Hi Leute,
ich habe unseren Messestand schon weit geplant, doch denke ich da wir ein Club sind, sollte ich auch die Ideen der Mitglieder in das "Design" mit einbeziehen.
Also wenn Jemand eine gute Idee hat wie Wir unseren Club gemäß dem Motto 25 Jahre FMOC auf der Techno Classica präsentieren können, bitte ich darum diese Idee hier zu posten.
Danke im Voraus
Techno Classica 2010 - Brainstorming
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- T5owner
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1968 T-5 FB
Fahrrad/Roller
Re: Brainstorming für unseren Messestand auf der Techno 2010
Vielleicht 1985 nachempfinden?
Z.B. Die Lindenstraße ging da gerade in Serie
Aber das schadet vielleicht eher dem Image
Oder alte Bilder von Clubmitgliedern und dem Präsi groß aufhängen.
Oder einen 85er Mustang ausstellen, damit man sieht, wie alt der Club schon ist.
O.k.ok, alles nicht ernstgemeint, nur zum Einstimmen.
Z.B. Die Lindenstraße ging da gerade in Serie

Oder alte Bilder von Clubmitgliedern und dem Präsi groß aufhängen.
Oder einen 85er Mustang ausstellen, damit man sieht, wie alt der Club schon ist.
O.k.ok, alles nicht ernstgemeint, nur zum Einstimmen.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Haha...
was ist denn mit dem Vorstand in einem 85er Stang sitzend und das mit der Kulisse der Lindenstraße?
was ist denn mit dem Vorstand in einem 85er Stang sitzend und das mit der Kulisse der Lindenstraße?
- T5owner
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1968 T-5 FB
Fahrrad/Roller
Was vielleicht interessant wäre, wäre eine Fotowand mit Bildern von Clubtreffen von 1985-xxx, da findet vielleicht manch einer sein heutiges Schätzchen wieder.
Auf jeden Fall können sich ja Leute melden hier, die Fotos von damals haben. Ich bin erst seit 93 oder so dabei.
Auf jeden Fall können sich ja Leute melden hier, die Fotos von damals haben. Ich bin erst seit 93 oder so dabei.
Wolfgang
Vorschlag:
Grundthema: 25 Jahre Jubiläum/Geburtstag
Umsetzung:
Die Idee mit einer Fotowand finde ich gut (kann man alte Papierfotos entsprechend vergrössern ? Kosten ?) Wir/ich müßten aber auch noch jede Menge alte Negative haben die könnte man doch zu einem Internetanbieter für Poster senden ?
Fernseher aufstellen und Videos von den alten Treffen laufen lassen. Wer sich dort wiedersieht....
Auf jeden Fall viel Farbe, sprich Girlanden mit Happy Birthday/Jubiläum oder so ähnlich. Und viel Licht nicht zu vergessen, damit die Besucher die vom Eingang aus die Halle 1A mit der Rolltreppe betreten, direkt unseren Stand "leuchten" sehen !
Und "Papphüte" neee aber evtl. Luftballons mit Clubaufdruck für die Kinder, kam bei einer der letzten Technos sehr gut. (Alle Kinder wollen dahin wo es die Luftballons gibt und bringen die Eltern gleich mit ! )
Für die "künstlerische" Standgestaltung auf jeden Fall unser Clubmitglied Ralf Heinrichs und seinen Bruder Stefan anrufen. Die beiden sind Helfer der ersten Stunde !
SUSI
Grundthema: 25 Jahre Jubiläum/Geburtstag
Umsetzung:
Die Idee mit einer Fotowand finde ich gut (kann man alte Papierfotos entsprechend vergrössern ? Kosten ?) Wir/ich müßten aber auch noch jede Menge alte Negative haben die könnte man doch zu einem Internetanbieter für Poster senden ?
Fernseher aufstellen und Videos von den alten Treffen laufen lassen. Wer sich dort wiedersieht....
Auf jeden Fall viel Farbe, sprich Girlanden mit Happy Birthday/Jubiläum oder so ähnlich. Und viel Licht nicht zu vergessen, damit die Besucher die vom Eingang aus die Halle 1A mit der Rolltreppe betreten, direkt unseren Stand "leuchten" sehen !
Und "Papphüte" neee aber evtl. Luftballons mit Clubaufdruck für die Kinder, kam bei einer der letzten Technos sehr gut. (Alle Kinder wollen dahin wo es die Luftballons gibt und bringen die Eltern gleich mit ! )
Für die "künstlerische" Standgestaltung auf jeden Fall unser Clubmitglied Ralf Heinrichs und seinen Bruder Stefan anrufen. Die beiden sind Helfer der ersten Stunde !
SUSI