Wilkommen....hübsches Auto....macht alles einen gepflegten Eindruck....
Die Garagenlampe gefällt mir auch sehr gut...muss ich mal meiner Chefin zeigen
Viel Spaß mit den Pony.
Und noch ein neuer
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Schickes Auto und schöne Lampe über der Garage, wo gibts die denn ?
Ja so ein Benchseat ist schon was feines, allzeit gute Fahrt und viel Spaß beim Cruisen.
Gruß Alex
Ja so ein Benchseat ist schon was feines, allzeit gute Fahrt und viel Spaß beim Cruisen.
Gruß Alex
- EschMan
- Fuhrpark: Ford Mustang 1965 Coupe sold, Ford Torino 1968 -GT 390, Ford Torino 1969 Fastback -GT 351
Re: Und noch ein neuer
Ich Danke euch!!
@ Alex, die Lampen sind natürlich Einzelstücke, ich habe gebrauchte V2A Wandlaternen mit dem Mustang Logo beklebt:)
@ Alexander, soll deine Chefin dir auch welche bauen??
Gruss Florian
@ Alex, die Lampen sind natürlich Einzelstücke, ich habe gebrauchte V2A Wandlaternen mit dem Mustang Logo beklebt:)
@ Alexander, soll deine Chefin dir auch welche bauen??

Gruss Florian
Gruß Florian

Re: Und noch ein neuer
@ Florian,
das würde die Chefin glatt machen, wenn es ihr selbst auch gefallen würde...
Ihr Hobby ist Renovieren und Handwerkern...bevor ich mich umgezogen habe um die Arbeit zu machen, ist Sie damit schon fertig....ok Sie hat auch hin und wieder nicht ausreichend Geduld bis ich endlich Lust zum werkeln habe...
Also ich werde dann mal auf Verdacht ein paar Aufkleber kaufen und diese in die Nähe der Lampen legen...ma gucken was draus wird.
das würde die Chefin glatt machen, wenn es ihr selbst auch gefallen würde...
Ihr Hobby ist Renovieren und Handwerkern...bevor ich mich umgezogen habe um die Arbeit zu machen, ist Sie damit schon fertig....ok Sie hat auch hin und wieder nicht ausreichend Geduld bis ich endlich Lust zum werkeln habe...
Also ich werde dann mal auf Verdacht ein paar Aufkleber kaufen und diese in die Nähe der Lampen legen...ma gucken was draus wird.