Interesse an einem Stammtisch Limburg/Idstein/Taunusstein?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66er Coupé 289cui
Re: Interesse an einem Stammtisch Limburg/Idstein/Taunusstei
Ich kann zwar euren Frust teilen (ich habe des öfteren viel Spass mit Praktikanten) trotzdem hoffe ich das eure Kinder die Beiträge nicht lesen 

- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
@ Steffi !
Ich brauche mir keine Sorgen machen, mein Kind liest nur das absolut notwendige, und davon auch immer nur den Anfang.
Grüße
Markus mein Kind liest nicht Bernhardt
Ich brauche mir keine Sorgen machen, mein Kind liest nur das absolut notwendige, und davon auch immer nur den Anfang.
Grüße
Markus mein Kind liest nicht Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
- Red Convertible
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS
speedie85 hat geschrieben:Ich kann zwar euren Frust teilen (ich habe des öfteren viel Spass mit Praktikanten) trotzdem hoffe ich das eure Kinder die Beiträge nicht lesen 
Haha, ich habe das den betreffenden Personen sogar schon ins Gesicht gesagt, bin da sehr Direkt und rede nicht um den heißen Brei. Geändert hat sich etwas, nämlich das die Jungs noch weniger Antrieb zeigen als vorher, aber immerhin kommt seitdem keiner mehr angeschissen um mich etwas zu fragen oder um Hilfe zu bitten. Wäre sowieso vergebliche Liebesmüh' und ich kann mich endlich wieder auf meine Aufgaben konzentrieren.

Haha, ich habe das den betreffenden Personen sogar schon ins Gesicht gesagt, bin da sehr Direkt und rede nicht um den heißen Brei. Geändert hat sich etwas, nämlich das die Jungs noch weniger Antrieb zeigen als vorher, aber immerhin kommt seitdem keiner mehr angeschissen um mich etwas zu fragen oder um Hilfe zu bitten. Wäre sowieso vergebliche Liebesmüh' und ich kann mich endlich wieder auf meine Aufgaben konzentrieren.
LG
Mario

Mario

@ Steffi,
keine Sorge, meine Jungs wissen Bescheid. Ich bin da auch sehr offen und halte meine Meinung nicht zurück
Ganz ehrlich....ich kann mich noch gut erinnern wie ich in diesem alter war....ich glaube sogar, dass ich schlimmer war...lesen, rechnen, schreiben, arbeiten, fleißig oder pünktlich sein....Oh Gott nein bloß nicht.
Aber Party, saufen, faulenzen, schlafen und sich drücken...ja das war toll....mein Vater hat damals auch keine Gelegenheit ausgelassen mir zu sagen was für ein Nichtsnutz ich sei...
Am Ende habe ich irgendwann die Kurve gekriegt und es doch noch was aus mir geworden.
keine Sorge, meine Jungs wissen Bescheid. Ich bin da auch sehr offen und halte meine Meinung nicht zurück
Ganz ehrlich....ich kann mich noch gut erinnern wie ich in diesem alter war....ich glaube sogar, dass ich schlimmer war...lesen, rechnen, schreiben, arbeiten, fleißig oder pünktlich sein....Oh Gott nein bloß nicht.
Aber Party, saufen, faulenzen, schlafen und sich drücken...ja das war toll....mein Vater hat damals auch keine Gelegenheit ausgelassen mir zu sagen was für ein Nichtsnutz ich sei...
Am Ende habe ich irgendwann die Kurve gekriegt und es doch noch was aus mir geworden.
-
- Fuhrpark: 66er Coupé 289cui
ja irgendwann... zumindest bei einigen legt sich da doch nochmal ein schalter im kopf um.... was auch immer der auslöser dafür sein mag
- Red Convertible
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
Moin, holt heute jemand sein Pferd aus'm Stall?
LG
Mario

Mario

- Möstang
- Fuhrpark: 68er Coupe ebay Blindkauf, 68 convertible playboy pink
5er BMW E34 Touring, 3er Bmw E91
Red Convertible hat geschrieben:Moin, holt heute jemand sein Pferd aus'm Stall?
HI Mario,
bin auf jeden Fall nachher beim Pferdchen, falls es dich in die Gegend verschlägt kannst du ja mal vorbeischaun.
HI Mario,
bin auf jeden Fall nachher beim Pferdchen, falls es dich in die Gegend verschlägt kannst du ja mal vorbeischaun.
Grüße Stephan (Mö)
Central Chapter
1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung

1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung
- Red Convertible
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
Möstang hat geschrieben:
HI Mario,
Hallo Stephan, das ist doch mal ein Wort! Willste was am Auto basteln oder ausfahren?
HI Mario,
Hallo Stephan, das ist doch mal ein Wort! Willste was am Auto basteln oder ausfahren?
LG
Mario

Mario

- Möstang
- Fuhrpark: 68er Coupe ebay Blindkauf, 68 convertible playboy pink
5er BMW E34 Touring, 3er Bmw E91
Red Convertible hat geschrieben:Möstang hat geschrieben:
HI Mario,
Mir egal, wäre höchstens putzen angesagt, so viel zu basteln gibts bei mir ja nicht. Bein dem wetter Cabrio fahren ist ja wohl richtig geil!
HI Mario,
Mir egal, wäre höchstens putzen angesagt, so viel zu basteln gibts bei mir ja nicht. Bein dem wetter Cabrio fahren ist ja wohl richtig geil!
Grüße Stephan (Mö)
Central Chapter

- Red Convertible
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
Ja, hab's Auto schon geputzt und das Dach geöffnet, werde gleich mal losmachen.
Wir sehen uns.
Wir sehen uns.
LG
Mario

Mario