Hallo Zusammen

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Lungul
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible

Hallo Zusammen

Beitrag von Lungul »

Mein Name ist Andreas, 24 und komme aus einem kleinen Städtchen namens Gescher im Münsterland (NRW).

Ich besitze noch keinen Mustang. Leider hab ich auch nicht viel Ahnung von Autos. Mein Gegenmittel dafür ist mich erstmal zu informieren, ob ich so ein Abenteuer bewältigen kann. Ich hab mich nun schon ein wenig hier im Forum umgeschaut und find es echt klasse . Momentan hab ich noch viele Fragen, werd aber erstmal noch ein wenig suchen, denke dann klären sich die meisten. Vielleicht bin ich dann ja auch irgentwann stolzer Besitzer.

Viele Grüße Andreas
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Bild
1966 Mustang Convertible 289cui 2V
tonilepo
Re: Hallo Zusammen

Beitrag von tonilepo »

Hallo Andreas ,

willkommen hier im Forum, mach dich auf jedenfall schlau darüber welches modell du haben möchtest.
Da gibt es schon grosse unterschiede was die Optik und Ausstattung betrifft.
Aber für Geld bekommt man fast alles

gruss Stephan
Lungul
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible

Beitrag von Lungul »

Ja das mit dem Geld ist bei mir leider nicht so üppig gesäht . Ich hoffe für 10-15000 etwas zu finden. Ich denke ein Coupe kommt da nur in Frage. Ich suche eher ein Auto zum Pflegen und erhalten für ne Sommerliche ausfahrt. Beim Motor wäre nen V8 super aber ich hab lieber nen gepflegten besser erhaltenen 6 Zylinder als nen verfuschten rostigen V8.
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Bild
1966 Mustang Convertible 289cui 2V
immerfernweh
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Beitrag von immerfernweh »

Lungul hat geschrieben:Ja das mit dem Geld ist bei mir leider nicht so üppig gesäht . Ich hoffe für 10-15000 etwas zu finden. Ich denke ein Coupe kommt da nur in Frage. Ich suche eher ein Auto zum Pflegen und erhalten für ne Sommerliche ausfahrt. Beim Motor wäre nen V8 super aber ich hab lieber nen gepflegten besser erhaltenen 6 Zylinder als nen verfuschten rostigen V8.

Hallo Andreas,

zunächst erstmal ein herzliches Willkommen!

Lass Dich bei der Auswahl Deines Wunschautos nicht hetzen. Hier im Forum werden auch immer wieder interessante Fahrzeuge angeboten und manche Forummitglieder sind bei den einschlägig bekannten Mustanghändlern regelmäßig zu Gast und kennen das Inventar in und auswendig. Trotzdem solltest Du mit Bedacht auswählen. Man früh gesparten Euro beim Kauf legt am Ende meist drei- oder fünffach drauf, wenn man sich beginnt, das "Schnäppchen" wieder auf Vordermann zu bringen.

Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Hallo Andreas

und alles Gute bei der Suche
Gr.Marko
Bild Bild
Dream 68
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Beitrag von Dream 68 »

Hallo Andreas ! hier im forum des FMCOG ! für 15T solltest du schon etwas fahrbereites finden. bedenke aber, daß du da im laufe der zeit bestimmt noch so einiges investieren mußt bzw. willst ...wichtig: informiere dich vorher ausreichend, und breche nichts übers knie...gruss lutz
Gruß Lutz
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“