Hallo stang community,
rechtzeitig zum Jubiläum, habe ich es nun endlich auch geschafft einen 67er convtl. stang abzubekommen.
Wie auch bereits bei anderen Vorstellungen bereits geschehen, muss ich mich auch bei dieser tollen on- und offline line stang community für die interessanten Beiträge hints & tips bedanken, welche mir bei meiner doch fast 3-jährigen Suche der berühmten Stecknadel im Heuhaufen eine wertvolle Unterstützung waren und zukünftig auch sicher noch sein wird. Bin nun auch seit 04 /10 dem FMCoG beigetreten.
Mein stang ? Ein 67er candy apple red 289 cui V8 mit einem Deluxe Interior aus LA. Bild setze ich demnächst ins net.
Freue mich, mal auf dem nächsten Pfälzer Stammtisch einige aus meiner Region mal persönlich kennenzulernen. Komme aus dem Kreis AZ. Dank der Kreisverwaltung in AZ leider vorne auch mit einem schon viel zitierten „Kuchenblech“ ausgestattet.
Gruss
Walter
Neuvorstellung: Ein Neuling aus Rheinland-Pfalz
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: Neuvorstellung: Ein Neuling aus Rheinland-Pfalz
Hallo Walter
Willkommen und alles Gute mit deinem 67 Open Air Pony,du Wohnst in der Nähe von Mainz und heißt Walter!!
Ich bin in 2 Wochen in Saulheim und hole meinen Mustang ab wenn du Lust und Zeit hast können wir uns mal Treffen.
Der 2 Presi vom FMCoG hat ja seine Firma in Kostheim und freut sich auch über jeden Mustangbesucher
G.Marko
Willkommen und alles Gute mit deinem 67 Open Air Pony,du Wohnst in der Nähe von Mainz und heißt Walter!!
Ich bin in 2 Wochen in Saulheim und hole meinen Mustang ab wenn du Lust und Zeit hast können wir uns mal Treffen.
Der 2 Presi vom FMCoG hat ja seine Firma in Kostheim und freut sich auch über jeden Mustangbesucher

G.Marko

Hallo Walter,
willkommen im Forum und viel Spaß beim Informationsaustausch.
Der Kreis AZ hat ja eine gewisse Ausdehnung aber von Worms nach Siegen wären es rund 200 Km, das ist eine angenehme Distanz zum Pfingsttreffen am 22.+23. Mai 10, oder etwa nicht ? Wenn du vor hast zu kommen und an den Aktivitäten teilzunehmen bitte unter Veranstaltungen entsprechend eintragen, wir freuen uns.
SUSI
willkommen im Forum und viel Spaß beim Informationsaustausch.
Der Kreis AZ hat ja eine gewisse Ausdehnung aber von Worms nach Siegen wären es rund 200 Km, das ist eine angenehme Distanz zum Pfingsttreffen am 22.+23. Mai 10, oder etwa nicht ? Wenn du vor hast zu kommen und an den Aktivitäten teilzunehmen bitte unter Veranstaltungen entsprechend eintragen, wir freuen uns.
SUSI
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 67 convtl. 289 cui V8 Mustang
78 Indy Pace Car Corvette
Doc Pony hat geschrieben:Hallo Walter
G.Marko
Hallo,
ist das dann Dein 2. stang ? Klar, gerne können wir uns mal treffen. Wohne nur ca. 30 min. von Saulheim entfernt. Sag mir einfach Bescheid.
BTW: Komme auch mit meiner besseren Hälfte (Partnerin) nach Siegen, diesmal nicht nur als Zuschauer. Wir haben eine DZ-Buchung vom 22.5. - 23.5 im Ramada in Siegen und planen vormittags anzureisen aus Rheinland-Pfalz (RLP). Vielleicht schliessen sich ja noch andere RLP'er an. (Geplante Route: zunächst zur A60 - A67 - A3 - via A5 dann in Richtung Siegen)
Grüsse Walter

G.Marko
Hallo,
ist das dann Dein 2. stang ? Klar, gerne können wir uns mal treffen. Wohne nur ca. 30 min. von Saulheim entfernt. Sag mir einfach Bescheid.
BTW: Komme auch mit meiner besseren Hälfte (Partnerin) nach Siegen, diesmal nicht nur als Zuschauer. Wir haben eine DZ-Buchung vom 22.5. - 23.5 im Ramada in Siegen und planen vormittags anzureisen aus Rheinland-Pfalz (RLP). Vielleicht schliessen sich ja noch andere RLP'er an. (Geplante Route: zunächst zur A60 - A67 - A3 - via A5 dann in Richtung Siegen)
Grüsse Walter
Hi Walter
ich geb dir dann bescheid schick mir mal per PN deine tel.Nummer,ja es ist mein 2 Zugelassener Mustang (Cabrio 64 1/2),ich habe aber noch ein Paar andere Baustellen
G.Marko
ich geb dir dann bescheid schick mir mal per PN deine tel.Nummer,ja es ist mein 2 Zugelassener Mustang (Cabrio 64 1/2),ich habe aber noch ein Paar andere Baustellen
G.Marko

- kaipom
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: ......
....64,8 Mustang...
....68 Road Runner...
...2009 Buick Regal.. ;-)
Hallo Walter,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Wir sehen uns in Siegen.
Gruss Kai
herzlich Willkommen hier im Forum.
Wir sehen uns in Siegen.
Gruss Kai
Mitglied:
& 

-
Grüsse Walter
Ei gude Walter,
auch ich begrüße den Rheinhesse im Forum ganz herzlich. Willkommen !
Wenn Du möchtest, können wir am Samstag zusammen fahren. Ich nehme die Strecke A 60 > A 66 > WI-Kreuz > A 3 bis Limburg > Bundesstraße nach Siegen.
Treffpunkt und Uhrzeit können wir per PN ausmachen. Kannst Dich ja mal melden.
Gruß
Rolf
Grüsse Walter
Ei gude Walter,
auch ich begrüße den Rheinhesse im Forum ganz herzlich. Willkommen !
Wenn Du möchtest, können wir am Samstag zusammen fahren. Ich nehme die Strecke A 60 > A 66 > WI-Kreuz > A 3 bis Limburg > Bundesstraße nach Siegen.
Treffpunkt und Uhrzeit können wir per PN ausmachen. Kannst Dich ja mal melden.
Gruß
Rolf