wie einige sicher schon wissen, werde ich 2010 den FMCoG auf der Techno Classica vertreten.
Info zur Messe:
Die Messe Techno-Classica in Essen ist die Weltmesse für Oldtimer, Classic- & Prestige-Automobile, Motorsport, Motorräder, Ersatzteile und Restaurierung.
Über 1.000 Aussteller aus zahlreichen Nationen präsentieren auf der Techno-Classica Messe Essen erstklassige Oldtimer, Youngtimer und viele Fahrzeuge im hochpreisigen Bereich. Renomierte internationale Restaurierungs-Fachbetriebe bieten darüber hinaus Original-Ersatzteile und Nachfertigungen, sowie Werkzeuge oder Zubehör.
Die Techno-Classica Essen ist der Welt-Treffpunkt der Klassiker-Branche und der Oldtimer-Liebhaber.
Um mir die Sache etwas leichter zu machen hoffe Ich auf ein paar Aufbauhelfer.
Ich werde mir größte Mühe bei dieser Geschichte geben und hoffe mit viel Unterstützung rechnen zu können.
Ich habe, um vor allem MIR die Planung an dem Event leichter zu gestalten und auch um eine gewisse Vertrauensbasis herzustellen eine Email Adresse bei der ihr Euch gerne bei Fragen, Anregungen und oder Kritik bei mir melden könnt.
Hier die Addy: >>>>>>>>>>>>>>>> klassik-mustang@usa.com <<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Als Betreff bitte Techno Classica eingeben.
Diese Adresse aber bitte nicht für Infos an Ralf Wurm verwenden, der hat eine eigene.
Folgende Punkte müssen bis spätestens 01.03.2010 abgehakt sein:
Aufbauhelfer (um so mehr, desto besser)

Wagen die zum Stand und Motto passen d.h. wenn es irgendwie möglich ist die komplette Bandbreite des Clubangebots, darüber könnte Jeder mal was schreiben welche Modell und Jahrgänge Er ganz gut fände. Coupe´ , Fastback, Convertible etc.
Wenn Jemand gerne sein Fahrzeug auf dem Stand präsentieren möchte, bitte die wichtigsten Eckdaten, min 1 Foto (möglichst neutral) und die komplette Adresse in die Email schreiben.
Wer am Ende auf die Techno kommt, bekommt dann eine Email mit allen wichtigen Infos, bitte bedenkt das ihr euer Auto die ganze Zeit auf der Messe stehen lassen müsst.
Ich versuche auch so schnell wie möglich eine Entscheidung zu fällen um keinen in Erwartung stehen zu lassen und das Ihr gut und lange im Voraus planen könnt.
Ich müsste also alle Antworten diesbezüglich bis zum 01.01.2010 in meinem Postfach haben.
So, hoffentlich nichts vergessen.
Gruß
Tim
Hier nochmal meine Handy Nummer: 0177 - 722 33 29