Int. Racedays Steinfurt 16.-18.09.11 - FMCoG als Partner
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: it's complicated...
Re: Int. Racedays Steinfurt 16.-18.09.11 - FMCoG als Partner
Moin zusammen...
ich kann mich nur anschließen...es hat echt sehr viel Spaß gemacht. Danke euch allen, dass ihr euere Mustangs für Taxifahrten zur Vefügung gestellt habt.
Es war auch schön für mich mal die Gesichter zu den Nicknames im Forum zu sehen und bei Currywurst und frittierten Kartoffelstäbchen über unser aller Hobby zu quatschen...
Danke auch nochmal an Ralf für die Verdopplung der eingenommenen Spenden!
Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung, auf der ich dann hoffentlich in meinem eigenen Auto Taxi fahren darf...
So long...
Gruß aus Münster
Max
P.S.: Ich warte noch auf den ausführlichen Bericht von der netten Cameradame, die mich interviewt hatte und ich mich zusammenreißen musste, weil Timo die ganze Zeit Faxen im Hintergrund gemacht hat...
ich kann mich nur anschließen...es hat echt sehr viel Spaß gemacht. Danke euch allen, dass ihr euere Mustangs für Taxifahrten zur Vefügung gestellt habt.
Es war auch schön für mich mal die Gesichter zu den Nicknames im Forum zu sehen und bei Currywurst und frittierten Kartoffelstäbchen über unser aller Hobby zu quatschen...
Danke auch nochmal an Ralf für die Verdopplung der eingenommenen Spenden!
Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung, auf der ich dann hoffentlich in meinem eigenen Auto Taxi fahren darf...
So long...
Gruß aus Münster
Max
P.S.: Ich warte noch auf den ausführlichen Bericht von der netten Cameradame, die mich interviewt hatte und ich mich zusammenreißen musste, weil Timo die ganze Zeit Faxen im Hintergrund gemacht hat...
Toodles
Max

Max

- TripleT
- Fuhrpark: et fährt...
mbentzin hat geschrieben:
Sei froh dass ich mich noch zusammengerissen habe....
Timo
PS. Halt mich mal auf dem Laufenden wegen dem 69er....
Sei froh dass ich mich noch zusammengerissen habe....
Timo
PS. Halt mich mal auf dem Laufenden wegen dem 69er....
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

Mitglied im FMCoG

Moin, für die Taxifahrten hatte ich leider am Samstag keine Zeit und Sonntag war ich für die Ausfahrt angemeldet. Das war der totale Murks, hätte man sich echt sparen können und dafür dann bei den Taxifahrten mitmachen. Wieder mal gemerkt daß Mercedes 190 SL Fahrer doch die besseren Oldtimer Fahrer sind. Man darf mit so einem Wagen einfach überall parken, egal ob man andere dann zuparkt oder nicht. Bei einem Autohändler auf der Strecke stellt sich dann auch passend ein FIAT Spider Fahrer neben mich mit dem Kommentar "Neben die Benzen dürfen wir uns ja eh nicht stellen....";-)))
Im Gegensatz zum letzten Jahr fand ich den Rest der Veranstaltung schon besser durchdacht. Auch war die Strecke durch die Altstadt jetzt abgesperrt, letztes Jahr sind die Jungs schon ganz schön schnell durch die Fußgängerzone geheizt. Luft nach oben ist eben immer. Und Ihr habt ja alle die 250`er Benelli gehört, wenn man überlegt was die Kiste für eine Sound hat und man das auf unseren Hubraum hochrechnet. Wenn das proportional zu steigern ist gäbe es immer direkt Erdbeben wenn ich mein Auto anschmeißen würde.....
FAZIT: Echte Schmuckstücke auf der Veranstaltung zu sehen gewesen (BMW Cooper Rennwagen, die alten Motorrad Rennmaschinen, Nissan Skyline Turbo ((mir gefallen so Ricer)), usw.)
Heini
Im Gegensatz zum letzten Jahr fand ich den Rest der Veranstaltung schon besser durchdacht. Auch war die Strecke durch die Altstadt jetzt abgesperrt, letztes Jahr sind die Jungs schon ganz schön schnell durch die Fußgängerzone geheizt. Luft nach oben ist eben immer. Und Ihr habt ja alle die 250`er Benelli gehört, wenn man überlegt was die Kiste für eine Sound hat und man das auf unseren Hubraum hochrechnet. Wenn das proportional zu steigern ist gäbe es immer direkt Erdbeben wenn ich mein Auto anschmeißen würde.....
FAZIT: Echte Schmuckstücke auf der Veranstaltung zu sehen gewesen (BMW Cooper Rennwagen, die alten Motorrad Rennmaschinen, Nissan Skyline Turbo ((mir gefallen so Ricer)), usw.)
Heini
-
@ Timo:goes clear...halte dich auf dem Laufenden...
Das Video habe ich bei YouTube gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=A4IlbeHPYOE
Viel Spaß damit
mAx
Das Video habe ich bei YouTube gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=A4IlbeHPYOE
Viel Spaß damit
mAx
Toodles
Max

Max

-
Moin nochmals,
hier nun der komplette Bericht zu den Racedays...und man sieht deutlich, dass ich wegen Timo lachen muss...
http://www.vois.tv/?vid=3733
So long,
M
hier nun der komplette Bericht zu den Racedays...und man sieht deutlich, dass ich wegen Timo lachen muss...
http://www.vois.tv/?vid=3733
So long,
M
Toodles
Max

Max

- 66CON
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
So hier nun meine Bilder. Das Event passte nicht ganz zum Namen aber es war ja für Skateaid also schon ok.
Achso und es war doch nur die Batterie?!?!
Achso und es war doch nur die Batterie?!?!
- TripleT
- Fuhrpark: et fährt...
Hey Poldi,
wie immer starke Bilder. Danke.
Hast Du mein Soundcheck schon hochgeladen?
Timo
wie immer starke Bilder. Danke.
Hast Du mein Soundcheck schon hochgeladen?
Timo
Grüße, Timo

Mitglied im FMCoG

Mitglied im FMCoG

Moin, da hat doch glatt einer meinen MUSANG fotografiert;-) Wenn noch einer ein T hat bitte melden;-)))))
Heini
Heini
- 66CON
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Heinz möchte ein "T" kaufen und anschließend lösen!
- 69ShelbyGT500
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV - Kontaktdaten:
Heinz hat geschrieben:Moin, da hat doch glatt einer meinen MUSANG fotografiert;-) Wenn noch einer ein T hat bitte melden;-)))))
Heini
gemeldet
Heini
gemeldet
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Ralf Martin Wurm