Neu hier und gleich is ne Beratung fällig.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Orbiter
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Beitrag von Orbiter »

@ Christine !

Ich befürchte Du hast recht,

Das mit vor der Tür meine ich ja auch bezogen auf den Umstand das mein zukünftiger warscheinlich nicht angemeldet ist, und eventuell nicht verkehrssicher ist in dem Zustand was mein Geldbeutel hergibt. somit hätte man vieleicht 600-800€ Fahrtkosten gespahrt die anfallen wen man erstmal nach Hamburg fährt um zu gucken, und dan nächstes Wochenende die selben 1200 Km mit Hänger runterreißt.

Ob Rost überlackert wurde, kann ich in der tat warscheinlich erst nach 5 Jahren sagen

Unne rum sieht er halt nicht wirklich schlimm aus Durchrostung an 2 Stellen die klein sind, die anderen sind Flugrost, Flicken habe ich keine gefunden, Klopftest nach Beulen hat auch nix ergeben,

und heute, kommt die Probefahrt die zweite, hoffentlich mit allen 8 Zylindern.

@ Poppeye

Mit dem Rarantie gebimsel mach ich mich nicht heiß Ich würde auch auf keinen Oldie Garantie geben, sonst ist der Gewinn vom Verschiffen gleich in Lapalien vom Käfer aufgefressen worden, der dan immer anruft wenn die Rutsch nicht anspringen will, Wie will man da ein gesudes maß treffen.

Grüße

Markus der sich selber wundert wie wenig Euforie vorherscht Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
popeye

Beitrag von popeye »

Das ist nun falsch rüber gekommen.

Ich kann die Händler natürlich verstehen.

Allerdings kann muss man sich die Arbeit als Händler eben machen und ein genaues Protokoll anfertigen. Dann braucht man sich auch nicht als Privatperson tarnen.
Netzdealer82

Beitrag von Netzdealer82 »

Ich würd ihn nach den Bildern nicht für den Preis kaufen.

Aber was sagen schon Bilder....

Nimm Dir jemand mit der sich speziell mit Mustangs auskennt oder fahr wirklich zu Walter.

Ich hab als ich meinen gekauft habe auch mein Hirn ausgeschaltet, mich vom Sound blenden lassen und die falsche Entscheidung getroffen, völlig entgegen meiner eigentlichen Art.

Kapier ich bis heute nicht und werde ich wohl auch nie.

Das nurmal am Rande und zur Ermahnung, bei mir waren es leider ein bisschen deutlich mehr als knapp 10k, wofür man ja schon fast wieder nicht allzuviel falsch machen kann....

Gruss

ebenfalls Markus
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Was ich immer Sage, sucht euch Clubmitglieder aus der Region die mitkommen zum Anschauen die haben Erfahrung und 4 Augen sehen immer mehr.
Bild Bild
popeye

Beitrag von popeye »

Warum soll der Preis nicht mehr haltbar sein ?

Wenn der ein vernünftiges Protokoll erstellt, dann ist doch alles i.O.

Die halbe Stunde sollte man schon investieren.

Bei machen hab ich allerdings auch das Gefühl der Steuerhinterziehung :(

Und von einem Staftäter kauft man nichts...

Händler ist der so, oder so ;) Egal ob mit, oder ohne Gewerbeschein..
Orbiter
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Beitrag von Orbiter »

Naja Motor leuft jetzt halbwegs,

aber bei der heutigen Probefahrt ( 5Km mit 800m Schnellstrasse) hat es die Hinterradachse, oder das Differenzial zerlegt, so das ich dachte wir kommen nichtmer aus eigener Kraft zurück auf den Hof,

Mein Freund den ich dabei hatte, KFZ Mech seines zeichens fand natürlich auch gleich noch ein Paar dinger wie Kugelgelenke von den Spurstangen usw.

Also Preis 9500 Überhaup nicht drinn noch nicht entfernt davon,

Grüße

und danke für eure Anteilnahmen und Hilfe

Markus Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Christine

Beitrag von Christine »

Hallo Markus,

ärgere dich nicht sondern sei wahrscheinlich froh das du dieses "Schnäppchen" nicht gekauft hast.

Such weiter und unser "Prässi" würde dir jetzt empfehlen:

"Der schlaue Mustangkäufer redet vor dem Kauf mit dem FMCoG;

mit erfahrenen (ehrlichen) Mustangbesitzern oder besucht vorher

eines der vielen Mustang-Meetings".

Dann findest du garantiert den passenden Stang zu einem fairen

Preis (so was gibt es auch noch) und lass dir Zeit. Gut Ding hat weil.

Meine Suche hat knapp 2 Jahre gedauert und es hat sich letztendlich

gelohnt.

gruss Dietmar.
Orbiter
Beitrag von Orbiter »

@ Dietmar`s Christine !

Nein ich ärgere mich nicht, Ich binn absolut Stolz auf mich nicht das erste Auto gekauft zu haben, Den ich gehöre zu der Sorte PKW Käufer die irgendwann gebländet vom Spielzeug und überwältigt vom Sound alles kaufen würden,

Vieleicht liegts aber auch an den 40 Lenzen. die irgendwann gelassener machen.

Jedenfalls fühle ich mich gewappnet für die Suche nach einem schöhnen Mustang und mit der Hilfe hier im Forum finde ich bestimmt auch was, was sein Geld auch wertr ist.

Danke für eure Tipps

Grüße

Markus heute etwas schlauer wie gestern Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“