Techno Classica 2007

Treffen, Termine, Aktuelle Hinweise

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
FMCoGADMIN
Beiträge: 117
Registriert: So 25. Mär 2007, 21:02

Techno Classica 2007

Beitrag von FMCoGADMIN »

Unter dem Motto "Der Sommer kann kommen" wird unser Stand in Halle 1 A mit vielen Cabrios aufwarten und einem neuen Outfit, daß von der Heinen Familie organisiert wurde.



Jeder ist willkommen auf ein Pläuschchen.
Mit freundlichen Grüssen

FMCoGADMIN
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Zum 17. Male nimmt unser Club auch in diesem Jahr an der Techno Classica, der grössten Oldtimermesse weltweit, teil.

Diese findet vom 29.03-01.04 in Essen - Grugahallen statt.



Wie es sich im letzten Jahr schon abgezeichnet hat wird die Halle 1A - Untergeschoss das Mekka für die US-CAR-Freunde sein, denn hier wurde die entsprechenden Clubs und IGs zusammengezogen.

Das Street-Magazin tritt als Kooperationspartner auf und verspricht eine eigene US-CAR-Ausstellung innerhalb der Ausstellung.



Wir selber haben die Standnummer 123 in der Halle 1A mit rund 170qm Standfläche, aber sicherlich werden unsere Mustang-Flaggen schon von weitem den Weg weisen.

Nicht zu vergessen wäre auch der Stand von FORD in Halle 3. Dort wird der Fairlaine ausgestellt, der dieses Jahr die historische Ralley Monte Carlo bestritten hat.



Zur Info:

Mustang-Teile werdet Ihr auf einer solchen Messe eher weniger bekommen, aber Ihr bekommt einen Überblick über die Klassik Szene in Deutschland und Europa und kann man sich natürlich mit ordentlichem Werkzeug oder Schnick-Schnack eindecken.





Ein Besuch, der sich sicherlich lohnen wird.





Mit freundlichen Grüssen



Ralf Wurm

1.Vors.



FIRST MUSTANG CLUB OF GERMANY 1984-73 e.V.

Kaute 6

57072 Siegen



Tel. & Fax: 0271-51603

eMail: Info@MustangClub.de
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Benutzeravatar
FMCoGADMIN
Beiträge: 117
Registriert: So 25. Mär 2007, 21:02

Erste Bilder von der Techno Classica vom Aufbautag

Beitrag von FMCoGADMIN »

Nachfolgend erste Bilder von gestern von den Mustangs auf der Techno sowie einige Highlights.













































Mit freundlichen Grüssen

FMCoGADMIN
Baumi

Beitrag von Baumi »

Hallo Ralf,



ich fand es schade, dass ihr da unten im Keller seit, ich finde diesen Bereich immer etwas ab vom Schuss. Halle 3, wo auch der Ford-Stand war, ist eine sehr schöne Halle. Wäre das nicht besser geeignet für euch, vielleicht mit einer Zusammenarbeit mit den Ford-Leuten?



Gruß nach Siegen



Michael
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Baumi hat geschrieben:Hallo Ralf,

ich fand es schade, dass ihr da unten im Keller seit, ich finde diesen Bereich immer etwas ab vom Schuss. Halle 3, wo auch der Ford-Stand war, ist eine sehr schöne Halle. Wäre das nicht besser geeignet für euch, vielleicht mit einer Zusammenarbeit mit den Ford-Leuten?

Gruß nach Siegen

Michael







Hi Michael !!!





Kurz vor unserer Abfahrt zur Techno hier die Info:



Da die Ausstellungsfläche für die Clubs kostenfrei ist ( wir müssen nur Strom und Katalogeintrag bezahlen ), haben die Clubs kein grosses Mitspracherecht bei der Standplatzvergabe.



Zur Info:

Unsere 170qm Messestandfläche auf der Techno würden im Normalfall als gewerblicher Aussteller rund € 10.000 - 11.000 kosten !!!!!



Im Laufe der 17 Jahre unserer Technoteilnahme waren wir eigentlich schon so in jeder möglichen Halle, wo Clubs untergeracht sind. Darunter auch zum 30. Jubiläum in der Halle 6 direkt beim SIHA-Stand.





Eine Zusammenarbeit mit Ford gab es auch schon.

1999 habe ich denen mit grossser Maßstabszeichnung und Modellautos bewaffnet den ersten Messestand auf 800qm und 7 teilnehmenden Clubs ausgearbeitet. Der Stand vom FMCOG diente dabei als Catering-Ecke.

Im Jahr darauf hat Ford nichts gemacht, nur die Ford-Clubs konnten bei der SIHA erwirken, das man alle zusammen aufgestellt wurde, aber jeder in Einzelregie.



Es hat sich dann auch gezeigt, dass die Zielsetzung von uns und von Ford sind nicht decken.

Wir wollen als Club das Spektrum unserer Modellpalette zeigen. Bei Teilnahme im Kreise von Ford hast Du heutzutage nur noch die Möglichkeit ein Fahrzeug pro Club hinzustellen ( siehe OSI ). Das ist uns bei unseren Erfolgen im Klassikbereich einfach zu wenig.



Naja, und Ford holt sich ja immer irgendwelche Zugpferde, um ihre eigene Modellpalette aufzuwerten.



So wird mit Mustang für Puma Werbung gemacht.

Da war im letzen Jahr der Ford GT auf der Messe und dieses Jahr ....

Dein / Euer Fairlane, der ja an der historischen Rally Monte Carlo teilgenommen hat:











Und wie man an Dir sieht:

Wer uns Amis finden will, der findet uns.

Fotos von der Techno folgen morgen früh.





MFG



RALF



=====================================



Hier die Schreckgespenster der Techno:





66er Cabrio, 289er Automatik, € 32.500,--

Thermosplastlack teilweise gerissen, USA-Radialreifen, Radschrauben "Sonderserie", falsches Radio, Aftermarket Klima, orig. USA-Scheinwerfer,

hintere Sitzbank orignal rot ausgeblichen, vordere Sitze schon ma erneuert und trotzdem schon wieder kaputt.

Technik habe ich mir erst gar nicht angesehen. Würde jetzt so mal schätzen maximal € 18.000,-- Vollrestauration in absehbarer Zeit notwendig:



























68er Fastback, 289cui

Felgen ??? Zusatzlautsprecher hinten, Mittelkonsole angegriffen, ...



























65er Fastback auf Shelby getrimmt

verrostete Halterungen für Stossstange an Kotflügel wurde angebaut. Reicht mir bei dem Preis schon aus.



















65er Shelby GT 350

Zwei-ton weiss lackiert ( Sidelouwers zu Karosserie ), blaue Seitenstreifen stimmen nicht in der Position, rechte Kotflügelgussecke passt nicht, US-Scheinwerfer, also noch keine europäische Zulassung und bei angesagten € 279.000,-- war kein Geld übrig ein korrektes Verkaufsschild zu erstellen.























66er Fastback grün mit 68er Felgen und Radkappen. Hab nach dem Preis erst gar nicht gefragt. Doppelrohtauspuffanlage vom "Zimmermann"











Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Batman

Beitrag von Batman »

@ Baumi und Michael !!!



Wo wart Ihr denn??

Ich habe umsonst vor dem Fairlane auf Autogramme gewartet!



So ein Pech ...





:-)) Frank
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstermine / Treffen“