Besser spät als nie...

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
firewall

Besser spät als nie...

Beitrag von firewall »

... habe ich mir gedacht als ich im letzten Jahr nach längerer Suche, und immer mal wieder zu anderen Fahrzeugen tendierend dann doch meinen Mustang gefunden habe.
Ich heiße Helmut, werde aber von allen willie genannt, bin 42 und arbeite als Berufsfeuerwehrmann. Der Wunsch einen Mustang zu fahren reifte (ohne Spaß) schon in den 80zigern als ich manchmal "Vegas" gucken durfte. Der Held der Serie Dan Tanna hatte seine Garage quasi im Wohnzimmer und fuhr einen roten beeindruckenden... tja eben nicht Mustang sondern Thunderbird - aber für mich war das damals ein Mustang
Nun ja, und nach einigen Old & Youngtimern habe ich nun diesen Wunsch realisiert und finde meine "Lindsey" ist mit Abstand das schönste Auto was ich je gefahren habe.
Die Dame ist ein 68er Coupé mit 200er Motor und C4, nicht mehr in der Originalfarbe, aber insgesamt recht rüstig.
Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich nicht der Fraktion angehöre die ihr Auto perfekt restaurieren wollen - ich lebe gerne mit einigen optischen Unzulänglichkeiten, technisch sollte aber alles i.O. sein. Die 43 Jahre darf man meinem Auto ansehen auch wenn manches sicher nicht nur hübsch ist.
Ich freue mich hier im Forum gute Tipps zu finden, und vielleicht hier und da auch einen geben zu können
Bilder folgen noch, bis dahin
beste Grüße
willie
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Re: Besser spät als nie...

Beitrag von Doc Pony »

Hi willie
Willkommen im Forum,endlich mal wieder ein 6 Banger freut mich viel Spaß und auf ein Treffen in Allendorf.
Gr.Marko
Bild Bild
Supersnake
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12

Beitrag von Supersnake »

Hallo Willie

Herzlich Willkommen hier im Forum, ich bin schon sehr gespannt auf paar Bilder von Deiner süßen Lindsey weil ich auch bis vor kurzem noch ein sehr gut erhaltenes originales Coupe hatte.
Tolle Vorstellung - weiter so
Viele Grüße Alex
tonilepo

Beitrag von tonilepo »

Hi Willie,

schöne vorstellung.Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Viel spass mit deinem Ponycar und immer schön aufpassen.

gruss Stephan
Orbiter
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

Hi Willie !

Schöhne Vorstellung,
Willkommen hier im Forum
Viel Spass mit uns

Grüße
Markus Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
firewall

Beitrag von firewall »

Hi,
so wie angekündigt ein paar Bilder:

[img][img=http://img263.imageshack.us/img263/8499/img1217e.th.jpg]
[/img]

[img][img=http://img28.imageshack.us/img28/3346/img1216hk.th.jpg]
[/img]

beste Grüße
willie
bird

Beitrag von bird »

Hallo Willie,

tolle Vorstellung und herzlich Willkommen im Forum.
Hübsches Fahrzeug hast du dir da angelacht...viel Spaß damit.
Hoffe man sieht sich mal.

Übrigens....du hast eine meiner wichtigsten Fragen der letzten Monate in der Vorstellung zu meiner "vollsten" Zufriedenheit geklärt.....ich habe schon alle Freunde damit genervt....

Wie hies die Sendung in den 80igern mit dem Privatdeketiv in Las Vegas, welche mit seinem roten Cabrio direkt ins Wohnzimmer gefahren ist...? VEGAS wow....war schon verzweifelt, jeder wusste was ich meine aber keiner kam auf den Namen der Sendung bzw. welches Auto das war.

Ich hächele leider noch immer meinem "Traum" hinterher und finde nichts passendes.
Wenn es dann soweit ist muss ich meiner Lady erklären, dass ich ein Rolltor an unser Wohnzimmer bauen werde
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“