Hallo an Alle
anbei ein link zum diesjährigen Treffen in Frammersbach Lkr.MSP am 14.09.08
war in den letzten Jahren immer ein Highlight
Grüße Alex
http://www.bnmsp.de/vereine/msf-frammer ... fen_08.pdf
Markenoffenes Old&Youngtimertreffen Frammersbach (MSP)
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Doc Pony hat geschrieben:Hallo Günter,sag blos der Tommy K. hat es geschafft einen Mustang zu Kaufen(Alt oder Neu)?Da werd ich ihn mal zum Essen und Anschauen
gehen Besuchen.
Gruß Marko
Hallo Marco,
der Tommy hat den Gaul schon im April 2005 gekauft, aber der war etwas krank. Er mußte erst gesund gebetet und gepflegt werden. Jetzt soll es ihm wieder gut gehen. Was genaues weiß ich auch nicht, obwohl ich das "Kind" aus der Taufe heben werde. Vielleicht gibt es ja eine kleine Tauffeier, so wie ich den Tommy kenne.
Verfolge einfach mal die Beiträge, die zu diesem Thema erscheinen. Angedacht war die Taufe so im Sep. oder Okt. Es gibt aber mangels Zeit noch keinen verbindlichen Termin.
Ach ja - es ist ein ALTER. (65er Coupe)
Gruß Günter
gehen Besuchen.
Gruß Marko
Hallo Marco,
der Tommy hat den Gaul schon im April 2005 gekauft, aber der war etwas krank. Er mußte erst gesund gebetet und gepflegt werden. Jetzt soll es ihm wieder gut gehen. Was genaues weiß ich auch nicht, obwohl ich das "Kind" aus der Taufe heben werde. Vielleicht gibt es ja eine kleine Tauffeier, so wie ich den Tommy kenne.
Verfolge einfach mal die Beiträge, die zu diesem Thema erscheinen. Angedacht war die Taufe so im Sep. oder Okt. Es gibt aber mangels Zeit noch keinen verbindlichen Termin.
Ach ja - es ist ein ALTER. (65er Coupe)
Gruß Günter
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Hallo Günter, echt schade das Ihr zu diesem Datum nicht in der Heimat seit, naja es kommt im Oktober noch ein Treffen im Kreis Würzburg aber das ist ja nicht in Eurer Reichweite oder? Tommy hat ein sehr schönes Coupe wie ich finde, konnte es in Oberhausen selbst sehen, macht was her!