Besichtigung lohnenswert?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Thomas_82
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1968 Mustang Hardtop

Besichtigung lohnenswert?

Beitrag von Thomas_82 »

Hi Leute,

ich wollte euch mal wieder mit der allseits beliebten und immer wieder aufkommenden Frage, lohnt sich hier eine Besichtigung und was haltet ihr von dem Pony, quälen! :-)

Den Stang um den es sich handelt könnt Ihr unter folgendem Link begutachten:
http://gallery.me.com/cseelmeyer#100008

Es handelt sich um einen Privatverkauf und laut Verkäufer wurden in den letzten 2 Jahren folgende Teile erneuert:

Dach komplett mit entrosten
Fahrwerk erneuert (PU - Buchsen, neue Federn + Federaufnahmen usw.
neue kontaktlose Pertronix-Zündung
neuer Kühler (Müllenbach)

Interieur ist nach Aussage sehr gut und augenscheinlich schon einmal erneuert worden. Der Heizungskasten ist neu abgedichtet, die Cowl Vents sind dicht und und gammeln nicht. Tür- und Fenstergummis sind neu, Front- und Heckscheibendichtung ebenfalls.
Was wohl nicht mehr so perfekt ist ist der Lack. Der hat wohl einige Kratzer die aber nicht so schlimm sind das man nicht mehr damit fahren könne :-)

Die Preisvorstellung ist 15.5K

Ok jetzt seit Ihr dran ;-)

Danke schon einmal

Gruß Thomas
______

Bild
______
mfg
Thomas
FrankenMustang72

Re: Besichtigung lohnenswert?

Beitrag von FrankenMustang72 »

Nachdem was ich heute in München gesehen habe, würde ich mir den an Deiner Stelle auf jeden Fall mal ansehen!

Vielleicht ist ja bei 15.5 noch etwas Ludft drinnen?

Gruss
Harald
Panther

Beitrag von Panther »

Von den Fotos her sieht der Wagen ganz vernünftig aus.
Der Besitzer "thrice" ist kein Unbekannter in den diversen Foren, denke nicht dass er eine Grotte verkauft.

Viele Grüße
Paul
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Audi V8

Beitrag von Audi V8 »

Haste mit dem Verkäufer telefoniert? Weil auf eine EMail von mir hat er nicht geantwortet. Eventuell verkauft!
Thomas_82
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1968 Mustang Hardtop

Beitrag von Thomas_82 »

Hi, also telefoniert habe ich mit dem Besitzer noch nicht, wollt vorerst nochmal einige Meihnungen einholen. Und das natürlich kein Weg an einer Besichtigung vorbei führt ist klar, die Katz im Sack wird nicht gekauft :-)

Ich werde versuchen den Verkäufer im Laufe dieser Woche zu kontaktieren um noch zusätzliche Infos zu bekommen!

Mal sehen was, oder besser ob, sich was ergibt ;-)

Gruß Thomas
______

Bild
______
mfg
Thomas
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“