Hallo,
am Samstag den 08. und Sonntag den 09. September findet zum Ersten mal am Flughafen Münster/Osnabrück bei Greven Wings & Wheels statt.
Wings & Wheels
Ich werde dabei sein.
Wings & Wheels am 8. und 9. September am FMO (Greven)
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Halvar
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1969 Ford Mustang Hardtop 302 2V
Wings & Wheels am 8. und 9. September am FMO (Greven)
Grüße Michael aka Halvar
Alte Heimat
Mensch Michael - in der alten Heimat ein Event und ich hab keine Zeit. Greven war von 1967 - 1970 mein Kampfgebiet und ich weiß noch ganz genau, wie der Flugplatz dort gebaut wurde. Also viel Spaß.
Schönes WE Gruß Günter
Schönes WE Gruß Günter
- Halvar
Re: Alte Heimat
GC-33 hat geschrieben:Mensch Michael - in der alten Heimat ein Event und ich hab keine Zeit. Greven war von 1967 - 1970 mein Kampfgebiet und ich weiß noch ganz genau, wie der Flugplatz dort gebaut wurde. Also viel Spaß.
Schönes WE Gruß Günter
Hi Günther,
wird mal Zeit das ihr wieder vorbeischaut :icon_wink:
Hier mal einige Impressionen (das Wetter war nicht so toll).
Mehr Bilder auf meiner HP.
Schönes WE Gruß Günter
Hi Günther,
wird mal Zeit das ihr wieder vorbeischaut :icon_wink:
Hier mal einige Impressionen (das Wetter war nicht so toll).
Mehr Bilder auf meiner HP.
Grüße Michael aka Halvar
- 69ShelbyGT500
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV - Kontaktdaten:
Hi Michael !
Leider kam der Hinweis zu diesem Meeting für uns etwas zu spät, sonst wäre das genau unser Ding gewesen. Mal was anderes mit den Flugzeugen.
Sehen wir uns nächste Woche in Holland ???
MFG
Leider kam der Hinweis zu diesem Meeting für uns etwas zu spät, sonst wäre das genau unser Ding gewesen. Mal was anderes mit den Flugzeugen.
MFG
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Hallo Michael,
ja - genauso ist das Wetter im Münsterland. Es regnet oder es läuten die Glocken und wenn es regnet und die Glocken läuten - was ist dann?
Natürlich Sonntag.
Bei dieser Großwetterlage da wird es wohl in diesem Jahr nichts mit einer Stippvisiete im der Heimat. Im September jagt noch ein Termin den anderen und dann kommt noch die JHV des FMCoG in Sinsheim. Das wäre doch auch was für Dich. Da kommen wir natürlich (Inge und ich) und wie ich so in anderen Foren lesen konnte (im Chat von Southblocks) werden auch etliche Leute von den Kurpfälzern erscheinen (ua. Moni).
Ach ja - schöne Bilder hast Du gemacht, trotz des regnerrischen Hintergrundes.
Grüße aus den schweinekalten Bayern - Günter
ja - genauso ist das Wetter im Münsterland. Es regnet oder es läuten die Glocken und wenn es regnet und die Glocken läuten - was ist dann?
Natürlich Sonntag.
Bei dieser Großwetterlage da wird es wohl in diesem Jahr nichts mit einer Stippvisiete im der Heimat. Im September jagt noch ein Termin den anderen und dann kommt noch die JHV des FMCoG in Sinsheim. Das wäre doch auch was für Dich. Da kommen wir natürlich (Inge und ich) und wie ich so in anderen Foren lesen konnte (im Chat von Southblocks) werden auch etliche Leute von den Kurpfälzern erscheinen (ua. Moni).
Ach ja - schöne Bilder hast Du gemacht, trotz des regnerrischen Hintergrundes.
Grüße aus den schweinekalten Bayern - Günter
- Halvar
69ShelbyGT500 hat geschrieben:Hi Michael !
MFG
Hallo Ralf,
ich habe vergessen den Termin früher zu posten.
Aufgrund des Erfolges (trotz schlechtem Wetter) ist eine Wiederholung in 2 Jahren geplant.
Ich poste dann früh genug :icon_wink:
Sonntag wird wohl nichts da wir am Samstag Betriebsfest in der Halle Münsterland haben. Bei 1600 angemeldeten Teilnehmern wird das sicher eine Riesensause und da bin ich Sonntag nicht zurechnungsfähig :icon_cool:
@Günther
Sinsheim muss ich mir mal überlegen.
MFG
Hallo Ralf,
ich habe vergessen den Termin früher zu posten.
Aufgrund des Erfolges (trotz schlechtem Wetter) ist eine Wiederholung in 2 Jahren geplant.
Ich poste dann früh genug :icon_wink:
Sonntag wird wohl nichts da wir am Samstag Betriebsfest in der Halle Münsterland haben. Bei 1600 angemeldeten Teilnehmern wird das sicher eine Riesensause und da bin ich Sonntag nicht zurechnungsfähig :icon_cool:
@Günther
Sinsheim muss ich mir mal überlegen.
Grüße Michael aka Halvar