Hallo zusammen,
wir wollen uns am Mittwoch, dem 12.10.2011 im Meilenwerk Böblingen treffen und würden uns freuen, wenn dort möglichst viele Mustangtreiber aus der Stuttgarter Gegend (natürlich auch von woanders her..... ) da eintreffen würden.
Beginn ist 18.00 Uhr. Für alle, die das Meilenwerk nicht kennen, ist hier die Navi-taugliche Adresse:
Meilenwerk Böblingen
Wolfgang-Brumme-Allee 55
71034 Böblingen
Ich freu mich über jede und jeden, die/der dort auftaucht. Sagt mir bitte Bescheid, ob ihr dabei seid - dann kann ich versuchen, vorher noch den ein oder anderen Tisch zu reservieren.
Bis dahin schönen Gruß,
Kai
12.10.2011: Mustangtreff im Meilenwerk Böblingen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- 67erConv
- Fuhrpark: 67er Cabrio
Yamaha XJR1300 - für die Harley reicht die Kohle nicht :-)
Re: 12.10.2011: Mustangtreff im Meilenwerk Böblingen
Hallo Kai,
coole Idee! Werde ich auf jeden Fall versuchen einzurichten.
Bin gespannt wer sich sonst noch alles meldet.
Bis bald.
Grüße
Thomas
coole Idee! Werde ich auf jeden Fall versuchen einzurichten.
Bin gespannt wer sich sonst noch alles meldet.
Bis bald.
Grüße
Thomas
Viele Grüße aus dem sonnigen Süden (naja immerhin Stuttgart)
Thomas
Thomas
- immerfernweh
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.
Hallo Kai
Wäre gerne gekommen, bin aber beim Elternabend vom Nachwuchs
Viele Grüße und viel Erfolg
Frank
Wäre gerne gekommen, bin aber beim Elternabend vom Nachwuchs
Viele Grüße und viel Erfolg
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

Tach zusammen,
hier ein kleines Update für unser Treffen morgen:
Ich hoffe, ich schaffe es, rechtzeitig von der Arbeit wegzukommen, dann bin ich samt Mustang (bei gutem Wetter) ab 18 Uhr auf dem Meilenwerk-Parkplatz in der Nähe des Wichtel-Lokales.
Sollte es fieses Wetter sein, werde ich ebenfalls auf dem Parkplatz warten - allerdings dann mit meinem Alltags-Auto (haltet nach einer neuen dunklen E-Klasse Ausschau) und mit einer roten Mustang-Club-Jacke.
Bis morgen,
Kai
hier ein kleines Update für unser Treffen morgen:
Ich hoffe, ich schaffe es, rechtzeitig von der Arbeit wegzukommen, dann bin ich samt Mustang (bei gutem Wetter) ab 18 Uhr auf dem Meilenwerk-Parkplatz in der Nähe des Wichtel-Lokales.
Sollte es fieses Wetter sein, werde ich ebenfalls auf dem Parkplatz warten - allerdings dann mit meinem Alltags-Auto (haltet nach einer neuen dunklen E-Klasse Ausschau) und mit einer roten Mustang-Club-Jacke.
Bis morgen,
Kai
Hallo..
Fred ist zwar schon etwas älter. aber vielleicht können wir ja nächstes jahr mal dort ein Treffen machen, wenn ich bis dahin mein Pony auf der Strasse habe ???!!
Gruß Jogi289
Fred ist zwar schon etwas älter. aber vielleicht können wir ja nächstes jahr mal dort ein Treffen machen, wenn ich bis dahin mein Pony auf der Strasse habe ???!!
Gruß Jogi289
Einen intelligenten Satz zu verfassen ist gar nicht so einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren
- Pony Coupe 1968 ,289er C-Code -
<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>
Gruß Jürgen
Gottes schönste Gabe,der Mustang und der Schwabe^^
Einen intelligenten Satz zu verfassen ist gar nicht so einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren

- Pony Coupe 1968 ,289er C-Code -