Mal was lustiges zwischendurch...

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
FrankenMustang72

Mal was lustiges zwischendurch...

Beitrag von FrankenMustang72 »

Hab heute eine echt geile Antwort auf meine Fragen bzgl. eines Ponys bekommen.

"Sie stellen zuviele Fragen. Nen Mustang soll man fahren und nicht analysieren!"

Was soll man dem entgegnen?
GTfastbacker

Re: Mal was lustiges zwischendurch...

Beitrag von GTfastbacker »

FrankenMustang72 hat geschrieben:Hab heute eine echt geile Antwort auf meine Fragen bzgl. eines Ponys bekommen.

"Sie stellen zuviele Fragen. Nen Mustang soll man fahren und nicht analysieren!"

Amen!
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

FrankenMustang72 hat geschrieben:Hab heute eine echt geile Antwort auf meine Fragen bzgl. eines Ponys bekommen.

fragen sich diese Leute manchmal wie Lange man Sparen muß um Ehrliches Geld auf den Tisch zu legen,und dann ist man Bittsteller weil man was haben will und darf nichts Fragen sondern Zahlen und verschwinden, den Typ kannste Rausanalysieren
G.M
Bild Bild
FrankenMustang72

Der Typ hat schon die passende Antwort bekommen.
Kennt ihr noch diese Sprechblasen in Comics, wenn jemand flucht? ;o)
TIM

Beitrag von TIM »

Also so etwas ist mir auch mal passiert allerdings in den USA als ich (wie immer) mein Videoendoskop auspackte um mir den Wagen genau anzusehen. Dann meinte der Verkäufer woher ich denn komme. Ich antwortete: "aus Deutschland" darauf der Verkäufer: "O.K. Ich kann dir das Auto nicht verkaufen, dieser Wagen ist eher was für Australier)

Es war ein Händler und er bot mir nie wieder einen Wagen an..............

Warum?

........ getroffene Hunde bellen!!!
stang-fan69
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C

Beitrag von stang-fan69 »

TIM hat geschrieben:Also so etwas ist mir auch mal passiert allerdings in den USA als ich (wie immer) mein Videoendoskop auspackte um mir den Wagen genau anzusehen. Dann meinte der Verkäufer woher ich denn komme. Ich antwortete: "aus Deutschland" darauf der Verkäufer: "O.K. Ich kann dir das Auto nicht verkaufen, dieser Wagen ist eher was für Australier)

Es war ein Händler und er bot mir nie wieder einen Wagen an..............

Warum?

........ getroffene Hunde bellen!!!

Ich lach mit schief! Kampf der Kulturen!

Du sollst doch ahnungslose Amerikaner mit geschminkten Auto-Leichen nicht so mit der deutschen Gründlichkeit erschrecken!

...Und die Moral von der Geschicht´: Den Aussies kann man offenbar besser Schrott andrehen als Europäern, wobei das wahrscheinlich immer vom Einzelfall abhängt.
Viele Grüsse

Andi
Bild
TIM

Beitrag von TIM »

Ja die Jungs von Down under kaufen da unten alles für viel.

Aber noch was witziges (etwas OT aber cool)

Der Hund meines Partners in L.A. ist ein 85 Pfund Labrador namens "Max" bei einem Spaziergang morgens über den Parkplatz eines Toyota Händlers blieb er plötzlich stehen und pisste gegen einen Toyota Prius Hybrid ringsherum standen spritfressende Pickups und nur ein Prius.....

....Ich mag "Max"
TripleT
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...

Beitrag von TripleT »

TIM hat geschrieben:Ja die Jungs von Down under kaufen da unten alles für viel.

Aber noch was witziges (etwas OT aber cool)

Der Hund meines Partners in L.A. ist ein 85 Pfund Labrador namens "Max" bei einem Spaziergang morgens über den Parkplatz eines Toyota Händlers blieb er plötzlich stehen und pisste gegen einen Toyota Prius Hybrid ringsherum standen spritfressende Pickups und nur ein Prius.....

....Ich mag "Max"

Wie geil ist das denn? Ich brech weg! Nee oder? Brüller.....

Geil.....

Timo
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
FrankenMustang72

Seltsam seltsam

Meine Mustang suche gestaltet sich zunehmend seltsamer:

- Fahrzeuge sind bereits seit Wochen oder Monaten reserviert
- Fahrzeuge die online stehen gibts überhaupt nicht und sollen nur als Beispiel dienen
- Fahrzeuge die schon da sein müssten sind es selbst 3 Wochen später noch nicht
- Händler sind die nächsten 4 Wochen im Urlaub
- Privatverkäufer wollen die VIN nur rausrücken, wenn man persönlich bei Ihnen vorbeikommt... 450km nur dafür?
- Preisutopie über den Werten von Classic Data
- Händler melden sich trotz mehrfacher Anfrage einfach gar nicht
- man darf keine Fragen stellen, sondern soll kaufen, kam schon 3x vor...
FrankenMustang72

neuste antwort:

ich hab nur schnell das fahrzeug gestern online gesetzt und bin jetzt für 7 wochen auf kontinent xy...
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“