Hallo aus Rosbach wo das gute Wasser herkommt
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
Hallo aus Rosbach wo das gute Wasser herkommt
Möchte mich nun auch kurz mal Vorstellen da ich ja schon eine ganze Weile mitlese .
Mein Name ist Manuel bin 46 Jahre alt , Verheiratet und 2 Kinder . Hatte meinen ersten Mustang 1983 war ein 66er Fastback in Rot und 3-Gang-Handschaltung . Habe ihn dann ein paar Monate "Geschruppt" und dann ging er denn Weg alles Irdischen . Heute würde mir das nicht mehr Passieren , aber damals war man ja noch Jung und ... , aber vorbei ist vorbei . Dann habe ich immer nur BMW gefahren , hatte aber immer alte Amis noch mit dabei . Das war eine Corvette , Chevy , Pontiac und aus Italien noch ein 69er Fiat 500 . Aber das Mustang-Fieber hat mich nie losgelassen . Jetzt bin ich wieder auf der Suche , aber was man da so alles zu sehen bekommt ist ja ziemlich heftig um es mal milde auszudrücken . Ich Liebäugele mit einem ganz normalem Coupe aus 65-68 im gutem zustand wo ich auch mal im Regen fahren kann . Möchte ihn als "ALLTAGSAUTO" nutzen , da ich einen Firmenwagen habe den ich auch mitnutzen kann . Kenne mich halt auch ein kleinwenig mit den Wagen aus , und hatte früher schon nicht gerne nasse Füsse . Habe mir in den letzten Monaten auch schon einige betrachtet , aber was man da sieht ist echt Schauderhaft . Werde halt noch ein paar Kilometer fahren und mir "TOPRESTAURIERTE" Fahrzeuge mit aufblühender "NEULACKIERUNG" anschauen .
Es Grüsst Euch alle und Allzeit gute Fahrt
Manuel der alle mustangs mag
Mein Name ist Manuel bin 46 Jahre alt , Verheiratet und 2 Kinder . Hatte meinen ersten Mustang 1983 war ein 66er Fastback in Rot und 3-Gang-Handschaltung . Habe ihn dann ein paar Monate "Geschruppt" und dann ging er denn Weg alles Irdischen . Heute würde mir das nicht mehr Passieren , aber damals war man ja noch Jung und ... , aber vorbei ist vorbei . Dann habe ich immer nur BMW gefahren , hatte aber immer alte Amis noch mit dabei . Das war eine Corvette , Chevy , Pontiac und aus Italien noch ein 69er Fiat 500 . Aber das Mustang-Fieber hat mich nie losgelassen . Jetzt bin ich wieder auf der Suche , aber was man da so alles zu sehen bekommt ist ja ziemlich heftig um es mal milde auszudrücken . Ich Liebäugele mit einem ganz normalem Coupe aus 65-68 im gutem zustand wo ich auch mal im Regen fahren kann . Möchte ihn als "ALLTAGSAUTO" nutzen , da ich einen Firmenwagen habe den ich auch mitnutzen kann . Kenne mich halt auch ein kleinwenig mit den Wagen aus , und hatte früher schon nicht gerne nasse Füsse . Habe mir in den letzten Monaten auch schon einige betrachtet , aber was man da sieht ist echt Schauderhaft . Werde halt noch ein paar Kilometer fahren und mir "TOPRESTAURIERTE" Fahrzeuge mit aufblühender "NEULACKIERUNG" anschauen .
Es Grüsst Euch alle und Allzeit gute Fahrt
Manuel der alle mustangs mag
Gruss Manuel der der alle Mustangs mag
- immerfernweh
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.
Re: Hallo aus Rosbach wo das gute Wasser herkommt
Hallo Speedy
willkommen hier im Forum. Kopier doch noch mal kurz Deine Vorstellung in diesen Fred ein, dann muss man ihn nicht suchen.
Gruß
Frank
willkommen hier im Forum. Kopier doch noch mal kurz Deine Vorstellung in diesen Fred ein, dann muss man ihn nicht suchen.
Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

-
Hallo
Funktioniert leider nicht , bin auch nicht der beste am PC , schraube lieber am Auto .
Manuel der alle Mustangs mag
Funktioniert leider nicht , bin auch nicht der beste am PC , schraube lieber am Auto .
Manuel der alle Mustangs mag
Gruss Manuel der der alle Mustangs mag
- immerfernweh
- Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.
Vielleicht kann da ein Profi helfen!
Wäre schade wenn Deine Vorstellung untergehen würde
Gruß
Frank
Wäre schade wenn Deine Vorstellung untergehen würde
Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,

-
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Hi Manuel ! hier im forum des FMCOG ! schöne vorstellung, und da du ja ein alter hase bist (was das thema amis betrifft ) brauchen wir uns bei dir über anfängerfehler ja keine sorgen zu machen....gruss lutz
Gruß Lutz

- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
@ Speedie 1301 !
Willkommen hier im Forum.
Viel Glück bei der Suche der Rost verblühenden neu lackierungen und viel Spass mit uns.
Danke für deine Vorstellung
Möge das Forums Schutzengelchen etwas wachsamer sein bei dem Posten ohne eingelockt zu sein.
Grüße
Markus es blüht die Rostwüste Bernhardt
Willkommen hier im Forum.
Viel Glück bei der Suche der Rost verblühenden neu lackierungen und viel Spass mit uns.
Danke für deine Vorstellung
Möge das Forums Schutzengelchen etwas wachsamer sein bei dem Posten ohne eingelockt zu sein.
Grüße
Markus es blüht die Rostwüste Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Hallo Manuel
Willkommen hier im Forum und RESPEKT für Deine Vorstellung was hier leider nicht mehr gang und gebe ist, daher freuen wir uns umso mehr wenn es dann jemand tut.
Wenn Du mal in der Nähe des Spessarts bist dann komm doch mal vorbei denn ich biete gerade mein 67er Coupe zum Verkauf an und es kommt dem nahe wonach Du suchst - nur das mit dem regen müssten wir klären LOL
/viewtopic.php?f=43&t=7654
Viele Grüße Alex
Willkommen hier im Forum und RESPEKT für Deine Vorstellung was hier leider nicht mehr gang und gebe ist, daher freuen wir uns umso mehr wenn es dann jemand tut.
Wenn Du mal in der Nähe des Spessarts bist dann komm doch mal vorbei denn ich biete gerade mein 67er Coupe zum Verkauf an und es kommt dem nahe wonach Du suchst - nur das mit dem regen müssten wir klären LOL
/viewtopic.php?f=43&t=7654
Viele Grüße Alex
- TripleT
- Fuhrpark: et fährt...
Hallo Manuel,
auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN bei uns und DANKE
für Deine tolle Vorstellung.
Hier bei uns bist Du richtig!
Wir begleiten Dich auf dem Weg, damit Du das nächste Pony "schruppen" kannst,
will damit sagen, bessere Infos wie hier findest Du nicht!
Viel Glück und Spaß auf der Suche,
Timo
auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN bei uns und DANKE
für Deine tolle Vorstellung.
Hier bei uns bist Du richtig!
Wir begleiten Dich auf dem Weg, damit Du das nächste Pony "schruppen" kannst,
will damit sagen, bessere Infos wie hier findest Du nicht!
Viel Glück und Spaß auf der Suche,
Timo
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!