1.) Thomas_82
2.) Doc Pony
3.) Orbiter oder die dicke Bär-Bel
@ Marco !
Oder war das das Bermudadreieck aus dem Taunus wo du herkommst ?
Zwischen Leichtweis Höle, dem Rheinsteig und dem Westerwald wo schon Werdeienstleistende in Friedenszeiten stumpf im schützengraben sitzend einfach erfrohren sind.
Naja wir können das ja im schwarzen Ross genauer klähren
Grüße
Markus Wetterfest Bernhardt
Stammtisch Rhein Main
Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Tja, da habt Ihr leider einen Termin rausgesucht an dem ich nicht kann...
Wir haben an dem Tag 30-Jähriges meiner Realschulklasse und da ich es mit organisiere, werde ich wohl nicht dabei sein...
Ich ueeberlege aber, ob ich kurz um 18 Uhr vorbeischaue, hallo sage, ein Kaltgetränk nehme und mich dann wieder verabschiede. Mal sehen, wann die andere Party losgeht.
Hi Dirk
Wäre Schön wenn's klappt,du brauchst keine Ausrede zu suchen lass dich von Markus seiner Voodoonummer nicht Verunsichern
Für die ,die mit Mustang kommen wollen die Parkplatzsituation ist sehr Bescheiden im kleinen Hinterhof nur zur Info!
@ Baerbelchen
Klaeren wir dann Meister
habe gerade das Orakel meines Kalender befragt....leider stammelt der was von Seminar ....1 Woche lernen wie
"Mastering Organisation Effectiveness" funktioniert..... und sogar über's Wochenende....im tiefsten und dunkelsten Osthessen....was hab ich nur für einen komischen Arbeitgeber
Wünsche euch viel Spaß in der Region des "Grauens" ein Ponyreiter fürchtet nichts und niemanden
na schade, daß es jetzt wieder bei zwei Reitern doch nicht passt. Aber das ist halt das Leben, immer gut für Überraschungen. Wäre schön wenn Hop Sing vorbei schauen könnte und vielleicht hat ja bird doch irgendwie Zeit. Seminare werden manchmal eher beendet
ja da gebe ich dir absolut Recht, bei meinem Seminar ist das leider so, dass erst am Samstag den 19.11. anfängt....
Vielleicht habe ich aber Glück und es wird kurz vorher noch komplett abgesagt...so richtig Lust darauf habe ich nicht wirklich.
Seminare am Samstag starten, wer kommt denn auf so eine Idee. Ich hatte mal ein Seminar welches am Samstag enden sollte. O.k, das geht noch; es wurde aber bereits Freitag beendet weil der Referent untragbar war und wir uns geweigert hatten weiter daran teil zu nehmen