Micha aus der Schweiz ehemals Schleiz stellt sich vor :-)

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
maniac68gt

Micha aus der Schweiz ehemals Schleiz stellt sich vor :-)

Beitrag von maniac68gt »

Hallo Jungs

Ein neuer Frischling ist unter euch.

Ich bin der Micha aus dem schönen Thüringen, der sich vor 4 jahren in die Schweiz verlaufen hat ( nicht bereut ).
Im November bin ich 29 geworden und dachte mir im August , dass ich mir endlich meinen Lebenstraum erfülle bevor der kleine Storch die kleinen Kinder bringt :-)

Nach einem etwas blauäugigen Kauf bin ich nun stolzer Besitzer eines 68er Ford Mustang GT Convertible mit 390er Machine.
leider ist es nicht die Original-Machine ( 302 ) aber ich freu mich trotzdem.Bin auch hauptsächlich wegen der machine schwach geworden. Momentan ist der Wagen zerlegt und beim Lackierer, der sich sehr gefreut hatte, nachdem der Preis ausgehandelt war und er gesehn hat, dass der amerikanische Vorbesitzer den ganzen Wagen mit ner Spraydose lackiert hatte :-). Versteht man das unter lackieren auf amerikanisch ?

Momentan suche ich mir fleissig alle Teile zusammen und freu mich auf den nächsten Sommer.

Hoffe man läuft dem einen oder anderen über den Weg.

Mfg der Micha
Orbiter
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Re: Micha aus der Schweiz ehemals Schleiz stellt sich vor :-

Beitrag von Orbiter »

Hi Micha !

Wilkommen hier im Forum.
Ja Lackierer freuen sich immer merfach wenn wir mit unseren Rutschen zum bearbeiten vorbeikommen.

Danke für deine Vorstellung.

Grüße
Markus angst vor der Vogelgrippe Bernhardt

P.S.
Passt das denn zusammen 2 Kleine Kinder von einem kleine Storch ?
Bei uns war ein Bedrohlich großer Storch schon mit einem Kind so gefordert das der Gute eien Bruchlandung bei uns im Vorgarten machte
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Hi Micha
Schöne Vorstellung und
wenn die kleinen Kinder kommen
kann ich dich beraten welchen Kindersitz du bei Beckengurten brauchst um die Mäuse Sicher zu Transportieren,da gibt es nur ein Paar Modelle von Römer
viel Spass dann beim Zusammenbauen und in der Nächsten Saison Gute Fahrt in der Schweiz,im Mustangclub bei http://www.mustang-cruising.ch/ gibt es ja auch Nette Leute die mit dir sicher gerne Cruisen
G.Marko
Bild Bild
maniac68gt

Beitrag von maniac68gt »

So hier schon ma ein paar bilder von meinen neuen Sitzen, hoffe das der Rest im April das Schätzchen fertig ist, dann kommen Bilder vom Rest und eventuell noch ein paar Vorher-Bilder

Wäre dankbar über eure Meinung, war ne schwere Geburt das passende Echt-Leder auszusuchen

Uploaded with ImageShack.us

bird

Beitrag von bird »

Hübsche Sessel hast du dir da zimmern lassen....wenn der Rest vom Pferdchen auch so wird, dann aber HALLO
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“