FORD - Köln ruft ... 01.10.2011

Treffen, Termine, Aktuelle Hinweise

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

siki68
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1968 T5 Convertible
2023 Audi Q5
2024 Royal Enfield Classic 350 Signals
2018 Harley Davidson Softail Slim
2019 Harley Davidson Street Glide Special
Re: FORD - Köln ruft ... 01.10.2011

Beitrag von siki68 »

Hallo,

war eine Klasse Veranstalltung !!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Mario

http://www.siki68.de
Was nicht passt, wird passend gemacht !
proud Member of

Bild
tazmax

Danke!

Beitrag von tazmax »

Hallo Zusammen!

Ich bin wirklich begeistert wie toll der Club sich hier am Motorenwerk präsentiert hat.
Die Resonanz der Kollegen aus dem Motorenwerk ist schlicht weg gigantisch gut. Ich denke dies trifft genau so auf all die anderen Gäste zu, die an diesem Tag die Freude hatten so eine große menge toller Mustangs zu sehen.

Darum möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei Euch allen bedanken!
Danke an Helga Müller für die tolle Organisation seitens Ford und Ralf mit Familie für die Organisation im Club.
Hoffentlich hat's Euch genau so viel Spaß gemacht wie mir!
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen- hoffentlich auch noch mal bei Ford.

Viele Grüße,
Daniel
SUSI

Beitrag von SUSI »

...auch ich fand, dass der Mustang Club sich sehr gut präsentiert hat und bei mir gab es von Seiten der Besucher auch nur positive Resonanz.
Auf dieser Seite gibt es viele Einzelfotos von den Mustangs zu sehen
http://www.tuningsuche.de/bilder/Ford-F ... 87_o0.html

SUSI
FMCoG 1991-2016

Beitrag von FMCoG 1991-2016 »

Ich denke mir, dass dies ein erfolgreiches Event für alle Seiten war:

FORD-KÖLN, die durch die Idee von Frau Müller ( Ford Clubbetreuung ), die FORD-Clubs mit in diesen Familientag zu integrieren, ihren rund 75.000 Besuchern eine farbenfrohe Abwechselung auf dem Weg von Produktionshalle zu Produktionshalle geboten hat.

Die BESUCHER, die ebend NICHT nur auf grauen Teerstrassen von Produktionshalle zu Produktionshalle gehen mussten, sondern bei herrlichstem Sonnenschein einen wirklichen Familientag erleben und zwischen wunderschönen Fahrzeugen aus dem FORD-Konzern flanieren konnten.

Unsere CLUBMITGLIEDER, die einen Einblick in Produktionsteile bei Ford-Köln bekommen konnten, die sonst der Öffentlichkeit vorenthalten bleiben ( alle Produktionsprozesse links der 4-spurigen Strasse ( also auf "unserer Seite ") gehören NICHT zur offiziellen Werksbesichtigung ).

Unser CLUB, der seit seiner Gründung darauf gewartet hat eine Anerkennung von FORD-Köln zu erfahren, bzw. die Gelegenheit zu erhalten, zu zeigen, dass, wenn FORD-Köln nach Unterstützung durch die Clubs fragt, diese selbstverständlich auch erhält.
Gerade das wir diese Unterstützung so deutlich gezeigt haben ( von 250 Fahrzeugen stellte unser Club alleine 50 ), krönt mir persönlich mein 20. Jahr als 1. Vorsitzender unseres Clubs. Dafür möchte ich mich bei jedem bedanken, der auf diesem Familientag mit seinem Mustang anwesend war.
Namentlich möchte ich hier unsere Clubmitglieder Holger Scheunemann und Daniel Baum nennen, die beide bei FORD arbeiten und bei der Organisation und auch bei der Durchführung dieser Veranstaltung involviert waren.

Vor allem möchte ich mich bei Frau Helga Müller vom FORD-Clubservice für Ihren Einsatz für die Ford-Clubs bedanken. Mit der Übernahme dieses Jobs bei Ford im Frühjahr 2009 ( vorher war sie bei Ford im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit tätig ) hat sie uns Clubs zu verstehen gegeben, dass sie unsere Arbeit für Ford für wichtig hält und dies mit ihrem persönlichen Einsatz und Engagment immer wieder bestätigt. Auch war es Frau Müller die den Kontakt zu Wolfgang Booms, dem neuen Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb der Ford-Werke GmbH, herstellte und mit dem wir ja ein Exklusiv-Interview fuhren durften ( siehe Clubzeitung 03-2010 )

Somit ist also ein wichtiger Punkt auf meiner persönlichen "FORD-KÖLN-TO-DO-LISTE" abgehakt und jetzt geht es zum Nächsten:
dem Aufbau eines werkseigenen Museums, denn FORD-Köln ist der einzige deutsche Automobilhersteller ohne eigenes Museum; und vielleicht brauchen die ja einen Museumsdirektor ...

In diesem Sinne, es gibt immer Neues zu tun, packen wir es an.

=====================================================================

Liebe Aussteller,

im Namen der Geschäftsleitung der Ford-Werke GmbH und des Organisationsteams möchte ich mich recht herzlich für Ihr Engagement am Ford Familientag bedanken. Sie haben mit Ihren Ausstellungsständen, Ihren Mitarbeitern und Ihren Aktivitäten sehr zum guten Gelingen des Familientages beigetragen.

Es haben ca. 75.000 Menschen die Veranstaltung am Samstag hier auf dem Werksgelände besucht, 100 Cateringstände, 54 Ausstellerstände, 250 Oldtimer, 2 hochkarätige Dokumentationen, ein Film über 80 Jahre Ford, ein Rundweg von 5,6 km Länge über die Werksstraßen, Festplätze und in den Hallen, zwei Bühnen mit einem hervorragenden Showprogramm und ein Ford Familienpark haben es uns ermöglicht, den Mitarbeitern und deren Familienangehörigen die Ford-Werke hier in Niehl zu zeigen.

Sie haben durch Ihre Eigeninitiative das Organisationsteam bei den Vorbereitungen zu Ihren Ausstellungsständen und am Familientag selber sehr entlastet, dafür möchten wir uns auch herzlich bedanken.

Bitte leiten Sie diese E-Mail an Ihre Mitarbeiter, Ihre Lieferanten, den Ansprechpartner in den Ford Clubs und den Museen weiter.

Viele Grüße

Dr. W. Völsgen
Regionalleiter Verkauf & Marketing Ford

=====================================================================

Hallo,

ich wollte mich nur kurz bei Euch für die tolle "Zur Schau Stellung" Eurer wunderschönen Fahrzeuge beim Ford Familientag bedanken.

Das Besichtigen war für mich ein absoluter Hochgenuss. Also vielen Dank nochmal, auch für den mir überlassenen Pin.

Viele Grüße aus Much,
Jürgen B.
Monzinger

Beitrag von Monzinger »

Hallo Felix, Oliver und Tim,

danke für die schönen Bilder.
Felix, musst Du mich immer beim Arbeiten fotografieren??

Michael
66CON
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Beitrag von 66CON »

Und du hast es nicht einmal gemerkt
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
FMCoG 1991-2016

Beitrag von FMCoG 1991-2016 »

Hallo Ralf,
bitte schaue mal auf den Home Page "www.sonnenblume-ev.de" und gib an ALLE Vereinsmitglieder, Freunde und Bekanntenkreis weiter.
Herzlichen Dank im Name der Kinder.

Liebe Grüße.

Eddy

... und wer sich die Mühe macht und sich den Bericht auf http://www.sonnenblume-ev.de anschaut wird sehen, dass unser Geld dort sicherlich gut aufgehoben ist.
TripleT
Fuhrpark: et fährt...

Beitrag von TripleT »

FMCoG hat geschrieben:Hallo Ralf,
bitte schaue mal auf den Home Page "www.sonnenblume-ev.de" und gib an ALLE Vereinsmitglieder, Freunde und Bekanntenkreis weiter.
Herzlichen Dank im Name der Kinder.

Liebe Grüße.

Eddy

... und wer sich die Mühe macht und sich den Bericht auf http://www.sonnenblume-ev.de anschaut wird sehen, dass unser Geld dort sicherlich gut aufgehoben ist.

Geil, da sieht man doch wieder, das es uns allen gut geht.
Find ich geil, mit 500,- Euro bewirkt man wahrscheinlich da kleine Wunder.

Gefällt mir! Daumen hoch!

Timo
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstermine / Treffen“