und danke für´s willkommen heißen.
Was hab ich heute wohl so gemacht? Na? Ist das herrlich bei so einem Wetter über die Landstraße zu cruisen genial!!
@ TripleT
Klar ist mir bewußt, dass so ne Resto nicht mal eben gemacht wird. Ich rechne schon damit, dass ich ca. 1 Jahr dafür brauche, aber am Ende ist es doch um so schöner, oder? Außerdem finde ich es wichtig, mit jeder Schraube am Auto per Du zu sein Ich hab so was ähnliches schon mal gemacht...da war ich 18 und es war wesentlich weniger blech vorhanden (Fiat Uno) aber ich bereue nichts!
Aber trotzdem danke für Deinen Hinweis.
@ Nordlicht
Deine HP ist absolut der Hammer. Super bebildert und die Restauration ist ebenso genial. Respekt. So solls bei mir irgendwann auch mal aussehen man wird ja noch träumen dürfen
Shop Manual ist schon geordert und lass ich mir aus USA mitbringen. Dauert halt leider noch etwas
@ Susi
...so kann man es natürlich auch sehen, obwohl das eher nicht das ausschlaggebende für "Wombat" war
@ Elwood
Noch hab ich ne nicht mehr ganz so tolle Stoßstange dran, da darfste gerne mal anklopfen - aber trotzdem nur ganz zart. Ich hab ja keine Kopfstützen. Obwohl...wenn ich drüber nachdenke??? Von dem Schmerzensgeld für die "Gehirnerschütterung" würd ich en paar schöne Teile bekommen. Also - wo trifft man Dich nochmal so zufällig
Im Mopped-Forum würd ich euch jetzt immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen wünschen, aber ich glaube hier ist es angebrachter zu sagen: Immer ne handvoll (oder auch zwei) hochoktaniges im Tank und ne regenfreie Saison.
Gruß
Patrick
PS: ach ja, Bilder. Die kommen auch noch - irgendwann.