dann Ändere ich mal meine Aussage in....
Du wirst Erstaunt sein was für Wundervolle Dinge du im Clubhänger finden wirst und Verbauen kannst.
Kleiner Tipp,der Teppichboden hat 2 Längsbahnen für die Küche und 5 Querbahnen,die Küchenbahnen sind Kürzer und Beschriftet,wenn die am Anfang Richtig liegen Sparst du viel Arbeit!
G.M
Techno Classica 2010
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- TripleT
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: et fährt...
Re: Techno Classica 08.04.2010 - 11.04.2010
Doc Pony hat geschrieben:wenn die am Anfang Richtig liegen Sparst du viel Arbeit!
G.M
Stimmt definitiv!!!!!
Timo
G.M
Stimmt definitiv!!!!!
Timo
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

Ich hab doch die Gebrüder Heinrichs dabei...die wissen wies geht.
- Can81
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 1967 Cabrio
Hi Tim,
ich muss leider (zumindestens vorerst) meine Fotografentätigkeit auf der Techno absagen.
Leider findet zeitgleich die Aero (Luftfahrtmesse) in Friedrichshafen statt und da ich mit meinem Chef hin.
Da ich noch nicht weiß, wie lange wir dableiben, sage ich mal lieber im vorhinein ab. Vielleicht klappt es ja nach dem Motto "liebe später als nie".
Aber am 25 jährigen und am 4.07 stehe ich Spallier!!!
ich muss leider (zumindestens vorerst) meine Fotografentätigkeit auf der Techno absagen.
Leider findet zeitgleich die Aero (Luftfahrtmesse) in Friedrichshafen statt und da ich mit meinem Chef hin.
Da ich noch nicht weiß, wie lange wir dableiben, sage ich mal lieber im vorhinein ab. Vielleicht klappt es ja nach dem Motto "liebe später als nie".
Tschööö mit Ö
Can

Can

Can81 hat geschrieben:Hi Tim,
Nix druff der Kamerad.
Ne kein Problem, die Arbeit geht vor.
Viel Spaß auf der Aero, die ist sehr interessant, bring mir einen Flieger mit.
Nix druff der Kamerad.
Ne kein Problem, die Arbeit geht vor.
Viel Spaß auf der Aero, die ist sehr interessant, bring mir einen Flieger mit.
Achtung ! Achtung !
Jetzt ist Puste gefragt, 1050 Luftballons für die Techno sind eingetroffen (aber ich glaube es gibt auch noch eine Handpumpe) zur Freude unserer Nachwuchsmustanger werden diese verteilt.
SUSI
Jetzt ist Puste gefragt, 1050 Luftballons für die Techno sind eingetroffen (aber ich glaube es gibt auch noch eine Handpumpe) zur Freude unserer Nachwuchsmustanger werden diese verteilt.
SUSI