Hallo,
seit einem knappen Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 67er Mustang Convertible. Diesen habe ich mit Hilfe eines Freundes wieder auf Vordermann bringen können und somit einen Traum erfüllt. Auf der Suche nach Infos bin ich auf dieses Forum und somit auf Gleichgesinnte gestossen.
Eines habe ich inzwischen lernen müssen, es ist gar nicht so leicht bei unserem Hobby immer mit seriösen Händlern Geschäfte zu tätigen. Die Abhängigkeit, welche diverse Teile die man unbedingt benötigt nun einmal mit sich bringt, wird vielerorts rücksichtslos ausgenutzt.
ADamit mir solche Erfahrungen in Zukunft erspart bleiben, werde ich ab sofort öfters reinschauen und dort wo ich mitreden kann, mich auch einmal zu Wort melden....
In diesem Sinne....
Stelle mich vor....
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: Stelle mich vor....
Hallo
ich sag mal Roland,Willkommen im Forum und alles Gute mit deinem Frisch Renovierten Pony,scheinbar hattes du pech mit deinen Teilehändlern,aber das sind Erfahrungen die viel machen mußten.
Genieß den Sommer mit deinem Cabrio
G.Marko
ich sag mal Roland,Willkommen im Forum und alles Gute mit deinem Frisch Renovierten Pony,scheinbar hattes du pech mit deinen Teilehändlern,aber das sind Erfahrungen die viel machen mußten.
Genieß den Sommer mit deinem Cabrio
G.Marko

Re: Stelle mich vor....
Hallo Roland?
...schade, dass du Lehrgeld zahlen mußtest
...herzlich willkommen hier bei den Mustang-Infizierten
Gruß Günter
...schade, dass du Lehrgeld zahlen mußtest
...herzlich willkommen hier bei den Mustang-Infizierten
Gruß Günter
- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Hi Roland !
Wilkommen hier im Forum, !
Viel Spass beim Lesen, und volle auskostung der Ratschläge um die schon gemachten Defizite wieder einzuholen.
Grüße
Markus warum geben Cabriolet fahrer mer geld für weniger Blech aus Bernhardt
Wilkommen hier im Forum, !
Viel Spass beim Lesen, und volle auskostung der Ratschläge um die schon gemachten Defizite wieder einzuholen.
Grüße
Markus warum geben Cabriolet fahrer mer geld für weniger Blech aus Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.