Moseltour 2012
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: Moseltour 2012
Danke Sebastian,
habe soeben 1x DZ gebucht für den 10. August im Hotel Post.
Freue mich schon riesig auf die Fahrt........
habe soeben 1x DZ gebucht für den 10. August im Hotel Post.
Freue mich schon riesig auf die Fahrt........
Dito,
ich hab auch gerade ein Zimmer im Hotel "Zur Post" gebucht von Freitag auch Samstag. Ansonsten müsste ich schon zur Anreise bei einer unmenschlichen Zeit aufstehen, und das muss an 'nem Samstag ja nun wirklich nicht sein.
Seb, Danke für den Tip!
Alex, fahren wir gemeinsam hoch?
Schönen Gruß,
Kai
ich hab auch gerade ein Zimmer im Hotel "Zur Post" gebucht von Freitag auch Samstag. Ansonsten müsste ich schon zur Anreise bei einer unmenschlichen Zeit aufstehen, und das muss an 'nem Samstag ja nun wirklich nicht sein.
Seb, Danke für den Tip!
Alex, fahren wir gemeinsam hoch?
Schönen Gruß,
Kai
- Möstang
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Coupe ebay Blindkauf, 68 convertible playboy pink
5er BMW E34 Touring, 3er Bmw E91
Jou,
auch dabei!
1 Doppelzimmer - GC-33
1 Doppelzimmer - nice2have
1 Doppelzimmer - Richthofen
1 Doppelzimmer - Triple T (Anreise am Freitag spät, Zimmer bei Sebastian bestellt)
1 Doppelzimmer - Alfa105 (Anreise am Freitag spät, Zimmer bei Sebastian bestellt)
1 Einzelzimmer - Urmel (falls es doch Einzelzimmer gibt, ansonsten halt ein Doppelzimmer)
1 Doppelzimmer - Bird & Frau
1 Doppelzimmer - metti1
1 Einzelzimmer - Hop Sing (wenn keins mehr da, dann Doppel) (Anreise Freitag spät, wenn ich noch ein Zimmer in der Nähe finde)
1 Einzelzimmer - eagle65 ( oder Doppelzimmer, der netten Luxembourgerinnen wegen ..)
1 Einzelzimmer - Thosch
1 Doppelzimmer - Möstang (mann weiss ja nie wer noch mitkommt
.
Werde Samstag Morgen anreisen, hoffe das ich es zum Frühstück schaffe.
Wo findet das statt???
Bis bald!
auch dabei!
1 Doppelzimmer - GC-33
1 Doppelzimmer - nice2have
1 Doppelzimmer - Richthofen
1 Doppelzimmer - Triple T (Anreise am Freitag spät, Zimmer bei Sebastian bestellt)
1 Doppelzimmer - Alfa105 (Anreise am Freitag spät, Zimmer bei Sebastian bestellt)
1 Einzelzimmer - Urmel (falls es doch Einzelzimmer gibt, ansonsten halt ein Doppelzimmer)
1 Doppelzimmer - Bird & Frau
1 Doppelzimmer - metti1
1 Einzelzimmer - Hop Sing (wenn keins mehr da, dann Doppel) (Anreise Freitag spät, wenn ich noch ein Zimmer in der Nähe finde)
1 Einzelzimmer - eagle65 ( oder Doppelzimmer, der netten Luxembourgerinnen wegen ..)
1 Einzelzimmer - Thosch
1 Doppelzimmer - Möstang (mann weiss ja nie wer noch mitkommt

Werde Samstag Morgen anreisen, hoffe das ich es zum Frühstück schaffe.
Wo findet das statt???
Bis bald!
Grüße Stephan (Mö)
Central Chapter
1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung

1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung
- Möstang
- Fuhrpark: 68er Coupe ebay Blindkauf, 68 convertible playboy pink
5er BMW E34 Touring, 3er Bmw E91
Hier noch der Nachtrag wegen Abendessen:
Termin WE 11./12. August 2012:
GC-33 (2 Personen).................BBQ (grillen)
TripleT
Alfa 105
Dearborn
Thosch
eagle65 (1 Person ) ................BBQ (grillen)
Hop Sing (1 Person) ................BBQ (grillen)
Möstang (1 Person ) ...................BBQ (für hoffentlich weniger als 45€)
Bird (2 Personen)
Maverick
Urmel
Metti1 (2 Personen) ................
Richthofen (2 Personen) .........
nice2have (2 Personen)
Termin WE 11./12. August 2012:
GC-33 (2 Personen).................BBQ (grillen)
TripleT
Alfa 105
Dearborn
Thosch
eagle65 (1 Person ) ................BBQ (grillen)
Hop Sing (1 Person) ................BBQ (grillen)
Möstang (1 Person ) ...................BBQ (für hoffentlich weniger als 45€)
Bird (2 Personen)
Maverick
Urmel
Metti1 (2 Personen) ................
Richthofen (2 Personen) .........
nice2have (2 Personen)
Grüße Stephan (Mö)
Central Chapter

- Alfa105
- Fuhrpark: italoamerikanisch ;)
Hi folks,
habe auch gerade 2 Doppelzimmer in der Post gebucht für TripleT-Timo und Alfa105-Peter jeweils inclusive unserer standesamtlichen Zuteilungen.
Pink Marco, Du hast die Zimmer für uns in Lux gebucht?
Beim gemeinschaftlichen Grillen sind wir natürlich auch gerne dabei (Preis?)
Hier kursieren jetzt so viele Listen, dass ich nicht mehr so recht weiß, wo ich uns noch eintragen soll.
Wir freuen uns tierisch auf die Tour und vielleicht haben wir ja bis dahin auch Sommer!!!
Danke schon hier an das Orga-Team!
Gruß
Peter
habe auch gerade 2 Doppelzimmer in der Post gebucht für TripleT-Timo und Alfa105-Peter jeweils inclusive unserer standesamtlichen Zuteilungen.
Pink Marco, Du hast die Zimmer für uns in Lux gebucht?
Beim gemeinschaftlichen Grillen sind wir natürlich auch gerne dabei (Preis?)
Hier kursieren jetzt so viele Listen, dass ich nicht mehr so recht weiß, wo ich uns noch eintragen soll.
Wir freuen uns tierisch auf die Tour und vielleicht haben wir ja bis dahin auch Sommer!!!
Danke schon hier an das Orga-Team!
Gruß
Peter

It's only Rock'n Roll!!
-
- Fuhrpark: 66er Coupe V8
2017er Mustang Conv.
06er Ford Fusion
Hallo Marco,
eine Frage zum Grillen habe ich mal, sind da die Getränke mit drin?
eine Frage zum Grillen habe ich mal, sind da die Getränke mit drin?
Gruss
Holger
Holger
-
- Fuhrpark: .
66er Convertible GT
66er Fastback
Habe wohl das letzte Einzelzimmer im Brixiade bekommen...
Wer von Euch ist denn auch dort? So wie ich es sehe, ist ja zumindest die halbe Mannschaft in der Post.
Wer von Euch ist denn auch dort? So wie ich es sehe, ist ja zumindest die halbe Mannschaft in der Post.
-
- Fuhrpark: Mustang Bullit 2001
Mustang Mach-E GT Performance
Hallo,
Das wird ja dann mal fast eine komplette Tour durch den Norden Luxemburgs
Also ich werde mal schauen ob ich zu euch stossen kann in Wasserbillig. Da gibt es noch einiges zu schauen.. Seit Freitag dem 13. habe ich kein Tüv mehr (Lenkung etwas ausgeschlagen..). Doch das müsste ich dieses Wochenende reparieren können, sollten die Teile dann da sein. Dann hätte ich auch ab nächster Woche wieder Tüv. Das zweite ist meine hochschwangere Frau
mitkommen wird sie da eh nicht mehr (knapp 10 Tage vor Termin ist ein Tag im Auto nicht unbedingt das Wahre). Und hochschwanger heisst, es könnte dann auch jeden Moment schon so weit sein. Dann mit allem was das Pony hergibt quer durchs Land nach Hause zu bretzeln muss ja auch nicht sein.
Zimmer bräuchte ich keins (fahre die paar km wieder nach dem Grillen nach Hause). Beim Grillen dabei zu sein wäre aber schön. Ich melde mich jedenfalls noch zeitig um Bescheid zu sagen.
Viele Grüsse, Laurent
Das wird ja dann mal fast eine komplette Tour durch den Norden Luxemburgs

Also ich werde mal schauen ob ich zu euch stossen kann in Wasserbillig. Da gibt es noch einiges zu schauen.. Seit Freitag dem 13. habe ich kein Tüv mehr (Lenkung etwas ausgeschlagen..). Doch das müsste ich dieses Wochenende reparieren können, sollten die Teile dann da sein. Dann hätte ich auch ab nächster Woche wieder Tüv. Das zweite ist meine hochschwangere Frau

Zimmer bräuchte ich keins (fahre die paar km wieder nach dem Grillen nach Hause). Beim Grillen dabei zu sein wäre aber schön. Ich melde mich jedenfalls noch zeitig um Bescheid zu sagen.
Viele Grüsse, Laurent
Immer auf Ground Speed achten 

Wenn schon sooooo viele da sind, hier mal ne Fragen zum Thema "Suche"!
Wer hat noch Sicherheitsgurte für nen 69er.
Sollten Einfache sein, ohne "Aufroller" oder so, da hierfür zu wenig Platz neben den Sitzen ist.
Hab selbst noch welche mit den "Aufrollern". Glaube von nem 73er, die ich gerne abgeben kann wenn jemand solche sucht.
Kann ja sein dass jemand noch welche hat und die dann mitbringen kann.
Gruß
Jürgen
Wer hat noch Sicherheitsgurte für nen 69er.
Sollten Einfache sein, ohne "Aufroller" oder so, da hierfür zu wenig Platz neben den Sitzen ist.
Hab selbst noch welche mit den "Aufrollern". Glaube von nem 73er, die ich gerne abgeben kann wenn jemand solche sucht.
Kann ja sein dass jemand noch welche hat und die dann mitbringen kann.
Gruß
Jürgen
@ Urmel-Kai,
ja, wir fahren zusammen würde ich mal sagen...wann ca. könntest du bei uns sein?
Oder wollen wir uns unterwegs treffen?
Klingel mal durch......
ja, wir fahren zusammen würde ich mal sagen...wann ca. könntest du bei uns sein?
Oder wollen wir uns unterwegs treffen?
Klingel mal durch......