Hallo erstmal zusammen.
Hut ab, tolles Forum habt Ihr hier!!!.
Kurz zu meiner Person:
Ich bin Bj 1968 und seit dem letzten Oldtimer-Grand-Prix auf dem Nürburgring irgendwie mit dem "Virus Mustang" infiziert.
Daher habe ich mich nun dazu entschlossen, ein Pony zu kaufen.
Ich komme aus dem Westerwald und bin seit meiner Kindheit ein Motorsportfan.
Hab mir wegen Planlosigkeit erst einmal ein Buch gekauft, und bin ein paar mal als Gastleser hier zugange gewesen.
(ich kann eher was zu Audi sagen... )
Tja, welches Modell jetzt genau in Frage kommt, weiß ich immer noch nicht so recht. Irgendwie gefallen mir alle von 1965 bis 70 gut
Da ich noch nie einen Mustang Probe gefahren bin, stellt sich mir als erstes schon die Frage ob Automatic oder Schalter?
Worauf muß ich beim Motor achten. Welche Laufleistung kann z.B. ein 302ci ab...usw
Mir kommts vor allem darauf an, daß der Wagen ordentlich fährt. D.h. vernünftige Bremsen, Motor und Fahrwerk hat.
Viele Grüsse,
Achim
P.S. wer Interesse an Motorsportbildern von Mustang, Falcon, usw (..auch klassische Porsche) hat kann sich bei mir melden.
Neuling
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- TripleT
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: et fährt...
Hallo Achim,
herzlich Willkommen im Forum des FMCoG.
Dann möchte ich Dir im gleichem Atemzug ein Lob aussprechen :
"Vielen Dank für die tolle Vorstellung"
Das ist in letzter Zeit leider nicht mehr so verständlich geworden.
Schau mal hier:
Das ist im Moment das beste Beispiel, das man beim Mustangkauf
auf jeden Fall einen Spezialisten dabei haben sollte .
/viewtopic.php?f=43&t=7525
Ansonsten Westerwald ist ja nicht sooooo weit entfernt.
Der Beitrag von mir in diesem Thread gilt natürlich auch Dir :
/viewtopic.php?f=16&t=5632
Grüße und viel Erfolg beim Mustangkauf und wenn Fragen sind,
einfach hier posten
Timo
herzlich Willkommen im Forum des FMCoG.
Dann möchte ich Dir im gleichem Atemzug ein Lob aussprechen :
"Vielen Dank für die tolle Vorstellung"
Das ist in letzter Zeit leider nicht mehr so verständlich geworden.
Schau mal hier:
Das ist im Moment das beste Beispiel, das man beim Mustangkauf
auf jeden Fall einen Spezialisten dabei haben sollte .
/viewtopic.php?f=43&t=7525
Ansonsten Westerwald ist ja nicht sooooo weit entfernt.
Der Beitrag von mir in diesem Thread gilt natürlich auch Dir :
/viewtopic.php?f=16&t=5632
Grüße und viel Erfolg beim Mustangkauf und wenn Fragen sind,
einfach hier posten
Timo
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

- kaipom
- Fuhrpark: ......
....64,8 Mustang...
....68 Road Runner...
...2009 Buick Regal.. ;-)
Re: Neuling
Hallo Achim,
ja eine gute Vorstellung ist immer schön zu lesen.
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Ich kann dir nur einen ganz wichtigen Tip geben:
......nichts übers Knie brechen..............
Gruss Kai
ja eine gute Vorstellung ist immer schön zu lesen.
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Ich kann dir nur einen ganz wichtigen Tip geben:
......nichts übers Knie brechen..............
Gruss Kai
Mitglied:
& 

...o weia...
Das schockt mich schon, wenn ich das jetzt so lese....
Ich gebe es ehrlich zu,.. ich hab mir das Teil auch bei EBAY angesehen. Beschreibung hat sich auch echt toll angehört.
Traurig, daß man solche Kisten sogar schon in Foren findet.
...Kann nur hoffen, daß sich bei meinem Kauf ein Berater findet, der ein bißchen Ahnung hat.
Gibts denn hier in meiner Nähe auch Autos die man sich mal ansehen kann, damit man mal ein Gefühl dafür bekommt was Gut und was Schrott ist?
Wo kann ich mal eine Probefahrt machen?
Hab auch Mustang und Camaro Smilies...Intresse?
Gruß, Achim
Das schockt mich schon, wenn ich das jetzt so lese....
Ich gebe es ehrlich zu,.. ich hab mir das Teil auch bei EBAY angesehen. Beschreibung hat sich auch echt toll angehört.
Traurig, daß man solche Kisten sogar schon in Foren findet.
...Kann nur hoffen, daß sich bei meinem Kauf ein Berater findet, der ein bißchen Ahnung hat.
Gibts denn hier in meiner Nähe auch Autos die man sich mal ansehen kann, damit man mal ein Gefühl dafür bekommt was Gut und was Schrott ist?
Wo kann ich mal eine Probefahrt machen?
Hab auch Mustang und Camaro Smilies...Intresse?
Gruß, Achim
-
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Hallo Achim ! im forum des FMCOG und viel spass hier ! einen guten entschluß hast du da gefasst , und das mit dem buch ist schon mal ein erster schritt und gar nicht mal so verkehrt ! ansonsten lese dich mal in ruhe durchs forum, sicherlich werden die ersten fragen damit schon beantwortet. ansonsten ganz wichtig, nichts überstürzen und nichts ungesehen in form von gut gemachten fotos kaufen !!! sicherlich wirst du nach und nach feststellen wer so aus deiner gegend kommt, da kannst du dir sicherlich einige ponys vor ort anschauen ! ach ja, schöne vorstellung, ist leider wirklich nicht immer üblich ! ( einige wollen nur verkaufen... ) gruss lutz
Gruß Lutz