Hallo Marco,
...die CZ 3/2012 ist heute bei mir angekommen. Die Mosel-CD war leider nicht dabei
...sollte die CD nicht mit der CZ versandt werden?
Gruß Günter
Hallo Günter,
das ist ein Mißverständnis, die CD kann nicht mir der CZ versandt werden da diese direkt von der Druckerei an einen Versandservice geliefert wird.
Alle teilnehmenden Clubmitglieder der Moseltour die noch keine CD erhalten haben sollten sich bei Ralf melden (info@mustangclub.de) ich gehe davon aus, dass die CD`s dann in der 2. Januarwoche zur Post gehen.
WEIHNACHTSFERIEN vom 24.12. bis 06.01.13 !
SUSI
Moseltour 2012 Bilder - CD ist zu haben
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: Moseltour 2012 Bilder - CD ist zu haben
SUSI hat geschrieben:Hallo Marco,
...die CZ 3/2012 ist heute bei mir angekommen. Die Mosel-CD war leider nicht dabei
Gruß Günter
Hallo Günter,
das ist ein Mißverständnis, die CD kann nicht mir der CZ versandt werden da diese direkt von der Druckerei an einen Versandservice geliefert wird.
Alle teilnehmenden Clubmitglieder der Moseltour die noch keine CD erhalten haben sollten sich bei Ralf melden (info@mustangclub.de) ich gehe davon aus, dass die CD`s dann in der 2. Januarwoche zur Post gehen.
SUSI
Hallo Susi,
...danke für die Info
...ist es vermessen von mir, dich zu bitten, deinem Menne kurz Bescheid zu sagen?
...danke und schönen Urlaub
...sowie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2013
Gruß Günter
Gruß Günter
Hallo Günter,
SUSI
Hallo Susi,
...danke für die Info
...ist es vermessen von mir, dich zu bitten, deinem Menne kurz Bescheid zu sagen?
...danke und schönen Urlaub
...sowie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2013
Gruß Günter
Hier nochmal die Bitte an alle Clubmitglieder des FMCoG die an der Moseltour 2012 teilgenommen haben und noch keine CD besitzen eine kurze Mail (mit dem richtigen Namen) an den Club Info@Mustangclub.de (Ralf) zu senden damit wir euch die CD zusenden können !
SUSI
SUSI
...die CD ist am Dienstag bei mir angekommen - klasse
...danke an den FMCoG für die "Spende"
Gruß Günter
...danke an den FMCoG für die "Spende"
Gruß Günter
...ich schließe mich dem Günter an....
...auch am Dienstag angekommen
...auch sehr begeistert
...und auch sehr dankbar für das Geschenk vom Club
Wir wollen bei der nächsten Ausfahrt wieder dabei sein....
...auch am Dienstag angekommen
...auch sehr begeistert
...und auch sehr dankbar für das Geschenk vom Club
Wir wollen bei der nächsten Ausfahrt wieder dabei sein....
Hallo zusammen,
bei mir ist die CD auch eingetroffen.
Nochmals herzlichen Dank - sowohl an die Organisatoren der tollen Tour als auch an den Club für das CD-Sponsoring.
Schönen Gruß,
Kai
bei mir ist die CD auch eingetroffen.
Nochmals herzlichen Dank - sowohl an die Organisatoren der tollen Tour als auch an den Club für das CD-Sponsoring.
Schönen Gruß,
Kai