Hilfe und Tipps gesucht
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Hilfe und Tipps gesucht
Hallo an alle!
Ich lese nun auch seit einiger Zeit mit, nun benötige ich etwas Hilfe um meine "Sucht" endlich zu befriedigen...
Ich möchte gern in nächster Zeit zu Geevers fahren, um dort hoffentlich fündig zu werden. Da mein Verstand nur teilweise aussetzt (hält meist so bis 2 Stunden nach einer Probefahrt an ) ist mir klar das ich Unterstützung brauche... Eventuell ist jemand aus dem Forum bereit mich dort zu unterstützen...ich könnte denjenigen auf meinem Weg von Kiel übers Ruhrgebiet entweder aufsammeln oder falls das ungünstig ist, müsste er selbst fahren. Natürlich wird diese "Auffopferung" in ausreichendem Umfang "entlohnt"
Ich bin auch dankbar über Hinweise zu "hauptamtlichen Unterstützern" die eine solche Tour mitmachen würden....
Gesucht wird übrigens ein 67er Cabrio um Zustand 2 (im Preisbereich von 25.000 - 35.000 €.
Falls jemand hierzu noch einen Tipp hat, wo der Weg nicht ganz so weit ist, wäre ich auch dankbar....
Danke an alle!
Jörg
Ich lese nun auch seit einiger Zeit mit, nun benötige ich etwas Hilfe um meine "Sucht" endlich zu befriedigen...
Ich möchte gern in nächster Zeit zu Geevers fahren, um dort hoffentlich fündig zu werden. Da mein Verstand nur teilweise aussetzt (hält meist so bis 2 Stunden nach einer Probefahrt an ) ist mir klar das ich Unterstützung brauche... Eventuell ist jemand aus dem Forum bereit mich dort zu unterstützen...ich könnte denjenigen auf meinem Weg von Kiel übers Ruhrgebiet entweder aufsammeln oder falls das ungünstig ist, müsste er selbst fahren. Natürlich wird diese "Auffopferung" in ausreichendem Umfang "entlohnt"
Ich bin auch dankbar über Hinweise zu "hauptamtlichen Unterstützern" die eine solche Tour mitmachen würden....
Gesucht wird übrigens ein 67er Cabrio um Zustand 2 (im Preisbereich von 25.000 - 35.000 €.
Falls jemand hierzu noch einen Tipp hat, wo der Weg nicht ganz so weit ist, wäre ich auch dankbar....
Danke an alle!
Jörg
Re: Hilfe und Tipps gesucht
Nimm auf jeden Fall erst mal mit Danny Geevers Kontakt auf und frag ihn ob er ein Auto annähernd nach Deinen Wünschen da hat. (siehe auch auf seiner Homepage) Lass Dir dann noch Fotos zusenden und mach einen konkreten Termin mit ihm aus. Evtl. kann Dir ja dann schon aufgrund der Fotos und der Beschreibung jemand der kürzlich da war was zu dem Auto sagen.
SUSI
SUSI
Hi Susi!
Vielen Dank für deine Antwort! Geevers hat im Moment 3 da, die in mein Beuteschema passen könnten (der eine mehr, der andere weniger...wie das eben an Hand der Bilder so möglich ist)....Telefoniert habe ich gestern schon mit ihm...hab mit ihm ausgemacht Freitagnachmittag vorbeizukommen....bin jetzt schon in einer recht konkreten Phase...will es machen, und zwar jetzt aber, nicht ohne Fachmann...das ist jetzt das Problem...vielleicht weiss jemand, wer für so kurzfristige "Ausflüge" in Frage kommen könnte....
Folgendes kommt bei Geevers in Frage:
Seite 1 - Nr. 32 - lime gold
Seite 2 - Nr. 25 - light blue
Seite 3 - Nr. 30 - blue
eigentlich noch Nr. 28 Seite 4, der ist aber reserviert...
Vielleicht kann ja jemand ein Statement abgeben...
Danke!
Jörg
Vielen Dank für deine Antwort! Geevers hat im Moment 3 da, die in mein Beuteschema passen könnten (der eine mehr, der andere weniger...wie das eben an Hand der Bilder so möglich ist)....Telefoniert habe ich gestern schon mit ihm...hab mit ihm ausgemacht Freitagnachmittag vorbeizukommen....bin jetzt schon in einer recht konkreten Phase...will es machen, und zwar jetzt aber, nicht ohne Fachmann...das ist jetzt das Problem...vielleicht weiss jemand, wer für so kurzfristige "Ausflüge" in Frage kommen könnte....
Folgendes kommt bei Geevers in Frage:
Seite 1 - Nr. 32 - lime gold
Seite 2 - Nr. 25 - light blue
Seite 3 - Nr. 30 - blue
eigentlich noch Nr. 28 Seite 4, der ist aber reserviert...
Vielleicht kann ja jemand ein Statement abgeben...
Danke!
Jörg
- TripleT
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: et fährt...
Hallo Jörg,
herzlich Willkommen im Forum des First Mustang Club of Germany.
Hier bist Du auf jeden Fall schonmal richtig aufgehoben.
Was auf jeden Fall schonmal auffällt, ist
das Nr. 32+25 "Small Block" sind und
das die Nr. 30 ein "Big Block" ist.
Letzters kannst Du ja auch schonmal an dem Preis sehen.
Ein originaler S-Code (Big Block) ist auf jeden Fall
schonmal wesentlich "seltener" als die Normalos.
Ich selber stand selber vor der Entscheidung, Small Block oder Big Block.
Habe dies aber abgewogen und die anfallenden Kosten bei einem Big Block
(wenn dieser mal nicht mehr will) sind natürlich anders als bei einem Small Block.
Aber dies nur als Hinweis. Auf den Bilder sehen die Autos gut aus.
Mittelkonsole, Bremskraftverstärker..., alles ganz toll.
Aber : unbedingt hinfahren und einen Experten mitnehmen.
der Verstand setzt zu schnell aus.
Zusätzlich muss ich sagen, dass in den letzten 2-3 Monaten
3 Clubmitglieder Autos von Danny gekauft haben
(ich war auch dabei).
Also viel Glück!
Gruß, Timo
herzlich Willkommen im Forum des First Mustang Club of Germany.
Hier bist Du auf jeden Fall schonmal richtig aufgehoben.
Was auf jeden Fall schonmal auffällt, ist
das Nr. 32+25 "Small Block" sind und
das die Nr. 30 ein "Big Block" ist.
Letzters kannst Du ja auch schonmal an dem Preis sehen.
Ein originaler S-Code (Big Block) ist auf jeden Fall
schonmal wesentlich "seltener" als die Normalos.
Ich selber stand selber vor der Entscheidung, Small Block oder Big Block.
Habe dies aber abgewogen und die anfallenden Kosten bei einem Big Block
(wenn dieser mal nicht mehr will) sind natürlich anders als bei einem Small Block.
Aber dies nur als Hinweis. Auf den Bilder sehen die Autos gut aus.
Mittelkonsole, Bremskraftverstärker..., alles ganz toll.
Aber : unbedingt hinfahren und einen Experten mitnehmen.
der Verstand setzt zu schnell aus.
Zusätzlich muss ich sagen, dass in den letzten 2-3 Monaten
3 Clubmitglieder Autos von Danny gekauft haben
(ich war auch dabei).
Also viel Glück!
Gruß, Timo
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

Hey Timo!
Vielen Dank für deine Antwort! Sind denn alle Geevers-Kunden bis jetzt "glücklich" mit ihren Errungenschaften?
Über die Thematik Small oder BigBlock haben ich mir eigentlich noch keine weiteren Gedanken gemacht....mir würde der "kleine" schon reichen...aber die Nr. 30 sieht schon sehr geil aus....
Das Problem, und das wirst du sicherlich kennen , ist doch, dass ich jetzt endlich mal Nägel mit Köpfen machen möchte. Das Ewige rumgegurke und gesuche will ich nicht weiter betreiben. Bei Geevers stehen nun mal mehrere die in Frage kommen. Da sollte doch meiner dabei sein...!
Insofern ist das ja alles klar...brauche halt jemanden vom Fach dabei....Wer hat dich den unterstützt?
Also wenn sich jemand in der Lage und willens fühlt mir ins Glück zu helfen, wäre ich sehr angetan...Wie bereits oben erwähnt, darf das auch jemand sein, der damit seine Brötchen verdient, und er (oder sie ) soll da auch nicht umsonst hingurken...
Vielleicht tut sich ja was auf...Danke!
Joerg
Vielen Dank für deine Antwort! Sind denn alle Geevers-Kunden bis jetzt "glücklich" mit ihren Errungenschaften?
Über die Thematik Small oder BigBlock haben ich mir eigentlich noch keine weiteren Gedanken gemacht....mir würde der "kleine" schon reichen...aber die Nr. 30 sieht schon sehr geil aus....
Das Problem, und das wirst du sicherlich kennen , ist doch, dass ich jetzt endlich mal Nägel mit Köpfen machen möchte. Das Ewige rumgegurke und gesuche will ich nicht weiter betreiben. Bei Geevers stehen nun mal mehrere die in Frage kommen. Da sollte doch meiner dabei sein...!
Insofern ist das ja alles klar...brauche halt jemanden vom Fach dabei....Wer hat dich den unterstützt?
Also wenn sich jemand in der Lage und willens fühlt mir ins Glück zu helfen, wäre ich sehr angetan...Wie bereits oben erwähnt, darf das auch jemand sein, der damit seine Brötchen verdient, und er (oder sie ) soll da auch nicht umsonst hingurken...
Vielleicht tut sich ja was auf...Danke!
Joerg
Hallo Jörg
Willkommen im Forum und viel Spaß.
Auf der Techno wurde vom Addi Heinen ein 67 Cabrio angeboten in Rot ein 390 Cui Handschalter Zustand 2+
der steht in Solingen.
Nimm doch mal Kontakt auf der liegt in deiner Preisvorstellung.
Bei Adi hast du ein gutes Auto von einem Mustang-Guru da brauchst du keinen Fachmann.
Gruß Marko
Willkommen im Forum und viel Spaß.
Auf der Techno wurde vom Addi Heinen ein 67 Cabrio angeboten in Rot ein 390 Cui Handschalter Zustand 2+
der steht in Solingen.
Nimm doch mal Kontakt auf der liegt in deiner Preisvorstellung.
Bei Adi hast du ein gutes Auto von einem Mustang-Guru da brauchst du keinen Fachmann.
Gruß Marko

Hallo Marko!
Danke für die Info. Gibt es davon irgendwo im Netz was zu sehen? oder muss ich ihn
am Montag anrufen? (hab nur Tele rausfinden können...)
Bin trotzdem an einem Geevers Besuch interessiert, deshalb bremst euch nicht euch anzubieten
Danke!
Danke für die Info. Gibt es davon irgendwo im Netz was zu sehen? oder muss ich ihn
Bin trotzdem an einem Geevers Besuch interessiert, deshalb bremst euch nicht euch anzubieten
Danke!
joergf hat geschrieben:Hallo Marko!
Danke!
den Adi erreichst du nur am Telefon,du kannst ihn aber auch am Wochenende Anrufen da ist er nicht Böse
Gruß Marko
Danke!
den Adi erreichst du nur am Telefon,du kannst ihn aber auch am Wochenende Anrufen da ist er nicht Böse
Gruß Marko