Ick mach dann oooch ma ;)
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Ick mach dann oooch ma ;)
Hallo zusammen,
wollte auch mal kurz "Grüss Gott" sagen!
Mein Name ist Alex, bin angehende 32 und evtl. dem ein. oder anderen auch aus einem anderen deutschen Mustang Forum bekannt
Wohnen tue ich normalerweise im schönen Bayern, besser gesagt in der Nähe von Augsburg!
Beruflich bin ich eigentlich fast immer on Tour, da ich als Maschinenbautechniker für allerhand unterschiedliche Arten von Schiffsgetrieben zuständig bin! Inbetriebnahme hier, Reparatur da, Kundendienst dort. Manche von euch kennen dass sicher...
Aktuell bin ich gerade wieder in Cadiz/Spanien auf meiner "Stammbaustelle", nur so zur Info
PKW Technisch hab ich auch ein bisschen was angesammelt:
- nen 66er Chevy C10 Pickup mit 350er Maschinchen (läuft und ist angemeldet)
- ein 66er Mustang Coupe mit 200er Inline 6 (Zum TÜV vorbereitet, aber leider keine Zeit dafür...)
- ein 67er Mustang Coupe mit 347er, dass eigentlich mal ein T/A Clone werden soll (dauert wohl noch ein paar Jahrzehnte)
- last, but not least: Mein 67er K-Code Convertible, wie mein Username schon vermuten läßt Dass muss ich aber erst noch abholen im hohen Norden und danach geht die Resto los. Schweißarbeiten sind weitestgehend durch, fehlt eigentlich im großen und ganzen nur der Rest
Ach ja, falls jemand hier nen 289er HiPo loswerden möchte, ich bräuchte einen! Der war bei meinem Deal leider nicht dabei, da einer der Vorbesitzer wohl den originalen Motor geschrottet hat und nen 289 2V reingepflanzt hat
Leute gibts auf dieser Welt, ich sags euch...
So long, so viel zu mir! Jetzt könnt ihr anfangen mit Steinen zu werfen
Der Alex
P.S.: Warum kann ich denn meine Signatur hier nicht ändern bzw. ist nicht zulässig??
wollte auch mal kurz "Grüss Gott" sagen!
Mein Name ist Alex, bin angehende 32 und evtl. dem ein. oder anderen auch aus einem anderen deutschen Mustang Forum bekannt
Wohnen tue ich normalerweise im schönen Bayern, besser gesagt in der Nähe von Augsburg!
Beruflich bin ich eigentlich fast immer on Tour, da ich als Maschinenbautechniker für allerhand unterschiedliche Arten von Schiffsgetrieben zuständig bin! Inbetriebnahme hier, Reparatur da, Kundendienst dort. Manche von euch kennen dass sicher...
Aktuell bin ich gerade wieder in Cadiz/Spanien auf meiner "Stammbaustelle", nur so zur Info
PKW Technisch hab ich auch ein bisschen was angesammelt:
- nen 66er Chevy C10 Pickup mit 350er Maschinchen (läuft und ist angemeldet)
- ein 66er Mustang Coupe mit 200er Inline 6 (Zum TÜV vorbereitet, aber leider keine Zeit dafür...)
- ein 67er Mustang Coupe mit 347er, dass eigentlich mal ein T/A Clone werden soll (dauert wohl noch ein paar Jahrzehnte)
- last, but not least: Mein 67er K-Code Convertible, wie mein Username schon vermuten läßt Dass muss ich aber erst noch abholen im hohen Norden und danach geht die Resto los. Schweißarbeiten sind weitestgehend durch, fehlt eigentlich im großen und ganzen nur der Rest
Ach ja, falls jemand hier nen 289er HiPo loswerden möchte, ich bräuchte einen! Der war bei meinem Deal leider nicht dabei, da einer der Vorbesitzer wohl den originalen Motor geschrottet hat und nen 289 2V reingepflanzt hat
Leute gibts auf dieser Welt, ich sags euch...
So long, so viel zu mir! Jetzt könnt ihr anfangen mit Steinen zu werfen
Der Alex
P.S.: Warum kann ich denn meine Signatur hier nicht ändern bzw. ist nicht zulässig??
Re: Ick mach dann oooch ma ;)
Servus Alex!
Signatur müsste ganz normal in den Einstellungen änderbar sein -> Persönlicher Bereich-Profil-Signatur ändern.
Geht bei mir problemlos (bzw ging, habe es jetzt nich getestet)
Viele Grüße
Paul
Signatur müsste ganz normal in den Einstellungen änderbar sein -> Persönlicher Bereich-Profil-Signatur ändern.
Geht bei mir problemlos (bzw ging, habe es jetzt nich getestet)
Viele Grüße
Paul
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Hallo Alex ! im forum ds FMCOG. schöne vorstellung, wo verbringst du denn mehr zeit mit arbeit, "auf arbeit" oder in der garage ...gruss lutz
Gruß Lutz

- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
@Alex !
Willkommen hier im Forum !
Danke für die schöhne umfangreiche Vorstellung.
Grüße
Markus Bernhardt
Willkommen hier im Forum !
Danke für die schöhne umfangreiche Vorstellung.
Grüße
Markus Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
- kaipom
- Fuhrpark: ......
....64,8 Mustang...
....68 Road Runner...
...2009 Buick Regal.. ;-)
Servus Alex,
schöne Vorstellung von die .
Augsburg ist ja jetzt net so weit weg von mir, vieleicht gibts ja die Möglichkeit sich live kennen zu lernen.
Gruß Kai
Augsburg ist ja jetzt net so weit weg von mir, vieleicht gibts ja die Möglichkeit sich live kennen zu lernen.
Gruß Kai
Mitglied:
& 

-
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
habe dehre aus wien 
hier sind die mustang oldies daheim.
klein aber fein
lg
abudi

hier sind die mustang oldies daheim.
klein aber fein

lg
abudi
kaipom hat geschrieben:Servus Alex,
Gruß Kai
Hey hey,
net so schnell! Ich hab schon ne Freundin...
Spaß beiseite, gerne doch! Wir grillen eh ab und zu mal in unserer Werkstatt, wir soll heißen, der Pedro und ich (ich glaub dass er auch hier angemeldet ist, oder??). Ist mein Hallenkumpel and best friend, nur um es mal erwähnt zu haben!
Denke sicherlich, dass es sich einrichten läßt, mal auch für mehrere Leute ein paar Würstel zu brutzeln
@ Rest:
Vielen Dank für die netten Worte Jungs, freut mich dass die Vorstellung gelungen ist! Normalerweise hab ich da eher schlechte Erfahrungen gemacht...
Dass mit der Signatur muss ich später noch mal probieren, bei mir kommt da nur so was wie "Du hast keine Berechtigung, Deine Signatur zu bearbeiten"
Habe de Ehre
Muss los ind die Arbeit...
Gruß Kai
Hey hey,
net so schnell! Ich hab schon ne Freundin...
Spaß beiseite, gerne doch! Wir grillen eh ab und zu mal in unserer Werkstatt, wir soll heißen, der Pedro und ich (ich glaub dass er auch hier angemeldet ist, oder??). Ist mein Hallenkumpel and best friend, nur um es mal erwähnt zu haben!
Denke sicherlich, dass es sich einrichten läßt, mal auch für mehrere Leute ein paar Würstel zu brutzeln
@ Rest:
Vielen Dank für die netten Worte Jungs, freut mich dass die Vorstellung gelungen ist! Normalerweise hab ich da eher schlechte Erfahrungen gemacht...
Dass mit der Signatur muss ich später noch mal probieren, bei mir kommt da nur so was wie "Du hast keine Berechtigung, Deine Signatur zu bearbeiten"
Habe de Ehre
Muss los ind die Arbeit...
Dream 68 hat geschrieben:Hallo Alex ! im forum ds FMCOG. schöne vorstellung, wo verbringst du denn mehr zeit mit arbeit, "auf arbeit" oder in der garage ...gruss lutz
Uuuups,
dich hab ich vorher ganz überlesen...
Leider Gottes ausserhalb der Werkstatt, mein Job fordert mich zur Zeit schon ganz schön arg! Aber ein positives hat die Sache, es kann nur besser werden
Deshalb hab ich oben ja geschrieben, dass der T/A Clone wohl noch Jahrzehnte braucht
Gruss Alex
Uuuups,
dich hab ich vorher ganz überlesen...
Leider Gottes ausserhalb der Werkstatt, mein Job fordert mich zur Zeit schon ganz schön arg! Aber ein positives hat die Sache, es kann nur besser werden
Deshalb hab ich oben ja geschrieben, dass der T/A Clone wohl noch Jahrzehnte braucht
Gruss Alex
- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
@ Alex
Gibts dann Würstchen aus dem Augsbuger Puppen Grill ?
Grüße
Markus Augsburg is zu weit egal wie groß die Wurst ist bernahrdt
Gibts dann Würstchen aus dem Augsbuger Puppen Grill ?
Grüße
Markus Augsburg is zu weit egal wie groß die Wurst ist bernahrdt
Stammtisch Rhein Main