Neu aus Baden-Württemberg - jetzt mit Bildern!

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Urmel
Clubmitglied: Ja

Neu aus Baden-Württemberg - jetzt mit Bildern!

Beitrag von Urmel »

Einen wunderschönen Guten Abend zusammen!
Da ich neu in diesem Forum bin, will ich mich auch mal kurz vorstellen:

Ich wohne in der Gegend von Stuttgart und arbeite auch da.....eigentlich komme ich aber aus Hessen. Bei dieser Gelegenheit ein heftiger Gruß an die anderen Hessen, die ich hier beim Mitlesen ab und zu gesehen habe.
Ich habe im letzten Jahr die 40 durchschlagen und will nun endlich meinen Traum von 'nem Mustang Cabrio verwirklichen; der Traum verfolgt mich schon seit Jahren, aber jetzt wird's ernst.
Wer also noch was zu mir wissen will: einfach fragen, ich antworte dann gerne.

Bis dahin schönen Grüße und einen schönen Abend sagt

Der Urmel
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Re: Neu aus Baden-Württemberg

Beitrag von Doc Pony »

Gude Urmel aus Bad Camberg
ist ne Qual nicht in Hessen zu sein Gelle ans Täschle gewöhnt man sich nie,glaub ich..
Willkommen im Forum und alles Gute bei deiner Suche, warum suchst du ab 40 und nicht schon früher?
Welches Bj suchst du denn?
G.Marko
Bild Bild
Urmel

Beitrag von Urmel »

Hallo Marco,

jau, am Anfang war's schon schwer, so umzingelt von lauter Schwaben
Aber ich hab mich dran gewöhnt, und ich fühl mich hier auch ganz wohl (zwar net so wohl wie in Hessen, aber immerhin).

Danke für die guten Wünsche bei meiner Suche. Ich suche in der Tat schon länger, allerdings hatte mein Konto da irgendwie immer ein Veto eingelegt.
Zur Erklärung: ich suche kein Restaurationsobjekt, sondern einen Wagen, den ich ohne größeren Stress mit 'nem H-Kennzeichen versehen und losfahren kann. Zum Restaurieren fehlt mir nämlich (noch) die Erfahrung und aus beruflichen Gründen auch gerne mal ein bisschen die Zeit.
Dass ich den Wagen dann in ein paar Jahren vermutlich doch mal grundlegend renovieren muss, ist mir schon klar......sollte nur nicht jetzt sofort notwendig sein.
Achja, was ich suche: ein Mustang (wer hätte das gedacht??), und zwar ein Cabrio Baujahr ´64 bis ´67....die ab Bj. ´68 gefallen mir irgendwie nicht so richtig.

Noch ein paar Eckdaten:
V8
Automatik (muss nicht zwingend, wäre aber nett)
Aussen am liebsten rot, innen schwarz
Und ganz wichtig: H-Zulassungsfähig!

Also: Wer was weiss, was auf meine Wünsche halbwegs passt: bitte Bescheid sagen!

Horrido vom
Urmel
Doc Pony

Beitrag von Doc Pony »

Hi Urmel
frag mal den Günter GC-33 im Forum(benutze die Suchfunktion http://mustangclubgermany.superforums.org/search.php der hatte ein 67 Cabrio von einem Bekanten angeboten
G.M
Bild Bild
Urmel

Beitrag von Urmel »

Hallo Doc,

heissen Dank für den Tipp. werde ich sofort machen!

Gruß,

Urmel (aka Kai)
67erConv
Fuhrpark: 67er Cabrio
Yamaha XJR1300 - für die Harley reicht die Kohle nicht :-)

Beitrag von 67erConv »

Hi Urmel,

willkommen hier im Forum. Komme auch aus Stuttgart (naja bzw. eher Filderstadt). Habe mit letztes Jahr auch ein 67er Cabrio zugelegt.
Wenn Du willst kannst Du Dich jederzeit auch gerne mal direkt (PN) bei mir melden, um die wenigen Erfahrungswerte, die ich bisher sammeln
konnte, auszutauschen.

Hier erstmal viel Spaß und viel Erfolg bei der Suche nach dem geeigneten Objekt.
Viele Grüße aus dem sonnigen Süden (naja immerhin Stuttgart)

Thomas
SUSI

Beitrag von SUSI »

Hallo Urmel (das ist aber nicht Dein Name im Personalausweis, oder ),

nicht das aus dem Eis sondern aus Hessen !

Willkommen im Forum und Glückwunsch zum richtigen Weg um Dir Dein Traumauto zuzulegen.
Lies alle, für dich interessanten Bereiche gut durch und Du wirst dann schon erkennen: augen auf beim Oldtimerkauf !.
Solltest Du ein für dich interessates Objekt gefunden haben, scheu Dich nicht hier nachzufragen ob jemand Dich bei der Besichtigung begleiten kann.
Viel Glück

SUSI
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Doc Pony hat geschrieben:Hi Urmel
frag mal den Günter GC-33 im Forum(benutze die Suchfunktion http://mustangclubgermany.superforums.org/search.php der hatte ein 67 Cabrio von einem Bekanten angeboten
G.M

Hallo Kai,

zu spät, das 67er Convertible von meinem Bekannten ist schon verkauft und wechselt Ende der Saison den Besitzer. Der Käufer ist der "Fast-Nachbar" des Besitzers.

...ja und - HERZLICH WILLKOMMEN hier bei den Mustang-Infizierten. Viel Glück bei der Suche nach deinem passenden "Traum".
Gruß Günter
Doc Pony

Beitrag von Doc Pony »

@Günter
da hast du ja einen Neuen Cruisingpartner in der Nachbarschaft,du hast ja jetzt ein wenig mehr Zeit
G.M
Bild Bild
kaipom
Fuhrpark: ......
....64,8 Mustang...
....68 Road Runner...
...2009 Buick Regal.. ;-)

Beitrag von kaipom »

Hallo Kai,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Dein Traum wird schon in Erfüllung gehen aber nichts übers Knie brechen.

Gruss Kai
Mitglied: Bild & Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“