ein realisierter Traum.
Mittlerweile habe ich bereits seit ca. 3 Wochen mein ´65 Coupe vor der Tür (besser in der Garage) stehen und habe in der kurzen Zeit bereits schon einige Höhen und Tiefen durchlebt. Um ehrlich zu sein, habe ich mich auch schon einige Male gefragt, ob meine Entscheidung nicht sehr unbedacht und blauäugig war. Von Anfang an wollte der Mustang nicht so, wie ich wollte und fast jede Woche gab und gibt es etwas neues. Der Mustang ist keine Rost- oder Schrottmöhre, aber eigentlich hatte ich beim Kauf die (naive?) Hoffnung / Vorstellung.... den machste mal schnell H-Zulassungsfähig und dann ... wie damals in New York
Nun, jetzt bin ich halt - wann immer es die Zeit zulässt - am Basteln / Schrauben und eifrig im Forum lesen, um meine Probleme bewältigen zu können.
Ich weiß, wo meine Grenzen sind und deshalb werde ich mit Sicherheit immer wieder Eure Hilfe und / oder Meinung in Anspruch nehmen müssen. Toll, dass es solche tollen Foren und vor allem die vielen hilfsbereiten Gleichgesinnten gibt.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Karlsruhe
Ralf
P.S. Hätte auch gerne ein Bild von meinem Coupe reingestellt, aber ich habe noch nicht rausgefunden wie das geht Kommt aber bestimmt noch!
normalerweise bin ich nicht so der Typ für Wiederholungen, aber in diesem Ausnahmefall möchte ich doch die Vorstellung verwenden, mit welcher ich mich bereits in einem anderen Forum angemeldet hatte..... diese Vorstellung trifft den ("meinen") Nagel auf den Kopf.
Über 20 Jahre ist es her, dass ich als Kind bzw. Jugendlicher aber auch als junger Fahranfänger einschneidende Erlebnisse mit dem 65 Mustang meiner Tante in New York hatte.....
Jetzt endlich habe ich - Ralf, wohnhaft in Karlsruhe (Baden) - meinen Traum realisiert und habe mir meinen eigenen 65 Mustang aus Texas geleistet... zwar in einer anderen Farbe als der meiner Tante war, aber trotzdem ein realisierter Traum.
Mittlerweile habe ich bereits seit ca. 3 Wochen mein ´65 Coupe vor der Tür (besser in der Garage) stehen und habe in der kurzen Zeit bereits schon einige Höhen und Tiefen durchlebt. Um ehrlich zu sein, habe ich mich auch schon einige Male gefragt, ob meine Entscheidung nicht sehr unbedacht und blauäugig war. Von Anfang an wollte der Mustang nicht so, wie ich wollte und fast jede Woche gab und gibt es etwas neues. Der Mustang ist keine Rost- oder Schrottmöhre, aber eigentlich hatte ich beim Kauf die (naive?) Hoffnung / Vorstellung.... den machste mal schnell H-Zulassungsfähig und dann ... wie damals in New York
Nun, jetzt bin ich halt - wann immer es die Zeit zulässt - am Basteln / Schrauben und eifrig im Forum lesen, um meine Probleme bewältigen zu können.
Ich weiß, wo meine Grenzen sind und deshalb werde ich mit Sicherheit immer wieder Eure Hilfe und / oder Meinung in Anspruch nehmen müssen. Toll, dass es solche tollen Foren und vor allem die vielen hilfsbereiten Gleichgesinnten gibt.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Karlsruhe
Ralf
P.S. Hätte auch gerne ein Bild von meinem Coupe reingestellt, aber ich habe noch nicht rausgefunden wie das geht Kommt aber bestimmt noch!
- TripleT
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: et fährt...
Re: Endlich in Karlsruhe... auch ich habe jetzt (m)einen Mus
Hallo Ralf,
herzlich Willkommen im Forum des FMCoG und den "Infizierten"!
Wenn Du Fragen hast, stelle Sie ruhig, hier wird Dir garantiert geholfen.
Wegen den Bilder schau mal hier, da gibt es eine Anleitung :
/viewtopic.php?f=40&t=1625
Viele Grüße nach Karslruhe,
Timo
PS. Danke auch für die schöne Vorstellung!
herzlich Willkommen im Forum des FMCoG und den "Infizierten"!
Wenn Du Fragen hast, stelle Sie ruhig, hier wird Dir garantiert geholfen.
Wegen den Bilder schau mal hier, da gibt es eine Anleitung :
/viewtopic.php?f=40&t=1625
Viele Grüße nach Karslruhe,
Timo
PS. Danke auch für die schöne Vorstellung!
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

Dank TripleT ( vielen Dank dafür und auch die nette Begrüßung) jetzt mit Bild:
Gruß Ralf
Gruß Ralf
- kaipom
- Fuhrpark: ......
....64,8 Mustang...
....68 Road Runner...
...2009 Buick Regal.. ;-)
Hallo Ralf,
ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite.
Ja der Mustang und die Träume der Jugend, die haben mich auch zu dem Entschluss geführt
Hier im Forum bist du genau richtig wenn es um kompetente Hilfe geht
An so einem Pferdle gibt es immer etwas neues zu "Entdecken" was noch gemacht werden sollte
.....Gruss kai
ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite.
Ja der Mustang und die Träume der Jugend, die haben mich auch zu dem Entschluss geführt
Hier im Forum bist du genau richtig wenn es um kompetente Hilfe geht
An so einem Pferdle gibt es immer etwas neues zu "Entdecken" was noch gemacht werden sollte
.....Gruss kai
Mitglied:
& 

och - kucke mal da - ein Mustang mit "Schwimmflossen"
Hi Ralf,
herzlich willkommen bei den Mustang-Verrückten und Infizierten.
Wie Timo schon geschrieben hat, stell deine Frage und du wirst sie beantwortet bekommen.
Ach übrigens - bei dir ganz in der Nähe steht eine große Herde Mustangs auf der Koppel. Es ist die "Kurpfälzer Koppel".
Und - eine schöne Vorstellung hast du hier abgeliefert, was leider etwas aus der Mode gekommen ist.
Grüße aus dem Süden der Republik
Gruß Günter
Hi Ralf,
herzlich willkommen bei den Mustang-Verrückten und Infizierten.
Wie Timo schon geschrieben hat, stell deine Frage und du wirst sie beantwortet bekommen.
Ach übrigens - bei dir ganz in der Nähe steht eine große Herde Mustangs auf der Koppel. Es ist die "Kurpfälzer Koppel".
Und - eine schöne Vorstellung hast du hier abgeliefert, was leider etwas aus der Mode gekommen ist.
Grüße aus dem Süden der Republik
Gruß Günter
Hallo Ralf
Willkommen im Forum,genieß die Zeit der Höhen der nächste Winter und die Reperaturen kommen sicher das sind die Tiefen ,viel Spass und Gute Fahrt
G.Marko
Willkommen im Forum,genieß die Zeit der Höhen der nächste Winter und die Reperaturen kommen sicher das sind die Tiefen ,viel Spass und Gute Fahrt
G.Marko

- 70lime met
hallo Ralf, willkommen im FMCoG-Forum und viel spass hier und mit deinem Fish'n Fun Mustang
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK

- stang67
- Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer
BSA Bantam
usw
willkommen
evtl seh ich die kiste ja am sonntag bei baseball and cars in KA
gruss marcus
evtl seh ich die kiste ja am sonntag bei baseball and cars in KA
gruss marcus
-
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Hallo Ralf ! hier im forum, und ich hoffe das auf dem foto ist kein kühlwasser.... ...gruss lutz
Gruß Lutz

hi leute,
vielen dank für eure freundliche begrüßung im forum.... aber "Flipper" und ich können nicht zusammen zu baseball & cars kommen, denn leider hat es mit einer roten nummer nicht geklappt und für die reguläre zulassung dauert es ohnehin noch ein weilchen....
aber bei dem wetter (25° celsius) komme ich bestimmt vorbei
c u ralf
p.s. nein, lutz... kühlwasser? haben die alten amis auch kühlwasser? ich dachte es sind tränen, weil er von zuhause weg muss...
so marcus, du hältst "Flipper" also für eine kiste..... ja, dann mal viiiiiiiiieeeeeeelen dank
vielen dank für eure freundliche begrüßung im forum.... aber "Flipper" und ich können nicht zusammen zu baseball & cars kommen, denn leider hat es mit einer roten nummer nicht geklappt und für die reguläre zulassung dauert es ohnehin noch ein weilchen....
aber bei dem wetter (25° celsius) komme ich bestimmt vorbei
c u ralf
p.s. nein, lutz... kühlwasser? haben die alten amis auch kühlwasser? ich dachte es sind tränen, weil er von zuhause weg muss...
so marcus, du hältst "Flipper" also für eine kiste..... ja, dann mal viiiiiiiiieeeeeeelen dank