verspätete vorstellung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
verspätete vorstellung
Hey,ich habe mir sagen lassen,daß es gut ist,wenn man sich vorstellt.Also,wir leben in Braunschweig und freddy ist einer der ersten mitglieder im club(der mit den weißen haaren).freddy hat ein 66er rotes cabrio,einen 71 mach 1 und ich habe ein tolles 67 weißes cabrio.wir veranstalten,wie lutz schon mal angegeben hat,immer am 1.dienstag im monat ein mustangtreffen in der gaststätte alt bremen in braunschweig um 19 uhr 30.inzwischen sind wir schon ca 18 leutchen und es macht spaß.zum treffen in siegen möchte ich nur sagen,es war top und hat viel spaß gemacht.bis denne mal.bine
Re: verspätete vorstellung
Hallo Bine und Freddy,
willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen !
Das mit dem Wetter in Siegen haben wir extra für euch gemacht, damit das weiße Haar von freddy zur braunen Haut auch gut zur Geltung kommt.
SUSI
willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen !
Das mit dem Wetter in Siegen haben wir extra für euch gemacht, damit das weiße Haar von freddy zur braunen Haut auch gut zur Geltung kommt.
SUSI
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Hallo Feddy und Bine ! dann sage ich mal recht herzlich im forum des FMCOG , hier sind auch alle ganz nett .... ! bevor die frage nach bilder von den ponys kommt, das machen wir dann demnächst ! viel spaß hier und bis sonntag ....gruss lutz
Gruß Lutz

Hallo ihr 2
auch euch ein
und viel Spass und Gute Fahrt mit euren Pony's
G.Marko
auch euch ein
und viel Spass und Gute Fahrt mit euren Pony's
G.Marko