Fotograf für die AirBase gesucht?

Treffen, Termine, Aktuelle Hinweise

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Can81
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1967 Cabrio

Fotograf für die AirBase gesucht?

Beitrag von Can81 »

Hi an Alle...

leider konnte ich keine Antwort mehr in dem entsprechenden Thread geben, deswegen hier ein Neuer-
Ich würde gerne mit auf die AirBase, leider fehlt mir der Stang dazu. Bedeutet also, dass ich auch noch kein Clubmitglied bin.
Da ich aber für die Zukunft "aufrüsten" möchte, was mein Wissen über die Stangs betrifft und ich hier auch schon viele nützliche Infos sammeln konnte (hier auch ein Lob an DocPony), biete ich dem Club an mich für den Tag als Fotograf zur Verfügung zu stellen.

Bring viel Spaß an der Sache mit und möchte Euren Club natürlich so schnell wie möglich um ein schnelles Pferdchen mehr bereichern.

Daher meine Frage an die, die schon Ihre feste Zusage zum Treffen gegeben haben, ob jemand bereit wäre, mich mit in seinem Stang auf die AirBase zu nehmen?
Wäre super, wenn ich von Euch ein paar Meinungen dazu hören kann, damit spätestens bis 20.06 meine Anmeldung erfolgen kann! (insofern dann noch Platz ist!)

Viele Grüße
Can
Tschööö mit Ö

Can

Bild
Bild
Mustangdriver66

Re: Fotograf für die AirBase gesucht?

Beitrag von Mustangdriver66 »

Hallo Can,
bei mir könntest Du gerne ab Treffpunkt Mainz-Kostheim mitfahren.

Grüsse
Jürgen
Can81
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1967 Cabrio

Re: Fotograf für die AirBase gesucht?

Beitrag von Can81 »

Hi Jürgen,

super und vielen Dank. Dann werde ich mich bei Dir revangieren und Dir en Bier ausgeben...oder was Du halt gerne trinkst!!!

Ich frag mich durch die "Masse". Werde Dich schon finden! :-)

Vielen Dank nochmlas und bis 4.7
Tschööö mit Ö

Can

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstermine / Treffen“