Hallo liebe Gemeinde,
da ich im "Nassauer Land" wohne und gerne am Wochenende oder an Feiertagen mein Pony ausführe, habe ich mich entschlossen, hier ein neues Thema zu eröffnen.
Worum geht es?
Ganz einfach. Ich stelle mir selbst immer wieder verschiedene Touren zusammen, die hier in der Gegend um Idstein gefahren werden. Der Umkreis beträgt max. 100km. Die Touren dauern zwischen 1 Std. bis zu 6 Std., je nach Wetter und Laune. Die erste Tour war vorletztes Wochenende mit 2 Mustangs. War goil
Der Treffpunkt, die Zeit und die Tour wird immer kurzfristig etwa 2 Stunden vorher am Tag der Fahrt hier gepostet. Ob eine Tour stattfindet ist abhängig vom Wetter und ob ich Zeit habe. Mitfahren darf JEDER, keine Ausnahmen. Allerdings bin ich ein gemütlicher Fahrer und möchte den Ausritt genießen, also nichts für Raser . In der Regel gibt es auf halber Strecke auch eine Kaffeepause oder so. Wer mit möchte, dieses Thema beobachten...
Für heute ist eine weitere Ausfahrt geplant. Wer Lust hat ist einfach am Treffpunkt.
Treffpunkt: Bad Camberg, Parkplatz Sport Insel am Bahnhof, Caspar-Hofmann-Platz 1
Uhrzeit: 14.00 Uhr
Abfahrt: 14.05 Uhr
reine Fahrzeit: ca. 2,5 Stunden (oder kürzer, je nach Laune bzw. Fotosessions )
Fahrstrecke: ca. 100 km
Grober Verlauf: Bad Camberg-Dauborn-Netzbach-Diez-Balduinenstein-Hirschberg-Dies-Seelbach-Herold-Katzenelnbogen-Burgschwalbach-Ketternschwalbach-Bad Camberg
Cheers
Andreas
"Nassauer" Ausfahrten
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Dearborn
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero
Re: "Nassauer" Ausfahrten
Ja, war doch nicht schlecht! Wetter hat mitgespielt, leider waren wir nur zu zweit, Mario und meine Wenigkeit.
Danke nochmal, Mario, daß Du die eine oder andere Wissenslücke bei mir geschlossen hast Der Mustang steht wieder in der Werkstatt.
Auf Grund der Wetterlage wird erst einmal keine Ausfahrt stattfinden. Aber wie gesagt, immer mal kurz am Sonntag Vormittag reinschauen, kann ja auch noch mal schön werden in dennächsten Wochen.
So long
Andreas
Danke nochmal, Mario, daß Du die eine oder andere Wissenslücke bei mir geschlossen hast Der Mustang steht wieder in der Werkstatt.
Auf Grund der Wetterlage wird erst einmal keine Ausfahrt stattfinden. Aber wie gesagt, immer mal kurz am Sonntag Vormittag reinschauen, kann ja auch noch mal schön werden in dennächsten Wochen.
So long
Andreas