Hallo Matze,
herzlich willkommen hier
Es hat zwar am letzten Samstag nicht so recht geklappt, aber für mich war das jetzt kein Beinbruch.
Dennoch war es ein schöner Tag und es hat mich gefreut dich kennen zu lernen.
Auch meine Frau war ganz angetan von deiner Frau....am liebsten wäre sie geblieben um beim Streichen zu helfen..ihr Hobby ist nämlich renovieren...
Vielleicht sieht man sich wieder (und das ist meist so) und wir können ganz entspannt was zusammen trinken.
Moin aus Lengede
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: Moin aus Lengede
Hallo Alex,
ja sorry dass die Fahrt nicht von Erfolg gekrönt war. Es muß eben immer seeeeeeehr viel passen an so einem alten Auto und dann sind die Dinger auch noch 45 Jahre alt. Ich hoffe dass Du noch deinen Wunsch-Mustang findest der dann alle Kriterien zu 100 % erfüllt. Meiner Frau bestelle ich schöne Grüße. Die beiden Mädels wären ein gutes Team denn meine ist ständig dabei irgendetwas umzumodeln.
Viele Grüße, Matze.
ja sorry dass die Fahrt nicht von Erfolg gekrönt war. Es muß eben immer seeeeeeehr viel passen an so einem alten Auto und dann sind die Dinger auch noch 45 Jahre alt. Ich hoffe dass Du noch deinen Wunsch-Mustang findest der dann alle Kriterien zu 100 % erfüllt. Meiner Frau bestelle ich schöne Grüße. Die beiden Mädels wären ein gutes Team denn meine ist ständig dabei irgendetwas umzumodeln.
Viele Grüße, Matze.