Hallo zusammen,
Mein Name ist Jovana und ich bin knapp 24 Stunden alt ( Bin wohl die jüngste hier oder ? )
Meinen Papa kennt ihr sicher, er heißt Dejan und war während der Mamas Schwangerschaft immer in seine Halle und hat versucht seinen Mustang zu restaurieren.
( Hoffentlich wird es bis zu meinen 18-ten Geburtstag fertig damit ich mal damit in die Disco fahren kann. )
Da ich jetzt da bin und ich noch eine 2 1/2 jährige Schwester habe wird Papa jetzt etwas weniger Zeit für sein Auto haben
Obwohl er Mama fest versprochen hat ihr viel zu helfen wird das sicher nicht von lange Dauer sein
und er wird schon bald wieder an seinem ( meinem ) Auto schleifen oder schrauben. Was das auch immer heißen mag
So viel von mir
Jovana
Uploaded with ImageShack.us
Das bin ich
Vorstellung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Clubmitglied: Ja
Re: Vorstellung
Hallo Jovana !
Herzlich willkommen auf dieser Welt und viel Spaß mit Deinem Papa beim "Schrauben" !
Hey Derjan: Dir und Deiner Frau alles Gute mit der neuen Erdenbürgerin und verbring trotz Deines Hobbys möglichst viel Zeit mit Deinem Frauentrio, die Zeit wo sich die Mädels was sagen lassen ist ruck zuck rum.
Aber wenn der Papa den Mustang bis zur Pupertät am laufen hält ist er warscheinlich absolut "Cool" und darf die beiden immer von der Schule abholen.
SUSI
Herzlich willkommen auf dieser Welt und viel Spaß mit Deinem Papa beim "Schrauben" !
Hey Derjan: Dir und Deiner Frau alles Gute mit der neuen Erdenbürgerin und verbring trotz Deines Hobbys möglichst viel Zeit mit Deinem Frauentrio, die Zeit wo sich die Mädels was sagen lassen ist ruck zuck rum.
Aber wenn der Papa den Mustang bis zur Pupertät am laufen hält ist er warscheinlich absolut "Cool" und darf die beiden immer von der Schule abholen.
SUSI
-
SUSI hat geschrieben:Hallo Jovana !
SUSI
Hallo Susi
habe gerade mit dem Papa gesprochen und er meinte das er den Mustang bis zur Pupertät am laufen halten wird,und das er mich von der Schule abholt.
Wenn ich 18 bin werde ich den fahren dürfen.
Gruß Jovana
SUSI
Hallo Susi
habe gerade mit dem Papa gesprochen und er meinte das er den Mustang bis zur Pupertät am laufen halten wird,und das er mich von der Schule abholt.
Wenn ich 18 bin werde ich den fahren dürfen.
Gruß Jovana

- 70lime met
hallo Dejan, der kleinen und euch allen viel Glück und lass direkt gut einarbeiten
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK

- Alfa105
- Fuhrpark: italoamerikanisch ;)
Hallo Dejan,
Echt süß, ich wünsche Euch viel Spaß mit der Kleinen und wenn Du die Ringe unter den Augen zu schwarz hast, kannst Du in der Werkstatt pennen
Gruß
Peter
Echt süß, ich wünsche Euch viel Spaß mit der Kleinen und wenn Du die Ringe unter den Augen zu schwarz hast, kannst Du in der Werkstatt pennen
Gruß
Peter

It's only Rock'n Roll!!