FORD - Köln ruft ... 01.10.2011
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- TripleT
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: et fährt...
69ShelbyGT500 hat geschrieben:TripleT hat geschrieben:69ShelbyGT500 hat geschrieben:Ich habe eine abschliessende Frage, ob Fahrzeuge ggf. früher weg können, bei FORD laufen.
Zudem habe ich noch einige Nachzügler, die ich hoffe auch noch unterbringen zu können.
Jippi....!!!!!!!!!!!!!!
Timo
... ich habe ein Anfrage laufen ...
heisst, dass ich noch eine Antwort erwarte !!!
Also erst mal kein JIPPI, sondern erst mal ein gedämpftes JUPIHEIHOO.
Hallo Ralf,
das JIPPI bezog sich auf die "Anfrage", dass Du Dich für die Leute stark machst.
Ein doppletes JIPPI geibts wenn ich mit darf !
Dann lass ich Dir auch ein T-Shirt drucken, Mit JIPPI-PRÄSI !
Timo
Zudem habe ich noch einige Nachzügler, die ich hoffe auch noch unterbringen zu können.
Jippi....!!!!!!!!!!!!!!
Timo
... ich habe ein Anfrage laufen ...
heisst, dass ich noch eine Antwort erwarte !!!
Also erst mal kein JIPPI, sondern erst mal ein gedämpftes JUPIHEIHOO.
Hallo Ralf,
das JIPPI bezog sich auf die "Anfrage", dass Du Dich für die Leute stark machst.
Ein doppletes JIPPI geibts wenn ich mit darf !
Dann lass ich Dir auch ein T-Shirt drucken, Mit JIPPI-PRÄSI !
Timo
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

Re: FORD - Köln ruft ... 01.10.2011
soooo...
inzwischen dürfte jeder seine Eintrittskarten erhalten haben.
Heute habe ich dann noch drei Nachzügler gemeldet und damit schliessen wir dann aber jetzt auch die Meldeliste endgültig.
Im Schreiben der FORD-Werke steht ja alles schon sehr genau beschrieben. Seid bitte pünktlich, da wir in kürzester Zeit rund 50-60 Fahrzeuge plazieren müssen. Dafür versuche ich mir ein Megaphon irgendwie zu organisieren. Ich träume ja auch davon die Mustangs baujahrsmässig aufzustellen.
Wir werden dann auch für jedes Fahrzeug ein Blatt ausgeben, in das Ihr die technischen Daten Eures Fahrzeugs eintragen könnt. So als kleiner Service für die Zuschauer.
HINWEIS:
In meinem TOM TOM Navigationsgerät ist sogar TOR 24 als Zielpunkt aufgeführt.
Einige Mustangs werden wir dann sehr nahe am Ausgang parken ... ( bitte keine Nachfragen dazu ... )
ZU EURER INFO:
Es werden rund 60.000 - 70.000 Besucher erwartet.
Östlich vom Motorenwerk wird sich die Hauptbühne, auf der die BLÄCK FÖÖS & BRINGS spielen werden, befinden.
Wir werden mit unseren US-Fords die südliche und westliche Hauswand der Motorenwerke "schmücken". Somit sind wir also nicht sehr weit vom Hauptgeschehen entfernt.
Es wird auch einen 6km Fussweg-Rundgang durch die ganzen FORD-Werke geben. Also packt entsprechendes Schuhwerk ein.
inzwischen dürfte jeder seine Eintrittskarten erhalten haben.
Heute habe ich dann noch drei Nachzügler gemeldet und damit schliessen wir dann aber jetzt auch die Meldeliste endgültig.
Im Schreiben der FORD-Werke steht ja alles schon sehr genau beschrieben. Seid bitte pünktlich, da wir in kürzester Zeit rund 50-60 Fahrzeuge plazieren müssen. Dafür versuche ich mir ein Megaphon irgendwie zu organisieren. Ich träume ja auch davon die Mustangs baujahrsmässig aufzustellen.
Wir werden dann auch für jedes Fahrzeug ein Blatt ausgeben, in das Ihr die technischen Daten Eures Fahrzeugs eintragen könnt. So als kleiner Service für die Zuschauer.
HINWEIS:
In meinem TOM TOM Navigationsgerät ist sogar TOR 24 als Zielpunkt aufgeführt.
Einige Mustangs werden wir dann sehr nahe am Ausgang parken ... ( bitte keine Nachfragen dazu ... )
ZU EURER INFO:
Es werden rund 60.000 - 70.000 Besucher erwartet.
Östlich vom Motorenwerk wird sich die Hauptbühne, auf der die BLÄCK FÖÖS & BRINGS spielen werden, befinden.
Wir werden mit unseren US-Fords die südliche und westliche Hauswand der Motorenwerke "schmücken". Somit sind wir also nicht sehr weit vom Hauptgeschehen entfernt.
Es wird auch einen 6km Fussweg-Rundgang durch die ganzen FORD-Werke geben. Also packt entsprechendes Schuhwerk ein.
- FuelBlaster
- Fuhrpark: 1965er Coupé 289 A-Code (Ivy Green)
Hi,
schade, mein Wagen wird (wider erwarten) doch noch bis dahin fertig und mal wieder fahrbereit sein... also wenn jemand abspringt, würde ich gerne kurzfristig einspringen! ...ansonsten wünsche euch viel Spaß
Grüße
Oliver
schade, mein Wagen wird (wider erwarten) doch noch bis dahin fertig und mal wieder fahrbereit sein... also wenn jemand abspringt, würde ich gerne kurzfristig einspringen! ...ansonsten wünsche euch viel Spaß
Grüße
Oliver
Grüße
Oliver

Mitglied im FMCoG
Oliver

Mitglied im FMCoG
- EschMan
- Fuhrpark: Ford Mustang 1965 Coupe sold, Ford Torino 1968 -GT 390, Ford Torino 1969 Fastback -GT 351
Hallo
Unsere Katen sind die Tage auch angekommen
Allerdings werden wir wohl ohne Stang anreisen, da wir erst gegen Mittag dazu stoßen werden!
bis Samstag...
Florian

Allerdings werden wir wohl ohne Stang anreisen, da wir erst gegen Mittag dazu stoßen werden!

bis Samstag...
Florian
Gruß Florian

EschMan hat geschrieben:Hallo
bis Samstag...
Florian
HALLOOOOO !!!!
Ich denke mir da wird irgendwie der Grund verkannt warum WIR überhaupt die Eintrittskarten bekommen haben. Aber hier nochmals die Info:
FORD KÖLN feiert einen Familientag für BETRIEBSANGEHÖRIGE.
Wir wurden gebeten mit unseren FAHRZEUGEN einen schönen Rahmen zu gestalten. Als Dank dafür erhalten die Aussteller Eintrittskarten für das Event; vor allem denke ich da an die Top Acts mit den Black Föös & Brings.
Es war also nicht nur NEHMEN gefragt, sondern auch GEBEN.
Ich bin schon recht unglücklich darüber, dass einige Leute früher als gedacht fahren wollen, aber die waren wenigstens mit dem Mustang da.
Jetzt einfach die Karten als Eintritt nehmen ohne mit dem Mustang zu kommen halte ich für VÖLLIG daneben.
Ich würde vorschlagen, dass Du, Florian, Deine Karten an Oliver nach Rüsselheim schickst und ich kläre das mit FORD, dass Oliver mit seinem Mustang aufs Gelände kommt.
Ansonsten erwarte ich, dass diejenigen die Eintrittskarten bekommen haben auch mit dem Mustang anreisen

bis Samstag...
Florian
HALLOOOOO !!!!
Ich denke mir da wird irgendwie der Grund verkannt warum WIR überhaupt die Eintrittskarten bekommen haben. Aber hier nochmals die Info:
FORD KÖLN feiert einen Familientag für BETRIEBSANGEHÖRIGE.
Wir wurden gebeten mit unseren FAHRZEUGEN einen schönen Rahmen zu gestalten. Als Dank dafür erhalten die Aussteller Eintrittskarten für das Event; vor allem denke ich da an die Top Acts mit den Black Föös & Brings.
Es war also nicht nur NEHMEN gefragt, sondern auch GEBEN.
Ich bin schon recht unglücklich darüber, dass einige Leute früher als gedacht fahren wollen, aber die waren wenigstens mit dem Mustang da.
Jetzt einfach die Karten als Eintritt nehmen ohne mit dem Mustang zu kommen halte ich für VÖLLIG daneben.
Ich würde vorschlagen, dass Du, Florian, Deine Karten an Oliver nach Rüsselheim schickst und ich kläre das mit FORD, dass Oliver mit seinem Mustang aufs Gelände kommt.
Ansonsten erwarte ich, dass diejenigen die Eintrittskarten bekommen haben auch mit dem Mustang anreisen
- EschMan
- Fuhrpark: Ford Mustang 1965 Coupe sold, Ford Torino 1968 -GT 390, Ford Torino 1969 Fastback -GT 351
Sorry, da hast du natürlich vollkommen recht!
Ich sehe das ja genau so und werde das heute noch klären!
Da ich mich schon lange auf diesen Termin freue, lasse ich lieber alles andere sausen!!
Ich kläre das ab und falls es nichts wird bei uns, schicke ich die Karten zum Oliver!!!
Aber wie gesagt ich möchte gerne dabei sein
Gruss Florian
Ich sehe das ja genau so und werde das heute noch klären!
Da ich mich schon lange auf diesen Termin freue, lasse ich lieber alles andere sausen!!
Ich kläre das ab und falls es nichts wird bei uns, schicke ich die Karten zum Oliver!!!

Gruss Florian
Gruß Florian

EschMan hat geschrieben:...
Gruss Florian
...dann komm mit dem Mustang um 8:15 und alles ist o.k.

Gruss Florian
...dann komm mit dem Mustang um 8:15 und alles ist o.k.
- EschMan
So alles geklärt!
Wir werden morgens passend da sein!
Florian
Wir werden morgens passend da sein!
Florian
Gruß Florian

@Ralf
Wie sieht es eigentlich mit einer Kamera aus?
Dürfen wir Fotos schießen?
Ist ja schließlich ein Werksgelände.
Vermutlich auf dem Freigelände ja, Hallen nein.
Wie sieht es eigentlich mit einer Kamera aus?
Dürfen wir Fotos schießen?
Ist ja schließlich ein Werksgelände.
Vermutlich auf dem Freigelände ja, Hallen nein.
Gruß, Wolle.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
-
- Fuhrpark: 66er Coupe V8
2017er Mustang Conv.
06er Ford Fusion
Hallo zusammen,
hier ein kleines Youtube Video zum einstimmen.
http://www.youtube.com/rhineflow#p/u/6/g53VWB6U_Bg
Gruss
Holger
hier ein kleines Youtube Video zum einstimmen.
http://www.youtube.com/rhineflow#p/u/6/g53VWB6U_Bg
Gruss
Holger
Gruss
Holger
Holger