Hallo Pony-Freunde,
nach längerem Mitlesen hab ich mich auch mal angemeldet, und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Miro, bin 39 Jahre alt und komme aus dem Raum OWL.
Der Mustang ist schon seit sehr langem mein Traum, und am 01.03.2011 endlich in
Erfüllung gegangen:
(für den unteren hat es leider nicht gereicht )
Es ist ein 66er Coupe C-Code Automatic, rot/rot, wird aber wieder original wimbledon white/rot.
Diese Saison rumfahren wird wohl nix, dafür ist zuviel zutun. Wird wohl ne Voll-Restro werden...
aber lieber einmal und dafür ordentlich.
Übrigends, mein Nickname magnum hat nichts mit dem Eis oder einem schnautzbärtigen hawaiihemdtragenden
Ferraristi zu tun, sondern mit meinem VW Bus T3 .
Schön das es so ein tolles Forum gibt, was ich ab jetzt mit meinen Fragen nerven kann...
Viel Spaß, Miro!
ein Neuer aus OWL
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: ein Neuer aus OWL
Hi ,
viel spass hier und viel erfolg bei der Resto.
Da werden mit sicherheit so einige fragen auftauchen,,,,,,,,,,,,,,,,,
gruss Stephan
viel spass hier und viel erfolg bei der Resto.
Da werden mit sicherheit so einige fragen auftauchen,,,,,,,,,,,,,,,,,
gruss Stephan
Re: ein Neuer aus OWL
Hi Miro
Willkommen im Forum und viel Glück bei deiner Resto,Hilfe wirst du hier Bekommen.
Ne Cobra an einem Adria Hänger hat was
G.Marko
Willkommen im Forum und viel Glück bei deiner Resto,Hilfe wirst du hier Bekommen.
Ne Cobra an einem Adria Hänger hat was
G.Marko

- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
@ Miro !
Willkommen hier im Forum !
Viel Spass mit uns und deinem Restaurationsobjekt,
Du wirst überrascht sein das der Mustang bei gleicher Kilometerleistung im Jahr weniger Zuwendung braucht wie der Bullie !
Grüße
Markus Bernhardt
Willkommen hier im Forum !
Viel Spass mit uns und deinem Restaurationsobjekt,
Du wirst überrascht sein das der Mustang bei gleicher Kilometerleistung im Jahr weniger Zuwendung braucht wie der Bullie !
Grüße
Markus Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.