gestern und heute war ein kleines meeting im Hunsrück in Riesweiler.
Blackcobra 429 - hab gehört, dass du gestern da warst, schade dass wir uns verfehlt haben. heute war jemand da aus GG, der einen 73 Mach1 hat aus der schweiz, könnte ein T5 sein nach seiner Beschreibung, aber er wusste nicht alle details an dem auto auswendig da er mit einem 05+ da war. ich habe ihm uns empfohlen oder einfach hier melden oder er meldet sich bei mir mit der Fg#. kann man daraus einen T5 erlesen? mfg, sebastian
http://www.catastropholus.de/thumbnails.php?album=41
23+24August Riesweiler Bilder
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- 70lime met
23+24August Riesweiler Bilder
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK

-
Riesweiler
Ich war gestern ganz spontan, wie ich so mal bin , für 3 Stunden nach Riesweiler gekurvt. Über ganz schmale Landstraßen und Dörfer die Höhen des Hunsrücks erklommen . Liegt ja bei mir gerade um die Ecke (35 km).
Und heimwärts über B 50 / A 61, damit das Pony weiss, worauf es sich in 4 Wochen einlässt. 35o km nach Braamt / NL und zurück fährt man ja nicht alle Tage.
Ich hoffe auf gutes Wetter. Das wird bestimmt wieder ein sehr schönes Meeting in den Niederlanden.
Bis dann, man sieht sich (den Einen oder Anderen )
Gruß
Rolf
Und heimwärts über B 50 / A 61, damit das Pony weiss, worauf es sich in 4 Wochen einlässt. 35o km nach Braamt / NL und zurück fährt man ja nicht alle Tage.
Ich hoffe auf gutes Wetter. Das wird bestimmt wieder ein sehr schönes Meeting in den Niederlanden.
Gruß
Rolf
- 70lime met
Re: Riesweiler
Blackcobra429 hat geschrieben:Ich war gestern ganz spontan, wie ich so mal bin , für 3 Stunden nach Riesweiler gekurvt. Über ganz schmale Landstraßen und Dörfer die Höhen des Hunsrücks erklommen . Liegt ja bei mir gerade um die Ecke (35 km).
Gruß
Rolf
hallo Rolf, kommst du nach Blieskastel diesen weekend? wir sind am sonntag da mit ein paar autos, wenn das wetter ok ist ein paar autos und ihre besitzer aus Riesweilerer treffen wollten auch dorthin. mfg, sebastian
Gruß
Rolf
hallo Rolf, kommst du nach Blieskastel diesen weekend? wir sind am sonntag da mit ein paar autos, wenn das wetter ok ist ein paar autos und ihre besitzer aus Riesweilerer treffen wollten auch dorthin. mfg, sebastian
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK

KLICK

Hallo Sebastian!
Ich bin der aus GG - Hab' dir 'ne PN geschickt!
Hab' den Ralf Martin Wurm angemailt...
Und mein 73er 'Stang ist defintiv kein T5...
Zitat:"Dein Mustang ist für / über Ford-Schweiz verkauft worden. Nur Mustangs die direkt nach Deutschland exportiert wurden und entsprechend ein Typenschild von FORD - Deutschland - Köln haben, können T5er Mustangs sein ( verkauft bis 31.12.1978 )"
Gruss
Dietmar
Ich bin der aus GG - Hab' dir 'ne PN geschickt!
Hab' den Ralf Martin Wurm angemailt...
Und mein 73er 'Stang ist defintiv kein T5...
Zitat:"Dein Mustang ist für / über Ford-Schweiz verkauft worden. Nur Mustangs die direkt nach Deutschland exportiert wurden und entsprechend ein Typenschild von FORD - Deutschland - Köln haben, können T5er Mustangs sein ( verkauft bis 31.12.1978 )"
Gruss
Dietmar
- 70lime met
hallo Dietmar, nett dass du dich bei uns gemeldet hast. vielleicht sieht man sich in Blieskastel. hast pn. grüsse, sebastian
KLICK

KLICK

-